Filip Kostić
Geburtsdatum 01.11.1992
Alter 31
Nat. Serbien  Serbien
Größe 1,84m
Vertrag bis 30.06.2026
Position Linkes Mittelfeld
Fuß links
Akt. Verein Juventus Turin
Interessierter Verein VfB Stuttgart

Leistungsdaten: 23/24

Wahrscheinlichkeit 0 %
0 %
Letzte Bewertung: 09.08.2014
Dieses Gerücht teilen

Filip Kostic zum VfB Stuttgart?

12.07.2014 - 00:55 Uhr
Filip Kostic zum VfB Stuttgart? |#311
09.08.2014 - 01:10 Uhr
Zitat von Spaetzles-Bomber
Zitat von Flow-Rider007

Der VfB soll diesen Spieler endlich verpflichten. Wenn Sie sagen, dass 15 Millionen zur Verfügung stehen, kann man schon mal 8 Millionen ausgeben ... aber Transferpolitik war noch nie Stärke von Bobic.



Das Märchen von den 15 Millionen ist doch schon lange widerlegt, und wird auch nicht wahrer wenn man es immer wieder hervorholt. Das war einfach eine spekulative Michmädchenrechnung der "Bild" Zeitung, die sich ziemlich schnell als Ente erwiesen hat.


Wahler und Bobic haben zwar bestätigt, dass man eine Summe X investieren wird, diese dürfte aber deutlich unter den ominösen 15 Mio liegen.


Und die Transferpolitik von Bobic wird bestimmt nicht dadurch besser, indem er für einen  Kostic 8 Millionen verschleudert, denn soviel ist dieser Spieler ganz einfach nicht wert. schief



Mich würde wirklich interessieren, ob man da ernsthaft 8 Mio auf den Tisch legt. Und vor allem woher das Geld stammt. Wir hätten dann auch Transferausgaben im zweistelligen Bereich. Entweder es wird wirklich noch jemand verkauft (Toni? Maxim?), oder man ist sich sehr sicher und verschuldet sich weiter. Anders kann ich es mir nicht vorstellen.

Filip Kostic zum VfB Stuttgart? |#312
09.08.2014 - 08:05 Uhr
Zitat von feeliixxVfB
Zitat von P_M1990

7-8 Mio bei einem Spieler mit einem Marktwert von 2,5 Mio (auch wenn der MW nicht die größte Relevanz ist, ein kleinwenig sagt er schon aus)


Finde den Spieler an sich super aber frage mich wo der VfB genau mit ihm plant wenn Veh hauptsächlich sein 4-4-2 mit Raute spielen lassen will, wonach es auch in den Testspielen aussieht. 



Veh hat in den Testspielen doch alle möglichen Formationen probiert..


Außerdem kann ich mir nicht vorstellen, dass Veh es zulässt 7-8 Mio. für einen Spieler auszugeben, ohne zu wissen, wo er ihn einsetzen soll.


Und noch mal: Hört doch auf zu spekulieren und euch über eine Ablösesumme aufzuregen, die genauso wenig sicher ist wie die Tatsache, dass der Spieler überhaupt kommt! zinker



 


Veh hatte mit Marica schon damals ein eher unbekanntes "Talent" für 7 Millionen bekommen, welcher zwar Stürmer war, aber oft als Flügelspieler eingesetzt wurde und vielleicht auch deshalb scheiterte.


 


Ganz neu ist diese Nummer also nicht! 

Filip Kostic zum VfB Stuttgart? |#313
09.08.2014 - 08:05 Uhr
Zitat von feeliixxVfB
Zitat von P_M1990

7-8 Mio bei einem Spieler mit einem Marktwert von 2,5 Mio (auch wenn der MW nicht die größte Relevanz ist, ein kleinwenig sagt er schon aus)


Finde den Spieler an sich super aber frage mich wo der VfB genau mit ihm plant wenn Veh hauptsächlich sein 4-4-2 mit Raute spielen lassen will, wonach es auch in den Testspielen aussieht. 



Veh hat in den Testspielen doch alle möglichen Formationen probiert..


Außerdem kann ich mir nicht vorstellen, dass Veh es zulässt 7-8 Mio. für einen Spieler auszugeben, ohne zu wissen, wo er ihn einsetzen soll.


Und noch mal: Hört doch auf zu spekulieren und euch über eine Ablösesumme aufzuregen, die genauso wenig sicher ist wie die Tatsache, dass der Spieler überhaupt kommt! zinker



 


Veh hatte mit Marica schon damals ein eher unbekanntes "Talent" für 7 Millionen bekommen, welcher zwar Stürmer war, aber oft als Flügelspieler eingesetzt wurde und vielleicht auch deshalb scheiterte.


 


Ganz neu ist diese Nummer also nicht! 

Filip Kostic zum VfB Stuttgart? |#314
09.08.2014 - 10:26 Uhr
Quelle: twitter.com
#PraatMee Akkoord FC Groningen en VfB Stuttgart over transfer Filip Kostic http://dlvr.it/6Yn4NW #FCGroningen

Twitter Meldungen aus Holland aus dem Umfeld von Groningen, Kostic Transfer soll durch sein

•     •     •

"Wir steigen ab und kommen nie wieder - aber wir haben Bruno Labbadia!"
Filip Kostic zum VfB Stuttgart? |#315
09.08.2014 - 10:26 Uhr
Zitat von Splitti
Zitat von P_M1990
Zitat von feeliixxVfB
Zitat von P_M1990

7-8 Mio bei einem Spieler mit einem Marktwert von 2,5 Mio (auch wenn der MW nicht die größte Relevanz ist, ein kleinwenig sagt er schon aus)


Finde den Spieler an sich super aber frage mich wo der VfB genau mit ihm plant wenn Veh hauptsächlich sein 4-4-2 mit Raute spielen lassen will, wonach es auch in den Testspielen aussieht. 



Veh hat in den Testspielen doch alle möglichen Formationen probiert..


Außerdem kann ich mir nicht vorstellen, dass Veh es zulässt 7-8 Mio. für einen Spieler auszugeben, ohne zu wissen, wo er ihn einsetzen soll.


Und noch mal: Hört doch auf zu spekulieren und euch über eine Ablösesumme aufzuregen, die genauso wenig sicher ist wie die Tatsache, dass der Spieler überhaupt kommt! zinker



 


hast Recht abwarten und tee trinken und hoffen das sich was tut :D


aber hauptsächlich hat er das 4-4-2 mit raute getestet mit Maxim auf der 10, Gente und didavi auf der 8 und Cruezo auf der 6.... diese Mittelfeldkombi hat die meiste Zeit bekommen  in den Testspielen sich einzuspielen.. am ende dann leitner für den verletzten Gentner....


Oder der gute Veh hat sich was vom Jogi abgeschaut :D testen testen testen und zum Start ne ganz andere Aufstellung und Taktik als in den Testspielen :D


 



Der Veh wird sich garnix vom Jogi abschauen, denn er kennt nur ein System 4-4-2 mit Raute, selbst wenn die Mannschaft damit untergeht. Bei der Eintracht kam nur 4-4-2 mit Raute zum Zug, selbst dann noch, als klar ersichtlich war, das dies gegen manche Mannschaften zu einer bösen Niederlage führt. Umstellungen? Kannste knicken. Dafür hat er aber ein besonderes Talent, er kann sich sehr gut bei der Presse positiv rausreden und die sind auch noch sehr begeistert. Lol


Naja, wir werden ja sehen was passiert. Das Veh auf eine andere Taktik umspringt, das glaube ich nicht. Nie und nimmer. Ich wünsche euch VfB Fans aufjedenfall viel Spaß. Cool


 


 


Das mit dem Jogi war auch eher ironisch gemeint grins Schlimmer als letzte Saison kann es eigentlich nicht mehr werden deshalb denke ich das das mit dem Veh schon hinhauen wird! Abgesehen von unserer Abwehr steckt viel Talent in der Truppe. Neben einem LA sehe ich die Verpflichtung eines IV als notweniger, ich meine aber einen IV der das Spiel eröffnen kann und fussballerisch nicht so limitiert ist wie unsere 4 IV wobei Schwaab noch bei der Spieleröffnung den besten eindruck macht sagt denke ich viel aus Zunge raus


Hoffe nächste Woche wird der Transfer fix gemacht und dann geht es auch schon los mit den Pflichtspielen grins



 

Filip Kostic zum VfB Stuttgart? |#316
09.08.2014 - 10:30 Uhr
FC Groningen mit dem VfB Stuttgart einigten sich auf einen Transfer von Filip Kostic. Der 21-jährige Stürmer reist dieses Wochenende nach Deutschland, um medizinisch untersucht werden und die Bundesliga-Verein passen. Führen Sie eine persönliche Akkord

Scheint durch zu sein.

•     •     •

3 x Spätzle(s)-Liga Meister
Heidenheim Tippspiel Meister 16/17
Pro: VfB Stuttgart & 1.FC Heidenheim 1846
LegENDO
Endo gut, alles gut
Wer nicht an Wunder glaubt, ist kein Realist!


Dieser Beitrag wurde zuletzt von vfb4ever am 09.08.2014 um 10:30 Uhr bearbeitet
Filip Kostic zum VfB Stuttgart? |#317
09.08.2014 - 10:30 Uhr

HP is nat. noch besser wie Twitter


 


Klasse :)

•     •     •

"Wir steigen ab und kommen nie wieder - aber wir haben Bruno Labbadia!"
Filip Kostic zum VfB Stuttgart? |#318
09.08.2014 - 10:35 Uhr
Quelle: twitter.com
Filip Kostic (21) wird der Traoré-Nachfolger, kostet rund 5 Mio Ablöse, kommt vom FC Groningen. #VfB

BILD bestätigt den Transfer auch,


Ablöse 5 Millionen, also können sich alle wieder beruhigen Cool

•     •     •

"Wir steigen ab und kommen nie wieder - aber wir haben Bruno Labbadia!"
Filip Kostic zum VfB Stuttgart? |#319
09.08.2014 - 10:35 Uhr

Na eeeeeeeeeeeeeeeeeendlich!!!


 


Willkommen Filip! Da müsste man sichs fast noch überlegen zum Opening morgen zu fahren smile

Filip Kostic zum VfB Stuttgart? |#320
09.08.2014 - 10:35 Uhr
Zitat von vfb4ever

FC Groningen mit dem VfB Stuttgart einigten sich auf einen Transfer von Filip Kostic. Der 21-jährige Stürmer reist dieses Wochenende nach Deutschland, um medizinisch untersucht werden und die Bundesliga-Verein passen. Führen Sie eine persönliche Akkord

Scheint durch zu sein.


 


Hört sich doch mal gut an cool



 

  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.