Filip Kostić
Geburtsdatum 01.11.1992
Alter 31
Nat. Serbien  Serbien
Größe 1,84m
Vertrag bis 30.06.2026
Position Linkes Mittelfeld
Fuß links
Akt. Verein Juventus Turin
Interessierter Verein VfB Stuttgart

Leistungsdaten: 23/24

Wahrscheinlichkeit 0 %
0 %
Letzte Bewertung: 09.08.2014
Dieses Gerücht teilen

Filip Kostic zum VfB Stuttgart?

12.07.2014 - 00:55 Uhr
Filip Kostic zum VfB Stuttgart? |#291
08.08.2014 - 19:56 Uhr
Zitat von Entgraeter Bin mir ziemlich sicher, dass unsere Verantwortlichen den Spieler intensiver und genauer beobachtet haben als jeder, der hier gespostet hat.

Bestimmt. Es geht aber auch ums Einschätzen und das hat ja seither net so hingehauen

Filip Kostic zum VfB Stuttgart? |#292
08.08.2014 - 19:59 Uhr

Natürlich hat das schon hingehauen. Ich würde aber vorschlagen, dass du fürs übliche Bobic-Bashing einfach ins Vereinsforum gehst - oder direkt in ne Selbsthilfegruppe.

•     •     •

Der Markt ist überhitzt.
Filip Kostic zum VfB Stuttgart? |#293
08.08.2014 - 20:08 Uhr
Zitat von feeliixxVfB
Zitat von Laumen

7-8 Millionen für einen jungen Spieler auf Werners Position?


Überraschend.



Werner ist aus Sicht aller VfB-Fans ein Stürmer. (Veh sieht das genauso)



Dann hoffe ich mal ganz stark, dass ihr in Zukunft mit 2 Stürmern spielt, nachdem der gute Ibisevic verlängert hat und gesetzt ist. 7-8 Mio. für Kostic mit Vertragsende 2015 kann allerdings nur eine Mega-Ente sein.


Dieser Beitrag wurde zuletzt von to3i82 am 08.08.2014 um 20:09 Uhr bearbeitet
Filip Kostic zum VfB Stuttgart? |#294
08.08.2014 - 20:15 Uhr

Ich hoffe nur, dass Kostic nun endlich mal da ist. Das gequatsche über die Höhe der Ablösesumme kann ich nicht mehr hören. Schließlich hat sich bisher alles deshalb zerschlagen, da wir nie bereit waren den geforderten preis zu bezahlen. Einen Barnetta bekommen wir billiger, den will ich aber nicht. ist einfach so. Die ganzen Murrer und Nörgler sollten dann auch schimpfen, weil wir Rüdiger nicht füpr 10 Millionen verkauft haben. Sehe da spiegelbildlich keinen Unterschied.

Filip Kostic zum VfB Stuttgart? |#295
08.08.2014 - 20:28 Uhr
Zitat von to3i82
Zitat von feeliixxVfB
Zitat von Laumen

7-8 Millionen für einen jungen Spieler auf Werners Position?


Überraschend.



Werner ist aus Sicht aller VfB-Fans ein Stürmer. (Veh sieht das genauso)



Dann hoffe ich mal ganz stark, dass ihr in Zukunft mit 2 Stürmern spielt, nachdem der gute Ibisevic verlängert hat und gesetzt ist. 7-8 Mio. für Kostic mit Vertragsende 2015 kann allerdings nur eine Mega-Ente sein.



Das hat Veh beabsichtigt, zumindest hat er das zu Beginn seiner Amtszeit gesagt.


1. ist Kostic noch überhaupt nicht verpflichtet und wir wissen auch nicht, ob wir überhaupt soviel zahlen würden.


2. Kann er nur eine "Mega-Ente" sein? Habt ihr das über Lewandowski auch gesagt, nachdem er nach einem Jahr nicht wirklich in die Mannschaft gefunden hatte? Aber du musst es ja wissen...


edit: Kostics regulärer Vertrag läuft zwar nur bis 2015, aber Groningen hat noch die Option auf ein oder zwei Jahre zu verlängern.


Dieser Beitrag wurde zuletzt von feeliixxVfB am 08.08.2014 um 20:29 Uhr bearbeitet
Filip Kostic zum VfB Stuttgart? |#296
08.08.2014 - 20:29 Uhr
Zitat von simplify

Ich hoffe nur, dass Kostic nun endlich mal da ist. Das gequatsche über die Höhe der Ablösesumme kann ich nicht mehr hören. Schließlich hat sich bisher alles deshalb zerschlagen, da wir nie bereit waren den geforderten preis zu bezahlen. Einen Barnetta bekommen wir billiger, den will ich aber nicht. ist einfach so. Die ganzen Murrer und Nörgler sollten dann auch schimpfen, weil wir Rüdiger nicht füpr 10 Millionen verkauft haben. Sehe da spiegelbildlich keinen Unterschied.



 


Jap, hoffe entweder er ist jetzt da zum WE oder man hat wen Anderen, ewig warten kann man auch net, Saison geht bald los

•     •     •

"Wir steigen ab und kommen nie wieder - aber wir haben Bruno Labbadia!"
Filip Kostic zum VfB Stuttgart? |#297
08.08.2014 - 20:31 Uhr
Zitat von simplify

Ich hoffe nur, dass Kostic nun endlich mal da ist. Das gequatsche über die Höhe der Ablösesumme kann ich nicht mehr hören. Schließlich hat sich bisher alles deshalb zerschlagen, da wir nie bereit waren den geforderten preis zu bezahlen. Einen Barnetta bekommen wir billiger, den will ich aber nicht. ist einfach so. Die ganzen Murrer und Nörgler sollten dann auch schimpfen, weil wir Rüdiger nicht füpr 10 Millionen verkauft haben. Sehe da spiegelbildlich keinen Unterschied.



Vor allem sollten alle die aufhören zu meckern, schließlich haben sich die serbischen Medien die Summe von 7-8 Mio. genauso aus den fingern gesaugt wie die Tatsache, dass Kostic am Donnerstag nach Stuttgart geflogen ist.


Wartet doch einfach ab, bis alles geklärt ist und wir die wahre Ablösesumme kennen.

Filip Kostic zum VfB Stuttgart? |#298
08.08.2014 - 20:31 Uhr
Zitat von feeliixxVfB
Zitat von to3i82
Zitat von feeliixxVfB
Zitat von Laumen

7-8 Millionen für einen jungen Spieler auf Werners Position?


Überraschend.



Werner ist aus Sicht aller VfB-Fans ein Stürmer. (Veh sieht das genauso)



Dann hoffe ich mal ganz stark, dass ihr in Zukunft mit 2 Stürmern spielt, nachdem der gute Ibisevic verlängert hat und gesetzt ist. 7-8 Mio. für Kostic mit Vertragsende 2015 kann allerdings nur eine Mega-Ente sein.



Das hat Veh beabsichtigt, zumindest hat er das zu Beginn seiner Amtszeit gesagt.


1. ist Kostic noch überhaupt nicht verpflichtet und wir wissen auch nicht, ob wir überhaupt soviel zahlen würden.


2. Kann er nur eine "Mega-Ente" sein? Habt ihr das über Lewandowski auch gesagt, nachdem er nach einem Jahr nicht wirklich in die Mannschaft gefunden hatte? Aber du musst es ja wissen...


edit: Kostics regulärer Vertrag läuft zwar nur bis 2015, aber Groningen hat noch die Option auf ein oder zwei Jahre zu verlängern.



Ok gut. Mit Ente meinte ich nicht den Spieler, sondern den Spieler in Verbindung mit der Summe von 8 Mio. oops Das wäre für den VfB vom Volumen her schon ein absoluter Mega-Transfer. Ich weiß nicht, ob man sich das trauen sollte. Für 8 Mio. hätte man lockerst einen Nicolai Müller, Choupo-Moting, Schieber etc. holen können, die im Gegenteil zu Kostic keine Wundertüte sind.

Filip Kostic zum VfB Stuttgart? |#299
08.08.2014 - 20:44 Uhr

Hätte, hätte Fahrradkette... zinker


Die Spieler haben sich anderweitig entschieden. Hat insofern hier auch wenig zu suchen. Im Raum steht, dass der VfB wohl bis zu 8 Mio. wird/muss. Nicht was man damit hätte machen können.

•     •     •

- "Grosse Siege werden durch Mut errungen, grössere durch Liebe, die grössten durch Geduld"
- "Alles nimmt ein gutes Ende für den, der warten kann."
- "Die Geduld ist der Schlüssel zur Freude."
- "Die Ungeduld, mit der man seinen Zielen zueilt, ist die Klippe, an der oft gerade die besten Menschen scheitern."
Filip Kostic zum VfB Stuttgart? |#300
08.08.2014 - 20:51 Uhr
Zitat von Entgraeter

Natürlich hat das schon hingehauen. Ich würde aber vorschlagen, dass du fürs übliche Bobic-Bashing einfach ins Vereinsforum gehst - oder direkt in ne Selbsthilfegruppe.



grins


Ja wenn dann alle kommen, die Bobic mittlerweile die Klasse absprechen, dann müssen wir uns dazu einen Saal mieten


 


Aber jetzt warten wir doch einfach mal ab, ob der Bursche überhaupt kommt


Für diese Summe müsste er aber VOLL einschlagen

  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.