Transfermarkt
Filip Kostić
Geburtsdatum 01.11.1992
Alter 31
Nat. Serbien  Serbien
Größe 1,84m
Vertrag bis 30.06.2026
Position Linkes Mittelfeld
Fuß links
Akt. Verein Juventus Turin
Interessierter Verein VfB Stuttgart

Leistungsdaten: 23/24

Wahrscheinlichkeit 0 %
0 %
Letzte Bewertung: 09.08.2014
Dieses Gerücht teilen

Filip Kostic zum VfB Stuttgart?

12.07.2014 - 00:55 Uhr
De belangstelling voor FC Groningen-aanvaller Filip Kostic lijkt met de dag toe te nemen. Het Duitse VfB Stuttgart heeft vrijdag aangegeven met Groningen te willen praten over een transfer van de Servische aanvaller.

'Ik ben gebeld door Stuttgart. Ze willen graag met ons het gesprek aan gaan om Kostic naar Duitsland te halen. Ik heb aangegeven dat we niet om tafel hoeven te gaan. Kostic mag niet weg,' aldus Groningen-directeur Hans Nijland.

Laut 'RTV Noord' hat der VfB Stuttgart Interesse am Serben Filip Kostic (21) vom FC Groningen. Sportdirektor Hans Nijland bestätigte die Meldung bereits.

Zeige Ergebnisse 1-3 von 3.
Filip Kostic zum VfB Stuttgart? |#1
23.07.2014 - 22:07 Uhr

Kostic war aber für Bobic der Wunschspieler und den bekommt er nicht. Ja das kreide ich ihm an. Stocker bekam er auch nicht. Wie ein Junge mit Segelohren der am Schluss bei der Zahnspangenlilly landet und es davor bei x Hübscheren probiert hat. Klar kann man sagen die Möglichkeiten sind eben begrenzt. Mancher schöpft eben seine Möglichkeiten besser aus. Und Fakt ist Bobic bekommt eben seine Wunschspieler regelmäßig nicht. Insoweit besagt das schon was, wenn Bobic dann regelmäßig in tiefere Regale greifen muss, da ihm die Qualität in den oberen Regalen zu teuer war. Und Bobic hat ja von vornerein sich um keinen Shaquiri von den Bayern bemüht, sondern schon um Spieler die der VfB grundsätzlich bekommen könnte.

Filip Kostic zum VfB Stuttgart? |#2
07.08.2014 - 08:15 Uhr

Ich würde jetzt nicht über die Höhe der Ablöse lamentieren. Er ist der Wunschspieler und deshalb ist er es wert. Sicherlich hat er sich noch nicht den Namen erarbeitet, wie andere Spieler. Aber Namen kaufen ist eh nicht intelligent. Einen richtig guten Spieler bekommen wir eh nur, wenn er noch keinen Namen hat. Dass er dann als zu teuer erscheint, mag sein. Ich bin aber überzeugt, dass Kostic die Antwort auf dem Platz geben wird.

Filip Kostic zum VfB Stuttgart? |#3
08.08.2014 - 19:59 Uhr

Natürlich hat das schon hingehauen. Ich würde aber vorschlagen, dass du fürs übliche Bobic-Bashing einfach ins Vereinsforum gehst - oder direkt in ne Selbsthilfegruppe.

•     •     •

Der Markt ist überhitzt.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.