Transfermarkt
FC Augsburg FC Augsburg
Felix Uduokhai
Geburtsdatum 09.09.1997
Alter 27
Nat. Deutschland  Deutschland
Größe 1,93m
Leihende 30.06.2025
Position Innenverteidiger
Fuß links
Akt. Verein Besiktas JK

Leistungsdaten: 24/25

Felix Uduokhai [19]

28.08.2019 - 11:38 Uhr
Felix Uduokhai [19] |#181
23.08.2022 - 21:58 Uhr
War kein Elfer augen-zuhalten
Felix Uduokhai [19] |#182
23.08.2022 - 22:18 Uhr
Was ich vorhin vergessen habe: Gute Besserung, Felix!

•     •     •

So was Großes gibt´s nur bei unserem FCA!
"Irgendwann seh´n wir uns wieder - irgendwann im Oberhaus - in Oberhausen blüht der Flieder - und wir steigen wieder auf!" --- Check 15. Mai 2011 :)
Felix Uduokhai [19] |#183
23.08.2022 - 22:23 Uhr
Gute Besserung Felix!
Felix Uduokhai [19] |#184
23.08.2022 - 22:52 Uhr
Gute Besserung Felix Uduokhai

•     •     •

Kevin Rüegg könnte das Abwehrproblem von FC Augsburg lösen. Augsburg muss jetzt Punkte machen sonst rutschen sie noch hinten rein. Ob Rüegg zu Augsburg kommt werden wir noch sehen aber er ist auch nicht billig 5,40 Millionen Euro kostet er.
Braucht Augsburg einen neuen Torhüter ist ja auch ein Gerücht. Ich hätte kanditaten für das tor. Gikiewicz union Berlin, Ulreich fc Bayern. Augsburg könnte aber auch von der zweiten und dritten mannschaft Torwart ausprobieren.
Felix Uduokhai [19] |#185
23.08.2022 - 22:55 Uhr
Schlimmer geht’s nimmer..der langfristige Ausfall von Udo ist eine Katastrophe! Jetzt haben wir die nächste offene
Baustelle..
Ist wohl kaum möglich, kurzfristig einen IV zu verpflichten, der Oxfort oder Udo gleichwertig ersetzen kann.
Will mir gar nicht vorstellen, was am Samstag in Hoffenheim abgeht..
Felix Uduokhai [19] |#186
23.08.2022 - 23:54 Uhr
Zitat von TheNoopys05

Zitat von Denis187

Haste Scheiße am Schuh, haste Scheiße am Schuh.

Gute Besserung an Kai Udo!

und vielen Dank auch an Robin Zentner ugly (wenn das denn der Netiquette entspricht)


Nur zur Info: In einer Kameraperspektive hat man gesehen wie ein Augsburger in dieser Situation an der Hose von Robin Zenter zieht. Deswegen ist Zentner dann auch auf Udokhai gefallen. Aufgrund des Ziehens gab es übrigens auch keinen Elfmeter.

Viele Grüße aus Mainz

PS: Gute Besserung an Udokhai


Danke für die Info. Ich kenne auch ein paar Kameraperspektiven die Mainz keine Punkte zugespielt hätten und Burkhardt (?) eine Karte für Schauspiel eingebracht hätten.

PS: Ich hätte mir für die Info aber nicht die Mühe gemacht in eurem Forum vorbei zu schauen Zwinkernd
Dieser Beitrag wurde zuletzt von mosaik am 23.08.2022 um 23:56 Uhr bearbeitet
Felix Uduokhai [19] |#187
24.08.2022 - 04:43 Uhr
So wird das nix mehr mit der Nati! Gute Besserung Felix und Kopf hoch, auch wenn es zum weinen ist.
Es kommen bestimmt wieder bessere Tage!

Umstellung auf 4er Kette oder auf dem Transfermarkt zuschlagen.

•     •     •

Haller schon in der Jugend, Riedle, Veh und Schuster groß werden sehen und auch noch mit dem FCA an der "Anfield road" gewesen zu sein, mehr geht in einem Augsburger Leben eigentlich gar nicht.Aber besser als "Augschburger" geht ohnehin nicht. Danke FCA!
Ich bin ein FC Augsburger!

Fußball ohne Gegner nennt man Training, darum achte ich jeden Gegner, denn mit ihnen macht es erst richtig Spaß!
Felix Uduokhai [19] |#188
24.08.2022 - 11:14 Uhr
Ob er aber wirklich so schwer verletzt ist, scheint unklar: Auf Nachfrage unserer Redaktion betonte der FC Augsburg, die Schwere der Verletzung Uduokhais nicht bestätigen zu können. Am Mittwoch sollen weitere Untersuchungen folgen.
Vielleicht ist es ja doch nicht ganz so schlimm wie gedacht!
Felix Uduokhai [19] |#189
08.10.2022 - 14:02 Uhr
Kann hier niemand genau sagen

•     •     •

Haller schon in der Jugend, Riedle, Veh und Schuster groß werden sehen und auch noch mit dem FCA an der "Anfield road" gewesen zu sein, mehr geht in einem Augsburger Leben eigentlich gar nicht.Aber besser als "Augschburger" geht ohnehin nicht. Danke FCA!
Ich bin ein FC Augsburger!

Fußball ohne Gegner nennt man Training, darum achte ich jeden Gegner, denn mit ihnen macht es erst richtig Spaß!
Felix Uduokhai [19] |#190
08.10.2022 - 14:03 Uhr
Kann hier niemand genau sagen

•     •     •

Haller schon in der Jugend, Riedle, Veh und Schuster groß werden sehen und auch noch mit dem FCA an der "Anfield road" gewesen zu sein, mehr geht in einem Augsburger Leben eigentlich gar nicht.Aber besser als "Augschburger" geht ohnehin nicht. Danke FCA!
Ich bin ein FC Augsburger!

Fußball ohne Gegner nennt man Training, darum achte ich jeden Gegner, denn mit ihnen macht es erst richtig Spaß!
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.