FCK: Marketing, PR, Öffentlichkeitsarbeit

09.07.2007 - 11:22 Uhr
Bei mir ist der Namen "John Deere" als erstes in den Sinn gekommen. Dran glauben tue ich aber eher nicht. Wäre zu schön um wahr zu sein. Könnte mir aber tatsächlich vorstellen, dass der Hauptsponsor vorgestellt wird. Da Butduma auch von einem "Knalleffekt" spricht, könnte es sich hier um eine eher bekannte Firma handeln.
Zitat von roterteufel
Bei mir ist der Namen "John Deere" als erstes in den Sinn gekommen. Dran glauben tue ich aber eher nicht. Wäre zu schön um wahr zu sein. Könnte mir aber tatsächlich vorstellen, dass der Hauptsponsor vorgestellt wird. Da Butduma auch von einem "Knalleffekt" spricht, könnte es sich hier um eine eher bekannte Firma handeln.

Vorallem was könntest du mit John Deere oder Fendt in Lautern veranstalten. Da kannste jeden Weinbauer oder Gemüsebauer aus der Pfalz und Rheinhessen zu einem Spiel im VIP-Bereich einladen, wenn er ein neues Gerät erwirbt. grins

•     •     •

Nur der FCK!!!
Zitat von barneystinson
Zitat von Thisisit

Zitat von Butduma

Will jetzt nicht spoilern oder gar meinen Informanten auf dem Berg bloßstellen, aber die große Neuerung ist bereits durchgesickert. Bin gespannt, ob der Knalleffekt so groß ist wie geplant, wenn sich die Neuigkeit am Wochenende langsam verbreiten wird.

Also es sieht wohl in der Tat so aus, als ob der Rasen nächste Saison oliv- statt blassgrün sein wird. Auch werden die Halme jetzt vom Greenkeeper auf links gekämmt. smile


Wieso versteh ich das nicht?
grins


Da bist du nicht der einzige. grins

Neuerung, Knalleffekt, olivgrüner Rasen auf links gekämmt. Nein, ich hab keinen blassen Schimmer. Was ich aber habe, ist das Vertrauen in die neue Führung. Und daher behalte ich Butduma's Beitrag im Hinterkopf und freue mich auf die PK nächste Woche. Schöne Aktion übrigens!


Neugierig...

•     •     •

Kaiserslautern!

Zitat von roterteufel

Bei mir ist der Namen "John Deere" als erstes in den Sinn gekommen. Dran glauben tue ich aber eher nicht. Wäre zu schön um wahr zu sein. Könnte mir aber tatsächlich vorstellen, dass der Hauptsponsor vorgestellt wird. Da Butduma auch von einem "Knalleffekt" spricht, könnte es sich hier um eine eher bekannte Firma handeln.


Naja, sie sitzen in Karlsruhe, Mannheim und Zweibrücken. Mit dem FCK haben sie wahrscheinlich wenig zu tun, außer vlr automatisierte Rasenmäher. Aber als Alternative könnte man die Konkurrenten von JD bringen, Vögele in Lu grins

Ich denke aber, es wird keiner von denen, eher wieder eine Dienstleistungsfirma ala Maxda oder DVAG. Im Prinzip egal wer, Hauptsache sie zahlen kräftig. Mein Traum wäre Coca-Cola oder auch Pfaff. Chinesen haben sehr viel Geld und Pfaff steht ja paar km vom Stadion.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Lauterer85 am 23.06.2016 um 22:21 Uhr bearbeitet
Olivgrün... die Bundeswehr wird neuer Hauptsponsor.

Oder das NATO-Musikfestival findet wieder statt.

•     •     •

The pen is mightier than the sword ... if the sword is very short, and the pen is very sharp. (T. Pratchett)
Zitat von Lauterer85

Zitat von roterteufel

Bei mir ist der Namen "John Deere" als erstes in den Sinn gekommen. Dran glauben tue ich aber eher nicht. Wäre zu schön um wahr zu sein. Könnte mir aber tatsächlich vorstellen, dass der Hauptsponsor vorgestellt wird. Da Butduma auch von einem "Knalleffekt" spricht, könnte es sich hier um eine eher bekannte Firma handeln.


Naja, sie sitzen in Karlsruhe, Mannheim und Zweibrücken. Mit dem FCK haben sie wahrscheinlich wenig zu tun, außer vlr automatisierte Rasenmäher. Aber als Alternative könnte man die Konkurrenten von JD bringen, Vögele in Lu grins

Ich denke aber, es wird keiner von denen, eher wieder eine Dienstleistungsfirma ala Maxda oder DVAG. Im Prinzip egal wer, Hauptsache sie zahlen kräftig. Mein Traum wäre Coka-Cola oder auch Pfaff. Chinesen haben sehr viel Geld und Pfaff steht ja paar km vom Stadion.


Der John Deere Zweig ETIC ist seit ein paar Jahren in Kaiserslautern. Aber ich glaube ja auch nicht, dass das reicht. tung

Coca-Cola wäre natürlich der Wahnsinn.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von roterteufel am 23.06.2016 um 22:22 Uhr bearbeitet
Zitat von roterteufel

Coca-Cola wäre natürlich der Wahnsinn.


Wird allerdings nur Coca-Cola life.
wegen olivgrün und so ... Zwinkernd

•     •     •

Nicht wir tragen euer Trikot - ihr tragt unseres!
Zitat von CoPrins
Zitat von roterteufel

Coca-Cola wäre natürlich der Wahnsinn.


Wird allerdings nur Coca-Cola life.
wegen olivgrün und so ... Zwinkernd


Latschenkiefer zurück ins Boot geholt oder Starbucks!grins
Zitat von OlafMarschall
Zitat von CoPrins

Zitat von roterteufel

Coca-Cola wäre natürlich der Wahnsinn.


Wird allerdings nur Coca-Cola life.
wegen olivgrün und so ... Zwinkernd


Latschenkiefer zurück ins Boot geholt oder Starbucks!grins

Starbucks?
Abgesehen davon was ich von dem Unternehmen halte. Aber das Unternehmen wäre wirklich ein riesen Ding.
Jedoch bezweifele ich dass Starbucks selbst einsteigen würde.
In Amerika läuft ihr Geschäft gut aber in Europa läuft es immer schlechter. Starbucks muss abspecken bzw den Markt erstmal neu ordnen.
Es sei denn Starbucks sieht Kaiserslautern, mit der Nähe zu den Amerikanerin in der Region, als neue Werbeplattform. Aber ob das den Amis genug Wäre um da wirklich viel Geld für Werbung raus zu hauen?
Als ich oliven-grün hörte musste ich an einen Automobil-Zulieferer/Dienstleister denken, der in letzter Zeit ziemlich stark am wachsen ist.

Hat auch nen Pfälzischen Firmen-Hauptsitz.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.