FC. Nachwuchs

09.08.2011 - 21:22 Uhr
FC. Nachwuchs |#2101
04.10.2015 - 14:52 Uhr
Hier gibt es wenigstens noch die Aufstellung.

Weiss denn jemand warum Exlager nicht mehr spielt die letzten 2-3 spiele?
FC. Nachwuchs |#2102
06.10.2015 - 20:41 Uhr
Quelle: www.ksta.de
Viele Spieler aus dem eigenen Nachwuchs dürfen sich in dieser Woche bei den Profis beweisen. Dazu gehören Lucas Cueto und Marcel Hartel aus der U21, die ja ohnehin regelmäßig dabei sind. Aber auch ihre Teamkollegen Timo Hübers, Innenverteidiger, und Lukas Szepanik, Linksverteidiger, die zuletzt in der Regionalliga-Mannschaft überzeugten.

„Es ist eine kurze und intensive Woche“, sagte Peter Stöger. „Jeder wird eine Chance bekommen, sich zu zeigen. Wir wollen auf der einen Seite etwas sehen, auf der anderen Seite aber auch zeigen, dass wir sie wahrnehmen und hoffen, das wird auch als Belohnung gesehen. Klar hofft man am Ende immer, dass ein bleibender Eindruck zurückbleibt.“
Auch ein paar Jungs aus der U19 sind noch dabei.

•     •     •

Mer schwöre dir he op Treu un op Iehr, Mer stonn zo dir FC Kölle!
Un mer jon met dir wenn et sin muß durch et Füer, Halde immer nur zo dir FC Kölle!
FC. Nachwuchs |#2103
19.10.2015 - 08:56 Uhr
Özcan hat 72 Minuten gespielt und mit der U17 gegen Australien einen 4:1 Auftaktsieg gefeiert.
FC. Nachwuchs |#2104
20.10.2015 - 13:21 Uhr
Zitat von bonzy
Özcan hat 72 Minuten gespielt und mit der U17 gegen Australien einen 4:1 Auftaktsieg gefeiert.


Bombastico!

FC-Nachwuchsspieler Salih Özcan ist derzeit bei der U17-Weltmeisterschaft in Chile für Deutschland im Einsatz. Zum Auftakt führte Özcan die deutsche Nationalmannschaft mit vier Torvorlagen zum Sieg.
(...)

•     •     •

1. Fußball-Club Köln
FC. Nachwuchs |#2105
20.10.2015 - 18:18 Uhr
Quelle: www.dfb.de
Ja, in der Meisterschaftsrunde beim FC. Natürlich freue ich mich über die eigene Leistung und die vier Vorlagen, aber im Mittelpunkt steht natürlich der gelungene WM-Auftakt. Das ist sehr wichtig für unser Selbstvertrauen.

Diese Rollen kenne ich vom 1. FC Köln. Auch dort bin ich auf der Acht in die Saison gestartet und spiele mittlerweile auf der Zehn. Es war so besprochen, dass ich mich in der Defensivbewegung stark zurückziehe, damit ich den Sechser von Australien früh attackieren kann und damit beim Spielaufbau störe.

Ja, aber vor allem hat mir die Luftfeuchtigkeit zu schaffen gemacht. Ich hatte das Gefühl, dass ich nicht tief einatmen konnte. Deshalb war ich auch nicht unglücklich, als unser Trainer mich in der 72. Minute ausgewechselt hat.
Hier das komplette Interview mit Özcan.

•     •     •

Mer schwöre dir he op Treu un op Iehr, Mer stonn zo dir FC Kölle!
Un mer jon met dir wenn et sin muß durch et Füer, Halde immer nur zo dir FC Kölle!
FC. Nachwuchs |#2106
23.10.2015 - 10:20 Uhr
Der nächste Hohe Sieg für die Jungs: 4:0 gegen Argentinien! Özcan wieder mit einer Vorlage.

http://www.transfermarkt.de/spielbericht/index/spielbericht/2634362

Man ist damit schon im Achtelfinale. Im letzten Gruppenspiel gegen Mexiko reicht ein Unentschieden für Platz 1.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von bonzy am 23.10.2015 um 10:25 Uhr bearbeitet
FC. Nachwuchs |#2107
23.10.2015 - 11:05 Uhr
Daso ist natürlich mal stark. Mit Passlack, Eggestein und eben Özcan ist man aber auch stark besetzt.

•     •     •

Günter Wallraff: "Im Urteil des BGH stand wörtlich, da es sich bei der Bild-Zeitung um eine Fehlentwicklung des deutschen Pressewesens handele, müsse meine Methode des Täuschens dennoch legitim sein und das wirtschaftliche Interesse des Konzerns hinter dem Informationsbedürfnis der Öffentlichkeit zurücktreten."


Für DerHennes :-) : ___________________________________________ (print and sign here)

Fußball 2023 ist wirklich nur noch zum Abgewöhnen. (Mr Ripley)
FC. Nachwuchs |#2108
23.10.2015 - 12:18 Uhr
Zitat von Buelent
Daso ist natürlich mal stark. Mit Passlack, Eggestein und eben Özcan ist man aber auch stark besetzt.


Wie schätzst du Özcan ein Buelent? Wann ist mit ihm bei den Profis zu rechnen und wie hoch ist sein Potenzial?

•     •     •

FC FC FC FC FC FC FC FC FC FC
FC. Nachwuchs |#2109
23.10.2015 - 12:57 Uhr
Zitat von ghan12
Zitat von Buelent

Daso ist natürlich mal stark. Mit Passlack, Eggestein und eben Özcan ist man aber auch stark besetzt.


Wie schätzst du Özcan ein Buelent? Wann ist mit ihm bei den Profis zu rechnen und wie hoch ist sein Potenzial?


Potential ist in dem Alter so eine Sache. Ich hätte auch erwartet, dass Yabo spätestens mit 20 Stammspieler
gewordenwäre und auch bei einem Yalcin bspw. hätte ich mit einer anderen Karriere gerechnet.

•     •     •

Günter Wallraff: "Im Urteil des BGH stand wörtlich, da es sich bei der Bild-Zeitung um eine Fehlentwicklung des deutschen Pressewesens handele, müsse meine Methode des Täuschens dennoch legitim sein und das wirtschaftliche Interesse des Konzerns hinter dem Informationsbedürfnis der Öffentlichkeit zurücktreten."


Für DerHennes :-) : ___________________________________________ (print and sign here)

Fußball 2023 ist wirklich nur noch zum Abgewöhnen. (Mr Ripley)
FC. Nachwuchs |#2110
23.10.2015 - 13:32 Uhr
Zitat von Buelent
Zitat von ghan12

Zitat von Buelent


Daso ist natürlich mal stark. Mit Passlack, Eggestein und eben Özcan ist man aber auch stark besetzt.


Wie schätzst du Özcan ein Buelent? Wann ist mit ihm bei den Profis zu rechnen und wie hoch ist sein Potenzial?


Potential ist in dem Alter so eine Sache. Ich hätte auch erwartet, dass Yabo spätestens mit 20 Stammspieler
gewordenwäre und auch bei einem Yalcin bspw. hätte ich mit einer anderen Karriere gerechnet.


Tatsächlich kann ich mich sogar daran erinnern, dass du in höchsten Tönen von Yabo geschwärmt hattest.

Ich hoffe, dass die nun herrschenden Strukturen es erlauben Talente besser zu integrieren. Insbesondere auf der Position die Özcan bekleidet wäre es wirklich toll, wenn er in 1-3 Jahren eine Rolle im Profikader spielen könnte.

•     •     •

FC FC FC FC FC FC FC FC FC FC
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.