FC. Nachwuchs

09.08.2011 - 21:22 Uhr
FC. Nachwuchs |#2131
15.11.2015 - 06:49 Uhr
Zitat von rudy dyer
Mavraij mit seinem Comeback bei der U21. Freut mich für ihn.

Ich hab mir gestern die ersten 45Minuten angeguckt.
Teilweise stand ich da mit einem dicken Respekt gegen über unseren Offensiven Spielzügen, dagegen war die Abwehr eine katastrophe.
Mavraj mit einem dicken Bock, wo er dann einfach nur noch das Foul zieht und Glück hat keine gelbe Karte zu bekommen.
Viel schlimmer aber fand ich Laux!
Er hat sich immer wieder zwischen Mavraj und Tuncer fallen lassen. In der ersten halbe Stunde hat er bestimmt 3 mal den Ball hinten vertändelt und dadurch den Gegner eingeladen. Einmal davon hielt Müller stark!
Genau wie beim Gegentor. Eine billige Flanke von außen und man fragt sich, was steht der Spieler da so blank, zack Tor...
Das 1:1 erzielte dann eigentlich Michael Clemens, der sich nach einem Aufbaufehler der hinter Mannschaft das Leder geschnappt hat, auf Exe rausgelegt hat, der in den Rückraum zurück zu Clemens und der Ball wird noch von einem Kölner zum 1:1 abgefälscht. (Cueto vlt. wie es im Kicker stand, da er da als Torschütze geführt wurde)
Das 2:1 erzielte dann nach einem wunderschönen Pass (keine ahnung von wem), Marcel Hartel! Er lief alleine auf den Torwart zu, legt sich den Ball vorbei und schiebt ein.
Mir hat das wirklich gut gefallen wie der Ball vorne lief!

Kühlwetter ist ja mal ein unglaubliches Arbeitstier! In der U19 noch Mittelstürmer und in der U21 ist er fast überall zu finden. Geiler Typ!
FC. Nachwuchs |#2132
29.11.2015 - 15:51 Uhr
U17 setzt seine Pflichtsieg-Serie fort und gewinnt gg. Oberhausen 5-0. Mit erneutem Sieg ist Mittelfeld in Sichtweite.

U19 blamiert sich bis auf die Knochen und verliert daheim nach Führung 1-2 gg. Münster.
FC. Nachwuchs |#2133
12.12.2015 - 14:02 Uhr
Die U19 hat im Derby gegen Fortuna Köln 3-2 gewonnen. Alle 3 Tore durch Jannik Mause, der jetzt nach 12 Spielen bei 15 Toren liegt!
FC. Nachwuchs |#2134
12.12.2015 - 15:01 Uhr
Zitat von DirkLottner
Die U19 hat im Derby gegen Fortuna Köln 3-2 gewonnen. Alle 3 Tore durch Jannik Mause, der jetzt nach 12 Spielen bei 15 Toren liegt!


Kann man den nicht einfach mal ins kalte Wasser schmeißen? Machen ja auch andere Vereine. Falls heute Modeste nicht wieder treffen sollte und weiter an sich nagt, könnte man evtl einen jungen wilden hochmotivierten großgewachsenen vorne reinstellen/einwechseln.
FC. Nachwuchs |#2135
05.01.2016 - 11:09 Uhr
Und wieder geht 96 ein Talent durch die Lappen. Milislav Popovic hat gestern beim 1. FC Köln einen Vertrag bis zum Juni 2018 unterschrieben. Er wird dort vorerst bei den Junioren spielen. Der Australier hat in der A-Junioren-Bundesliga zehn von 17 Toren für den TSV Havelse erzielt.
Hört sich zumindest interessant an. Hab ich aus den effzeh-forum kopiert, danke an Wömpi.

http://www.transfermarkt.de/milislav-popovic/profil/spieler/388303
FC. Nachwuchs |#2136
05.01.2016 - 11:28 Uhr
Zitat von DirkLottner
Und wieder geht 96 ein Talent durch die Lappen. Milislav Popovic hat gestern beim 1. FC Köln einen Vertrag bis zum Juni 2018 unterschrieben. Er wird dort vorerst bei den Junioren spielen. Der Australier hat in der A-Junioren-Bundesliga zehn von 17 Toren für den TSV Havelse erzielt.
Hört sich zumindest interessant an. Hab ich aus den effzeh-forum kopiert, danke an Wömpi.

http://www.transfermarkt.de/milislav-popovic/profil/spieler/388303

JAWOLL! grins
Ich hab den vor ein paar Wochen mal entdeckt, weil sich eben alle möglichen Vereine um ihn bemüht haben...
Super geil, dass wir uns gegen die Konkurrenz doch noch durchsetzen können!!
FC. Nachwuchs |#2137
05.01.2016 - 12:17 Uhr
JAWOLL! grins
Ich hab den vor ein paar Wochen mal entdeckt, weil sich eben alle möglichen Vereine um ihn bemüht haben...
Super geil, dass wir uns gegen die Konkurrenz doch noch durchsetzen können!!

Wer hätte das vor 1-2 Jahren gedacht.
Wir sind wieder wer.
FC. Nachwuchs |#2138
05.01.2016 - 12:27 Uhr
Zitat von Oldlucky
JAWOLL! grins
Ich hab den vor ein paar Wochen mal entdeckt, weil sich eben alle möglichen Vereine um ihn bemüht haben...
Super geil, dass wir uns gegen die Konkurrenz doch noch durchsetzen können!!

Wer hätte das vor 1-2 Jahren gedacht.
Wir sind wieder wer.


Ich denke eher, dass die anderen nicht ganz von ihm überzeugt waren und Jacobs einfach der erste war, der ihn angesprochen hat. Nur weil da etliche Scouts waren, heisst das doch lange nicht, dass Vereine wie Dortmund oder Bayern den Jungen haben wollten.
FC. Nachwuchs |#2139
05.01.2016 - 14:36 Uhr
In folgendem Interview gibt es zusätzliche Infos zu Popovic:

http://hannover.sportbuzzer.de/regionalliga-nord/artikel/tsv-havelse-spricht-hier-ein-zukuenftiger-bundesliga-spieler/62149/189

Popovic kommt ursprünglich von Lazio Rom, wurde dann vom ex-96er Frank Hartmann unter die Fittiche genommen, der ihn zunächst zu H96 vermitteln wollte, nach deren Desinteresse Popovic dann bei Havelse untergebracht hat.

Havelses U19 spielt in der U19-Bundesliga Nord und dort machte Popovic so auf sich aufmerksam, dass einige große Vereine Scouts schickten.

Jörg Jakobs war dann wohl zur richtigen Zeit am richtigen Ort bzw. legte das verlockendste Angebot vor, und deshalb ist der Junge jetzt beim FC:
FC. Nachwuchs |#2140
05.01.2016 - 14:52 Uhr
Zitat von DirkLottner

Und wieder geht 96 ein Talent durch die Lappen. Milislav Popovic hat gestern beim 1. FC Köln einen Vertrag bis zum Juni 2018 unterschrieben. Er wird dort vorerst bei den Junioren spielen. Der Australier hat in der A-Junioren-Bundesliga zehn von 17 Toren für den TSV Havelse erzielt.
Hört sich zumindest interessant an. Hab ich aus den effzeh-forum kopiert, danke an Wömpi.

http://www.transfermarkt.de/milislav-popovic/profil/spieler/388303


Havelse bekommt aber auch nichts auf die Kette in der A-Jdg-Buli.

Immerhin konnte er sich mit 13 Toren und einer Vorlage an den 17 Saisontoren seines Vereins auszeichnen.

•     •     •

Es ist nicht Deine Schuld, dass die Welt ist, wie sie ist.
Es wär nur Deine Schuld, wenn Sie so bleibt.
[Die Ärzte, Deine Schuld]

Dieser Beitrag wurde zuletzt von rudy dyer am 05.01.2016 um 14:52 Uhr bearbeitet
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.