FC. Nachwuchs

09.08.2011 - 21:22 Uhr
FC. Nachwuchs |#2071
13.09.2015 - 15:55 Uhr
Zitat von systerz
Inzwischen steht es 1-1sad,
Habe gesehen, dass Maroh in der IV spielt. Wie macht er sich denn ?


Hab das Spiel nur im Ticker verfolgt. Cueto hat die Jungs zum 2:1 Sieg geschossen!
FC. Nachwuchs |#2072
13.09.2015 - 16:52 Uhr
Wer ist denn wie ich am Mittwoch beim Spiele gegen RWE ?

•     •     •

"Der Ball ist der springende Punkt !" (Dettmar Cramer)
SdJ Zwanzigzehn bis Zwanzigdreizehn und Zwanzigachtzehn
FC. Nachwuchs |#2073
16.09.2015 - 20:59 Uhr
Exe tut unserer U21 richtig gut!
Hat das 1:0 gegen Essen erzielt! Noch 15min.
FC. Nachwuchs |#2074
16.09.2015 - 21:15 Uhr
2:0 durch Budimbu smile 90. Minute. Siege gegen Aachen und Essen lesen sich gar nicht schlecht grins
FC. Nachwuchs |#2075
16.09.2015 - 21:26 Uhr
Zitat von Juli_0
2:0 durch Budimbu smile 90. Minute. Siege gegen Aachen und Essen lesen sich gar nicht schlecht grins

Davor noch nach 0:2 3:2 gegen Ahlen gewonnen
Also vor ein paar Wochen war hier noch Ne Diskussion über die u21 ob sie sinnvoll ist, mit solchen Leistungen auf jeden Fall!
FC. Nachwuchs |#2076
19.09.2015 - 18:30 Uhr
Heute hat man leider in letzter Sekunden den Sieg gegen Schalke II verspielt... Schade, aber wenn die Saison so weiter läuft, muss man zu mindestens nicht bis zum Ende zittern.

Exslager soll laut Reviersport eine gute Leistung gezeigt haben und nimmt das Team wohl mit. Freut mich, dass er sich scheinbar wieder motivieren kann... Das er eigentlich zu stark für Liga 4 ist, ist uns denke ich allen klar.
FC. Nachwuchs |#2077
23.09.2015 - 14:54 Uhr
Die U21 punktet weiter und zeigt dem nächsten großen Verein wo der Pfeffer wächst!
Hübers brachte die U21 in Front ehe Steinmetz zum 1:1 Endstand ausglich für RWO.
Am Ende heißt es aber erneut, einen Punkt für die U21!
Mesenhöler, Klünter, Hübers, Tuncer, Scepanik – Zinke, Laux – Budimbu (72. Ban), Cueto, Hartel (90. Capkin) - Bors (46. Sarikaya)

Und, es geht auch ohne Exslager... tongue
FC. Nachwuchs |#2078
24.09.2015 - 08:51 Uhr
Ich verstehe nicht, weshalb man nicht mal die Spieler einsetzt, die es als nicht regelmäßig in den 18er Kader packen. Ich denke Spielpraxis ist das A und O. Zudem kann man sich auch über die zweite Mannschaft für die Erste empfehlen. Ich denke, dass es kein Schaden wäre, wenn Finne und Nagasawa mal über 90 Minuten spielen würden. Auch ein Svento könnte mal wieder mehr Spielpraxis vertragen.

•     •     •


-----------------------Modeste---------------
Bittencourt----------Jojic------------Risse
-------------Lehmann--------Höger----------
Hector------Heintz---Maroh-----Olkowski
----------------------Horn-----------------------
FC. Nachwuchs |#2079
24.09.2015 - 20:34 Uhr
Darf Nagasawa überhaupt in der 2. Mannschaft auflaufen?

Mit Zinke, Laux und Exslager hat man ja im Normalfall 3 Spieler Ü23... Daher dürfte Svento nicht ran. Zumal dort der Vertrag ja endet und seine Chancen in der 1. Mannschaft eher gen 0 tendiert.

Finne wäre für mich der einzige Kandidat der dort auch wirklich ein Upgrade wäre. Er wurde aber ja ausdrücklich befördert, was auch spielerseitig wohl gewollt war...
FC. Nachwuchs |#2080
25.09.2015 - 00:07 Uhr
Zitat von k.sch1
Darf Nagasawa überhaupt in der 2. Mannschaft auflaufen?
(...)


Ja, mit Profivertrag geht das! smile

•     •     •

1. Fußball-Club Köln
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.