FC Liverpool

18.11.2012 - 16:30 Uhr
FC Liverpool |#1151
30.12.2012 - 20:05 Uhr
Zitat von LFC-Fan_77:
Zitat von Dilla:
Ich fand, Henderson war heute der beste im Mittelfeld, insbesondere in Halbzeit 1. Hätt auch eher Allen anstatt ihn für Lucas ausgewechselt. Aber sei's drum. Die schlechte Leistung der zweiten Halbzeit resultiert wohl einfach daraus, dass die Spieler gemerkt haben, dass QPR stehend K.O. war und die niemals da noch mehr als ein Tor schießen. Geht mMn in Ordnung, vor allem weil
das Sunderland Spiel schon wieder am Mittwoch ist.


Hendo war weit offensiver aufgestellt als Allen, Stevo hat seine Platz eingenommen als Lucas
eingewechselt wurde, Hz1 war ok, da hat aber allen in meine Augen viele Bälle erobert und defensiv stark agiert, Hendo hat in Hz 1 nicht schlecht gespielt, wirkte bei seiner Auswechslung allerdings auch ziemlich kaputt, weswegen ich den Wechsel durchaus nachvollziehen kann...

Am ehesten hätte ich Sterling vom Platz geholt, der Junge hatte wahrlich keinen guten Tag, aber sei's drum man hat 3-0 gewonnen, hoffentlich gibt es gegen die Black Cats nicht wieder gleich as auf die Mütze!

Enrique ist natürlich Sch... nächstes Spiel dürfen wir dann Stew im LB bewundern, oder Wisdom spielt im RB und Glenno rutscht rüber!



Ich fand Henderson eigentlich auch ganz gut. Vor allem seine ersten 20 Minuten fand ich durchaus ansprechend, da er auch mal einen Risikopass versucht hat. Es kam nicht jeder an, aber letzten Endes zählt ja auch, dass er an seinem Selbstvertrauen gearbeitet hat!

Ist ja auch egal wer da im 3-er Mittelfeld mal auf der Bank sitzt. Wir haben da durchaus eine Rotation entwickelt, durch die Brendan Rodgers jedem seine Minuten und Erfahrungen gibt.

Das mit José ist echt ... . Wie lange dauert die Regeneration so einer Verletzung?

•     •     •

|FC Hansa Rostock, meine Herzensangelegenheit|
Vereinsmitglied Nr.: 5314

Supporter von:

|AC Milan|
FC Liverpool |#1152
30.12.2012 - 20:10 Uhr
Zitat von Hanseat1965:


Ich fand Henderson eigentlich auch ganz gut. Vor allem seine ersten 20 Minuten fand ich durchaus ansprechend, da er auch mal einen Risikopass versucht hat. Es kam nicht jeder an, aber letzten Endes zählt ja auch, dass er an seinem Selbstvertrauen gearbeitet hat!

Ist ja auch egal wer da im 3-er Mittelfeld mal auf der Bank sitzt. Wir haben da durchaus eine Rotation entwickelt, durch die Brendan Rodgers jedem seine Minuten und Erfahrungen gibt.

Das mit José ist echt ... . Wie lange dauert die Regeneration so einer Verletzung?

Wie gesagt die erste Hz war ok, danach kam nichts mehr, Allen hat in meinen Augen mehr Einfluss auf die Ordnung als es Hendo hat und ist deswegen wichtiger für das System.

Sicherlich macht Rodgers das stark mit der Rotation, nun müsste er nur noch den Mut haben auch mal den Skipper rauszurotieren!

Downing gefällt mir in den letzten Spielen besser, wirkt als ob er mehr Selbstvertrauen hätte.
Harmstring kann lange dauern, siehe Lucas! Wir könnten den Magpies ja noch Debuchy vor der Nase wegschnappen ;)

•     •     •

A Liverbird upon my chest! We were men of Shankly's best! A team that plays the Liverpoool Way!

Justice for the 96
FC Liverpool |#1153
30.12.2012 - 20:12 Uhr
Damit hat sich das mit nem Downing Abgang auch erledigt.

Hendo dürfte übrigens wie sein Trainer alles andere als gesund sein, umso mehr sollte man seine Leistung würdigen. Gefällt mir der Kerl, er beißt sich durch.

Wird interessant wer da jetzt gegen Sunderland den LB gibt, Stu will ich jetzt nicht unbedingt gegen AJ sehen und Glenno ebenso wenig auf die andere Seite switchen.

•     •     •

The best there is, the best there was and the best there ever will be.#SG8


'Wenn ich United-Fan wäre, würd ich mir sowieso jeden Tag beim aufstehen eine in die Goschn haun.' - shek7


FC Liverpool |#1154
30.12.2012 - 20:41 Uhr
Zitat von Hanseat1965:
Zitat von LFC-Fan_77:
Zitat von Dilla:
Ich fand, Henderson war heute der beste im Mittelfeld, insbesondere in Halbzeit 1. Hätt auch eher Allen anstatt ihn für Lucas ausgewechselt. Aber sei's drum. Die schlechte Leistung der zweiten Halbzeit resultiert wohl einfach daraus, dass die Spieler gemerkt haben, dass QPR stehend K.O. war und die niemals da noch mehr als ein Tor schießen. Geht mMn in Ordnung, vor allem weil
das Sunderland Spiel schon wieder am Mittwoch ist.


Hendo war weit offensiver aufgestellt als Allen, Stevo hat seine Platz eingenommen als Lucas
eingewechselt wurde, Hz1 war ok, da hat aber allen in meine Augen viele Bälle erobert und defensiv stark agiert, Hendo hat in Hz 1 nicht schlecht gespielt, wirkte bei seiner Auswechslung allerdings auch ziemlich kaputt, weswegen ich den Wechsel durchaus nachvollziehen kann...

Am ehesten hätte ich Sterling vom Platz geholt, der Junge hatte wahrlich keinen guten Tag, aber sei's drum man hat 3-0 gewonnen, hoffentlich gibt es gegen die Black Cats nicht wieder gleich as auf die Mütze!

Enrique ist natürlich Sch... nächstes Spiel dürfen wir dann Stew im LB bewundern, oder Wisdom spielt im RB und Glenno rutscht rüber!



Ich fand Henderson eigentlich auch ganz gut. Vor allem seine ersten 20 Minuten fand ich durchaus ansprechend, da er auch mal einen Risikopass versucht hat. Es kam nicht jeder an, aber letzten Endes zählt ja auch, dass er an seinem Selbstvertrauen gearbeitet hat!

Ist ja auch egal wer da im 3-er Mittelfeld mal auf der Bank sitzt. Wir haben da durchaus eine Rotation entwickelt, durch die Brendan Rodgers jedem seine Minuten und Erfahrungen gibt.

Das mit José ist echt ... . Wie lange dauert die Regeneration so einer Verletzung?


http://www1.skysports.com/football/news/11669/8373218/?utm_medium=twitter&utm_source=twitterfeed

hmmm... Bis in den Februar wär Mist, hoffentlich kommt es milder!

•     •     •

"Don't know whether I said the right things but I tried to! I have got to get used to it but I have said this before, what appears in cold print isn't necessarily what you actually say." - Joe Fagan

Liverpool FC - never lost an away match at Anfield ... Form is temporary - History is permanent

Dieser Beitrag wurde zuletzt von giorginho am 30.12.2012 um 20:44 Uhr bearbeitet
FC Liverpool |#1155
30.12.2012 - 20:44 Uhr
Zitat von YNWA19:

Hendo dürfte übrigens wie sein Trainer alles andere als gesund sein, umso mehr sollte man seine Leistung würdigen. Gefällt mir der Kerl, er beißt sich durch.



Man muss überhaupt würdigen dass er sich zurückgebissen hat, er stand vor der Saison ja schon auf der Liste der möglichen Abgänge/Tauschspieler für Neuzugänge!
Eigentlich halte ich viel von ihm, halte allerdings Allen wichtiger fürs System.

Nuri schient ja wirklich durchgerutscht zu sein, nicht mal auf der Bank heute und das trotz eines angeschlagene Hendo, einem noch nicht wirklich fittem Lucas und Stevo der körperlich auch nicht wirklich auf der Höhe ist und manchmal überspielt wirkt!

Wenn sich bei Holtby wirklich die Möglichkeit bieten sollte ihn im Winter günstig zu bekommen sollte man unbedingt zuschlagen!

•     •     •

A Liverbird upon my chest! We were men of Shankly's best! A team that plays the Liverpoool Way!

Justice for the 96
FC Liverpool |#1156
30.12.2012 - 20:59 Uhr
Zitat von LFC-Fan_77:
Zitat von YNWA19:

Hendo dürfte übrigens wie sein Trainer alles andere als gesund sein, umso mehr sollte man seine Leistung würdigen. Gefällt mir der Kerl, er beißt sich durch.



Man muss überhaupt würdigen dass er sich zurückgebissen hat, er stand vor der Saison ja schon auf der Liste der möglichen Abgänge/Tauschspieler für Neuzugänge!
Eigentlich halte ich viel von ihm, halte allerdings Allen wichtiger fürs System.

Nuri schient ja wirklich durchgerutscht zu sein, nicht mal auf der Bank heute und das trotz eines angeschlagene Hendo, einem noch nicht wirklich fittem Lucas und Stevo der körperlich auch nicht wirklich auf der Höhe ist und manchmal überspielt wirkt!

Wenn sich bei Holtby wirklich die Möglichkeit bieten sollte ihn im Winter günstig zu bekommen sollte man unbedingt zuschlagen!


Stimme euch beiden zu 100% zu!

Nicht nur in Bezug auf Henderson, sondern auch auf Holtby. Er KÖNNTE in 1-3 Jahren der neue Impact-Spieler im Mittelfeld sein. Vor allem in der Überbrückung des letzten Drittels könnte er ein tolles Bindeglied zwischen Hybridspieler und der Stürmerreihe sein.

•     •     •

|FC Hansa Rostock, meine Herzensangelegenheit|
Vereinsmitglied Nr.: 5314

Supporter von:

|AC Milan|
FC Liverpool |#1157
30.12.2012 - 21:18 Uhr
LFC Fans Corner @LFCFansCorner: Apparently Enzo Zidane (17), who is Zidane's son, will have a 2 month long trial in the #LFC academy starting February 2013

ohne Zitatkasten wg. Smartie!

Halte das ja für ne Ente, aber wäre schon ein Ding! Quelle halte ich nicht für verlässlich, aber das Ding ist schon wieder so absurd und wirkt aus der Luft gegriffen, das man sich beim zweiten Pils genötigt fühlt es zu posten! ;)

noch kurz ein Blah zum Match: GESCHENKT & SO HOCH GESPRUNGEN WIE MUSS! O.K. Für mich!

•     •     •

"Don't know whether I said the right things but I tried to! I have got to get used to it but I have said this before, what appears in cold print isn't necessarily what you actually say." - Joe Fagan

Liverpool FC - never lost an away match at Anfield ... Form is temporary - History is permanent
FC Liverpool |#1158
30.12.2012 - 21:21 Uhr
http://www.football-italia.net/28918/man-utd-renew-sneijder-interest

Hab ich gar nicht mitbekommen, dass wir für Sneijder geboten haben. Wäre natürlich ein super Transfer :)

•     •     •



______________________PERIN_________________________
WEAH-_______DANILO_______BREMER_____________PARISI
_____________________ROVELLA_______________________
_________POGBA_________________FAGIOLI_____________
___ZANIOLO______________________________CHIESA_____
____________________VLAHOVIC________________________

FC Liverpool |#1159
30.12.2012 - 21:29 Uhr
Zitat von Del_Piero46:
http://www.football-italia.net/28918/man-utd-renew-sneijder-interest

Hab ich gar nicht mitbekommen, dass wir für Sneijder geboten haben. Wäre natürlich ein super Transfer :)


Kann mir nicht vorstellen, dass er zu uns wechselt. Seine Gehaltsvorstellungen sind bestimmt auch Jenseits von Erden.
Wenn er in die PL wechselt, dann zu den Spurs oder zu Manchester United.
FC Liverpool |#1160
30.12.2012 - 21:33 Uhr
Zitat von Del_Piero46:
http://www.football-italia.net/28918/man-utd-renew-sneijder-interest

Hab ich gar nicht mitbekommen, dass wir für Sneijder geboten haben. Wäre natürlich ein super Transfer :)


bitte nicht das Thema, also breitreden! Wer soll denn das Gehalt zahlen? Die UNESCO, zwecks Weltkulturerbe?

•     •     •

"Don't know whether I said the right things but I tried to! I have got to get used to it but I have said this before, what appears in cold print isn't necessarily what you actually say." - Joe Fagan

Liverpool FC - never lost an away match at Anfield ... Form is temporary - History is permanent
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.