FC Liverpool

18.11.2012 - 16:30 Uhr
Dies ist der Diskussionsthread zu FC Liverpool.

http://www.transfermarkt.at/de/fc-liverpool/topic/ansicht_46_268003_seite1.html
Dieser Beitrag wurde zuletzt von fabiano11 am 29.01.2013 um 00:32 Uhr bearbeitet
FC Liverpool |#1
18.11.2012 - 16:55 Uhr
Unsere U21 bleibt weiter ungeschlagen in der Liga. Allerdings verspielte man heute eine 3-0 Führung gegen Chelsea und das Spiel ging 3-3 aus.

Mit Texeira haben wir das nächste große Talent an der Angel.

•     •     •

Liverpool Football Club 1892

YNWA
FC Liverpool |#2
18.11.2012 - 18:53 Uhr
Zitat von Quantico:

Mit Texeira haben wir das nächste große Talent an der Angel.


Kannst du ein bisschen was zum ihm sagen? Stärken, Schwächen, wie entwickelt er sich so (Weiß gerade nicht, wie lange die Verletzung her ist..) ? :)

•     •     •

Konfuzius sagt, der Mensch stolpert nicht über Berge, sondern über Maulwurfshügel.

"Zitate im Internet sind immer wahr."
- Abraham Lincoln
FC Liverpool |#3
18.11.2012 - 23:06 Uhr
Zitat von MaxCrax:
Zitat von Quantico:

Mit Texeira haben wir das nächste große Talent an der Angel.


Kannst du ein bisschen was zum ihm sagen? Stärken, Schwächen, wie entwickelt er sich so (Weiß gerade nicht, wie lange die Verletzung her ist..) ? :)


Naja ist ja gerade erst von einer Verletztung genesen. Was ich aber von ihm in den beiden U21 Spielen gesehen habe, erste Sahne. Ähnlicher Spielertyp wie Suso. Hat immer den Blick für den freien Mitspieler.

Man muss natürlich abwarten wie er sich entwickelt.

•     •     •

Liverpool Football Club 1892

YNWA
FC Liverpool |#4
18.11.2012 - 23:58 Uhr
Scheinbar hat OSC Lille Coach Rudi Garcia ein Auge auf Joe Cole geworfen. Wenn der Preis stimmt, dürfte er uns wohl im Winter wieder gen Frankreich verlassen.

Quelle: http://www.telegraph.co.uk/sport/football/teams/liverpool/9658272/Joe-Coles-Liverpool-nightmare-could-end-with-a-return-to-France-if-the-price-is-right-says-Lille-coach-Rudi-Garcia.html

(Ich habe versucht, einen entsprechenden thread in der Rumor Mill zu erstellen, ging leider nicht, da es ein bestehendes Thema schon gibt und dieses geschlossen ist)

•     •     •

YNWA
FC Liverpool |#5
19.11.2012 - 00:04 Uhr
Zitat von Carra23:
Scheinbar hat OSC Lille Coach Rudi Garcia ein Auge auf Joe Cole geworfen. Wenn der Preis stimmt, dürfte er uns wohl im Winter wieder gen Frankreich verlassen.

Quelle: http://www.telegraph.co.uk/sport/football/teams/liverpool/9658272/Joe-Coles-Liverpool-nightmare-could-end-with-a-return-to-France-if-the-price-is-right-says-Lille-coach-Rudi-Garcia.html

(Ich habe versucht, einen entsprechenden thread in der Rumor Mill zu erstellen, ging leider nicht, da es ein bestehendes Thema schon gibt und dieses geschlossen ist)


Mit der neuen Quelle alamieren. ;)

•     •     •

Konfuzius sagt, der Mensch stolpert nicht über Berge, sondern über Maulwurfshügel.

"Zitate im Internet sind immer wahr."
- Abraham Lincoln
FC Liverpool |#6
19.11.2012 - 10:53 Uhr
Zitat von Carra23:
Scheinbar hat OSC Lille Coach Rudi Garcia ein Auge auf Joe Cole geworfen. Wenn der Preis stimmt, dürfte er uns wohl im Winter wieder gen Frankreich verlassen.

Quelle: http://www.telegraph.co.uk/sport/football/teams/liverpool/9658272/Joe-Coles-Liverpool-nightmare-could-end-with-a-return-to-France-if-the-price-is-right-says-Lille-coach-Rudi-Garcia.html


Das wäre zu schön um wahr zu sein...ich würde auch hier im Forum sammeln gehen, um dem jungen die Überfahrt über den Kanal zu bezahlen :ugly

Mal im Ernst: ich wäre schon zufrieden, wenn wir ihn kostenlos, dafür aber ohne Abfindung loswürden. Das würde uns bei noch 1,5 Jahren Vertrag ca. 7.5 Mio sparen und sollte ein hinreichender Antrieb für einen solchen Deal sein.
FC Liverpool |#7
19.11.2012 - 11:25 Uhr
Kann mir gut vorstellen, dass er wieder verliehen wird. Wobei Liverpool wieder einen Teil mitzahlen muss, weil sich sonst kaum ein Verein Joe Cole leisten kann. Vielleicht mit Kaufoption im Sommer. Diese ist dann natürlich zu hoch, worauf man den ganzen Sommer verhandelt und im Endeffekt sitzt er seine letzte Saison bei uns auch noch aus. :ugly

Ablöse darf man sowieso nicht erwarten. Wenn er irgendwo einen Vertrag unterschreibt und Liverpool nichts mehr bezahlen muss, egal ob weiterhin Gehalt oder eine Abfindung, dann bin ich zufrieden. Aber das wird in erster Linie von Cole ausgehen, der sicher auf Gehalt verzichten muss und zwar ordentlich.

•     •     •

Quelle: Zeitung und mein Onkel
Angeblich ist Bayern an Stefan Meierhofer dran und mein Onkel war mal in München und hat gesagt es könnte schon sein
FC Liverpool |#8
19.11.2012 - 11:30 Uhr
Zitat von club_kaenguruh:
Zitat von Carra23:
Scheinbar hat OSC Lille Coach Rudi Garcia ein Auge auf Joe Cole geworfen. Wenn der Preis stimmt, dürfte er uns wohl im Winter wieder gen Frankreich verlassen.

Quelle: http://www.telegraph.co.uk/sport/football/teams/liverpool/9658272/Joe-Coles-Liverpool-nightmare-could-end-with-a-return-to-France-if-the-price-is-right-says-Lille-coach-Rudi-Garcia.html


Das wäre zu schön um wahr zu sein...ich würde auch hier im Forum sammeln gehen, um dem jungen die Überfahrt über den Kanal zu bezahlen :ugly

Mal im Ernst: ich wäre schon zufrieden, wenn wir ihn kostenlos, dafür aber ohne Abfindung loswürden. Das würde uns bei noch 1,5 Jahren Vertrag ca. 7.5 Mio sparen und sollte ein hinreichender Antrieb für einen solchen Deal sein.


Dieser Schritt wäre enorm wichtig!
Joe Cole kann uns nicht weiterhelfen und sein Gehalt ist utopisch für so einen Spieler. Falls man es schaffen sollte Cole an den Mann zu bringen, spart man eine ganze Stange Geld. Ich bin jetzt nicht zu 100% vertraut mit den Kosten für die Gehälter des LFC´s, allerdings würde eine nette Summe entstehen wenn man Cole und Pacheco im Winter verkaufen/loswerden könnte + Danny Wilsons Vertrag im Sommer läuft aus, dies wäre ein richtiger Schritt in Richtung Finanzen, wenn wir das Deadwood loswerden.

•     •     •

Mitglied seit 23.09.2010 auf TM
FC Liverpool |#9
19.11.2012 - 12:28 Uhr
http://sulia.com/source/9049981/?source=twitter&guid=326b81f3-a93a-4712-b3c7-886e8d50ccad

Geld wird wohl im Winter zur Verfügung stehen, schon mal ein gutes vorzeichen!

•     •     •

Liverpool Football Club

We’ve conquered all of Europe
We’re never gonna stop!
FC Liverpool |#10
19.11.2012 - 12:28 Uhr
http://sulia.com/source/9049981/?source=twitter&guid=326b81f3-a93a-4712-b3c7-886e8d50ccad

Geld wird wohl im Winter zur Verfügung stehen, schon mal ein gutes vorzeichen!

•     •     •

Liverpool Football Club

We’ve conquered all of Europe
We’re never gonna stop!
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.