FC Liverpool

18.11.2012 - 16:30 Uhr
FC Liverpool |#1161
30.12.2012 - 21:37 Uhr
Zitat von giorginho:
Zitat von Del_Piero46:
http://www.football-italia.net/28918/man-utd-renew-sneijder-interest

Hab ich gar nicht mitbekommen, dass wir für Sneijder geboten haben. Wäre natürlich ein super Transfer :)


bitte nicht das Thema, also breitreden! Wer soll denn das Gehalt zahlen? Die UNESCO, zwecks Weltkulturerbe?



Kann mir jemand mal abseits von diesem Namen erklären wieso der Sturridge-Transfer erst am 2.Januar bekannt gemacht werden würde? Ich dachte immer, dass der Neujahrstag auch schon ins Fenster fällt.

•     •     •

|FC Hansa Rostock, meine Herzensangelegenheit|
Vereinsmitglied Nr.: 5314

Supporter von:

|AC Milan|
FC Liverpool |#1162
30.12.2012 - 21:39 Uhr
Zitat von Luis_Suarez90:
Zitat von Del_Piero46:
http://www.football-italia.net/28918/man-utd-renew-sneijder-interest

Hab ich gar nicht mitbekommen, dass wir für Sneijder geboten haben. Wäre natürlich ein super Transfer :)


Kann mir nicht vorstellen, dass er zu uns wechselt. Seine Gehaltsvorstellungen sind bestimmt auch Jenseits von Erden.
Wenn er in die PL wechselt, dann zu den Spurs oder zu Manchester United.


nur mal so eine Frage, wieso geht jeder davon aus dass die Spurs so eine Unsumme an Gehältern zahlen können?

•     •     •

Liverpool F.C. || F.K. Austria Wien

“I never felt at Chelsea or even at Atlético the same way I did at Liverpool. At Liverpool, they made me feel like a king. I was flying. It was magic.” - Fernando Torres
FC Liverpool |#1163
30.12.2012 - 21:44 Uhr
Kurzes Fazit zum Spiel: verdienter Sieg gegen einen Gegner, der, solange wir Ernst gemacht haben, unterirdisch schwach war. Dass unsere Jungs nach dem 3:0 zwei Gänge rausgenommen haben, finde ich richtig. Wir haben in 3 Tagen das nächste Spiel, das wir gewinnen MÜSSEN, um in der Tabelle auch mal die Bereiche um Platz 9 herum zu verlassen.

Noch zu ein paar Einzelspielern:
- Suarez: wie gewohnt sehr stark. Mir gefällt seine Entwicklung sehr. Außer dem Stoke-"Ausrutscher" hat er sich jetzt schon seit Monaten nicht mehr fallen lassen, sondern beißt auch im Strafraum noch weiter. Dafür Daumen hoch!!
- Sterling: der Junge ist wohl überspielt. Ich hoffe, dass er nach 1 oder 2 Neuverpflichtungen im Januar jetzt auch mal Pausen kriegt.
- Enrique: großer Mist mit der Verletzung. Ich hoffe, dass BR mal einen Einsatz von Robinson in Erwägung zieht. Da der Junge laut denen, die ihn öfter sehen, ein sehr großes Talent ist, wäre das die kostengünstige Methode, einen guten LB zu kriegen. Enrique und Robinson mit der Option, Johnson nach links zu ziehen, halte ich für ausreichend.
FC Liverpool |#1164
30.12.2012 - 21:50 Uhr
Zitat von CharlesMundi:
Zitat von Luis_Suarez90:
Zitat von Del_Piero46:
http://www.football-italia.net/28918/man-utd-renew-sneijder-interest

Hab ich gar nicht mitbekommen, dass wir für Sneijder geboten haben. Wäre natürlich ein super Transfer :)


Kann mir nicht vorstellen, dass er zu uns wechselt. Seine Gehaltsvorstellungen sind bestimmt auch Jenseits von Erden.
Wenn er in die PL wechselt, dann zu den Spurs oder zu Manchester United.


nur mal so eine Frage, wieso geht jeder davon aus dass die Spurs so eine Unsumme an Gehältern zahlen können?


Daniel Levy?

Der Besitzer der Spurs hat schon die Mittel diese Gehälter zu stemmen, ausserdem würde es ihr Gehaltsgefüge weniger durcheinander bringen als das unsere!

Ich kann mir definitiv nicht vorstellen dass wir wirklich ein Gebot abgegeben haben für Sneijder, da hat sich irgend ein Schreiberling wieder mal was aus den Fingern gesogen...

•     •     •

A Liverbird upon my chest! We were men of Shankly's best! A team that plays the Liverpoool Way!

Justice for the 96
FC Liverpool |#1165
30.12.2012 - 22:10 Uhr
Zitat von LFC-Fan_77:
Zitat von CharlesMundi:
Zitat von Luis_Suarez90:
Zitat von Del_Piero46:
http://www.football-italia.net/28918/man-utd-renew-sneijder-interest

Hab ich gar nicht mitbekommen, dass wir für Sneijder geboten haben. Wäre natürlich ein super Transfer :)


Kann mir nicht vorstellen, dass er zu uns wechselt. Seine Gehaltsvorstellungen sind bestimmt auch Jenseits von Erden.
Wenn er in die PL wechselt, dann zu den Spurs oder zu Manchester United.


nur mal so eine Frage, wieso geht jeder davon aus dass die Spurs so eine Unsumme an Gehältern zahlen können?


Daniel Levy?

Der Besitzer der Spurs hat schon die Mittel diese Gehälter zu stemmen, ausserdem würde es ihr Gehaltsgefüge weniger durcheinander bringen als das unsere!

Ich kann mir definitiv nicht vorstellen dass wir wirklich ein Gebot abgegeben haben für Sneijder, da hat sich irgend ein Schreiberling wieder mal was aus den Fingern gesogen...


Das glaube ich auch. Auch wenn man Großverdiener wie Cole und Doni loswerden könnte, ist es schwer so ein Gehalt zu zahlen.
Sicherlich ist Sneijder ein toller Spieler, er könnte die 10ner Position ideal ausfüllen aber wie schon gesagt, das wird nichts :)
Man sollte sich auf Sturridge und Ince konzentrieren, eventuell noch ein Leihgeschäft und dann können wir die Rückrunde anlaufen lassen. Zenit wartet in der EL, da könnte was gehen :)
FC Liverpool |#1166
31.12.2012 - 00:49 Uhr
Zitat von Luis_Suarez90:


Das glaube ich auch. Auch wenn man Großverdiener wie Cole und Doni loswerden könnte, ist es schwer so ein Gehalt zu zahlen.


Doni ist ein Großverdiener? Wohl kaum. Der wurde als klare Nummer 2 geholt, von Anfang an. Dass er uns auch an der Tasche sitzt, ist aber klar.

•     •     •


#23 - Carragher; #10 - Luis Garcia; #39 - Bellamy; #14 - Alonso; #7 - Suarez; #24 - Allen
FC Liverpool |#1167
31.12.2012 - 08:49 Uhr
Zitat von Dilla:
Zitat von Luis_Suarez90:


Das glaube ich auch. Auch wenn man Großverdiener wie Cole und Doni loswerden könnte, ist es schwer so ein Gehalt zu zahlen.


Doni ist ein Großverdiener? Wohl kaum. Der wurde als klare Nummer 2 geholt, von Anfang an. Dass er uns auch an der Tasche sitzt, ist aber klar.


Hat Doni überhaupt mal ein paar Spiele für uns gemacht? Wenn dann kann man die sicher noch an zwei Händen abzählen oder?
Großverdiener glaube ich auch nicht. Wäre aber trotzdem gut die paar Kröten zusparen.
Ich habe bisher sowieso noch nie verstanden warum man mit 3 Torhütern in eine Saison geht. Ist ja nicht nur bei uns so, ist ab fast überall so. Für mich rechnen zwei Torhüter und im aller grössten Notfall zieht man den von der Zweiten hoch.

•     •     •

Steven Gerrard's beeindruckende Karriere in Zahlen...

für Liverpool: 632 Spiele / 159 Tore
für England: 103 Spiele / 19 Tore

SG Dynamo Dresden & FC Liverpool
FC Liverpool |#1168
31.12.2012 - 12:50 Uhr
Zitat von StevenYNGerrardWA:

Hat Doni überhaupt mal ein paar Spiele für uns gemacht? Wenn dann kann man die sicher noch an zwei Händen abzählen oder?
Großverdiener glaube ich auch nicht. Wäre aber trotzdem gut die paar Kröten zusparen.
Ich habe bisher sowieso noch nie verstanden warum man mit 3 Torhütern in eine Saison geht. Ist ja nicht nur bei uns so, ist ab fast überall so. Für mich rechnen zwei Torhüter und im aller grössten Notfall zieht man den von der Zweiten hoch.

3 Goalies sollte man schon im Kader haben, schon alleine weil es passieren kann das sich einer für längere Zeit verletzt oder weil so etwas passieren kann wie bei uns letzte Saison(Reina war gesperrt und dann hat sich noch Doni eine Rote geholt).
Allerdings reicht sicher Gulácsi als dritter Mann, Doni kann man ruhig hergeben(wobei Doni damals schon Sinn gemacht hat, Jones hatte ja eine extrem schwere Zeit und konnte nicht wirklich spielen).

•     •     •

- - - - - - - - - - - - - - - - - - - Thanks for everything King Kenny! - - - - - - - - - - - - - - - - -

He put Nedved to bed and kept Eidur down, now Shevchenko can't sleep cos Carra's in town!

- - - - - - He's big he's red, his feet stick out of bed - Peter Crouch, Peter Crouch! - - - - - -

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Luigi-Dirkules am 31.12.2012 um 12:51 Uhr bearbeitet
FC Liverpool |#1169
31.12.2012 - 13:15 Uhr
@mirkocorli (Italian football pundit):
#Sneijder seems to be in talks with #LFC: Reds offering him a 3years deal, €10m fee to Inter. Clubs agreed, problem is wage."

is zwar aus facebook, aber kann man ja mal zum anheizen hier rein posten :p

•     •     •

Liverpool F.C. || F.K. Austria Wien

“I never felt at Chelsea or even at Atlético the same way I did at Liverpool. At Liverpool, they made me feel like a king. I was flying. It was magic.” - Fernando Torres
FC Liverpool |#1170
31.12.2012 - 13:21 Uhr
Zitat von Luigi-Dirkules:
Zitat von StevenYNGerrardWA:

Hat Doni überhaupt mal ein paar Spiele für uns gemacht? Wenn dann kann man die sicher noch an zwei Händen abzählen oder?
Großverdiener glaube ich auch nicht. Wäre aber trotzdem gut die paar Kröten zusparen.
Ich habe bisher sowieso noch nie verstanden warum man mit 3 Torhütern in eine Saison geht. Ist ja nicht nur bei uns so, ist ab fast überall so. Für mich rechnen zwei Torhüter und im aller grössten Notfall zieht man den von der Zweiten hoch.

3 Goalies sollte man schon im Kader haben, schon alleine weil es passieren kann das sich einer für längere Zeit verletzt oder weil so etwas passieren kann wie bei uns letzte Saison(Reina war gesperrt und dann hat sich noch Doni eine Rote geholt).
Allerdings reicht sicher Gulácsi als dritter Mann, Doni kann man ruhig hergeben(wobei Doni damals schon Sinn gemacht hat, Jones hatte ja eine extrem schwere Zeit und konnte nicht wirklich spielen).


Ich seh es auch so dass 3 Tw's schon Sinn machen, inwieweit es jetzt 5 sein müssen wie aktuell bei uns (sollte es mit Butland klappen wären es 6) ist einen andere Frage, Doni ist für mich aktuell nur ein überflüssiger Gehaltsfresser, auch wenn er sicherlich kein Grossverdiener ist.

Ab morgen geht die verrückte Zeit wieder los, wir werden mit massig Spielern in Verbindung gebracht wovon der allergrösste Teil absolut unrealistisch ist! ;)

•     •     •

A Liverbird upon my chest! We were men of Shankly's best! A team that plays the Liverpoool Way!

Justice for the 96
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.