Benjamin Lauth
Geburtsdatum 04.08.1981
Alter 42
Nat. Deutschland  Deutschland
Größe k. A.m
Vertrag bis -
Position Mittelstürmer
Fuß k. A.
Akt. Verein Karriereende
Interessierter Verein FC Augsburg

Leistungsdaten:

Wahrscheinlichkeit 0 %
0 %
Letzte Bewertung: 16.11.2010
Dieses Gerücht teilen

FC Augsburg interessiert an Benjamin Lauth

10.11.2010 - 23:20 Uhr
Am Montag sagte Lauth dazu: „Ich muss warten. Der Verein wird auf mich zukommen. Wenn es mir nur ums Geld ginge, dann wäre ich nicht hier, sondern vielleicht noch in Hannover oder sonstwo.“

In Augsburg vielleicht? „Das weiß ich auch nur aus der Zeitung“, sagte Lauth auf das Interesse des FCA angesprochen. Er würde gerne in München bleiben. „Aber ich will schon, dass der Verein alles dafür tut.“
Die Chancen für einen Verbleib stehen also gut- Augsburg scheint aktuell kein Thema zu sein und bleibt es aller Voraussicht nach auch nicht.

•     •     •

"Das ist positiv, da kann man wieder eine Halbe mehr trinken." (Stefan Aigner auf die Nachricht, dass 1860 jetzt wieder die vollen Gehälter zahlt.)
_______________________________________________________________________________

Sechzig & Dynamo!
@Plato

Du meinst sicher "wird es dann auch nicht".

Tja da können dann wohl beide Seiten aufatmen ;)

•     •     •

Love: FC Augsburg

Like: FC Arsenal London, FC Aarau, FC Admira Wacker Mödling, FC Aberdeen, FC Arouca, FC Arges Pitesti, FC Ayka, FC Avai, FC AmaZulu, FC Athlone Town, FC Aberystwyth Town, FC Arsenal de Sarandi

Sympatico: Borussia Dortmund, St. Pauli

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Fan des FCA am 15.11.2010 um 19:43 Uhr bearbeitet
Lauth zum Rivalen FC Augsburg halte ich für sehr unrealistisch, denn benny ist 60er durch und durch.
Zudem hat er im Interview nach dem Cottbusspiel gesagt, dass er kein Kanidat ist mit dem 1860 in der Winterpause Geld machen könnte und dass er sehr gerne seinen Vertrag bei seinem Verein verlängern würde.

•     •     •

VfL du bist mein Verein
Wir wollen immer bei dir sein
Egal wie es auch stehen mag
Wir bleiben bei dir bis zum letzten Tag!
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.