Benjamin Lauth
Geburtsdatum 04.08.1981
Alter 42
Nat. Deutschland  Deutschland
Größe k. A.m
Vertrag bis -
Position Mittelstürmer
Fuß k. A.
Akt. Verein Karriereende
Interessierter Verein FC Augsburg

Leistungsdaten:

Wahrscheinlichkeit 0 %
0 %
Letzte Bewertung: 16.11.2010
Dieses Gerücht teilen

FC Augsburg interessiert an Benjamin Lauth

10.11.2010 - 23:20 Uhr
Zitat von UlfTheLegend:
nach Bild Informationen :ugly


bei uns stimmen die Gerüchte aber meistens, wenn sie von der Bild kommen..tragisch aber wahr ;)

Denke Benny wird sofern eine positive Entwicklung im Verein zu erkennen ist und wir ihm mehr als ein Butterbrot bieten, sofort verlängern.
Der FCA wäre wohl nur interessant wenn o.g. deutlich besser wäre.

Ich hoffe nur dass der Verein ihn nicht ewig warten lässt und spätestnes in der Winterpause mit ihm verlängert

•     •     •

Fan von: BVB, 1860, ManU, Barca
Zitat von Zlatan3:
Zitat von trenk:
Wenn Benny in der 1. Buli spielen will, dann muss er wohl was tun. Denn mit den 60-ern wird er das nicht mehr erleben.


Leih mir mal deine Glaskugel, du ach so toller Augsburger. Wie bundesligatauglich ihr seid hat man ja letztes Jahr Relegation gesehen.. hahaha :D

Was soll denn die polemische meldung hier. Ihr werd ja froh gewesen überhaupt so weit zu kommen (hätte euch ja ein paar zusätzliche dringend benötigte kröten eingebracht). Ich hab außerdem überhaupt nicht gesagt, dass der FCA dieses jahr aufsteigt, sondern lediglich, dass der Benny die Löwen wohl verlassen muss, wenn er 1. Buli spielen will. Denn eines dürfte ja wohl auch den treuesten Löwen-fans klar sein, mit dem kader steigt ihr nie und nimmer auf. Und eure finanziellen unzulänglichkeiten werden dies auch auf jahre hinaus verhindern. Solange man seine hoffnungsträger und besten spieler verkaufen muss um überhaupt die lizenz zu bekommen (und dann noch rumtrickst) dem ist halt nicht mehr zu helfen. Aber dafür dürft ihr ja in einer ganz schicken arena spielen :D
Dieser Beitrag wurde zuletzt von trenk am 11.11.2010 um 09:41 Uhr bearbeitet
Zitat von trenk:
Zitat von Zlatan3:
Zitat von trenk:
Wenn Benny in der 1. Buli spielen will, dann muss er wohl was tun. Denn mit den 60-ern wird er das nicht mehr erleben.


Leih mir mal deine Glaskugel, du ach so toller Augsburger. Wie bundesligatauglich ihr seid hat man ja letztes Jahr Relegation gesehen.. hahaha :D

Was soll denn die polemische meldung hier. Ihr werd ja froh gewesen überhaupt so weit zu kommen (hätte euch ja ein paar zusätzliche dringend benötigte kröten eingebracht). Ich hab außerdem überhaupt nicht gesagt, dass der FCA dieses jahr aufsteigt, sondern lediglich, dass der Benny die Löwen wohl verlassen muss, wenn er 1. Buli spielen will. Denn eines dürfte ja wohl auch den treuesten Löwen-fans klar sein, mit dem kader steigt ihr nie und nimmer auf. Und eure finanziellen unzulänglichkeiten werden dies auch auf jahre hinaus verhindern. Solange man seine hoffnungsträger und besten spieler verkaufen muss um überhaupt die lizenz zu bekommen (und dann noch rumtrickst) dem ist halt nicht mehr zu helfen. Aber dafür dürft ihr ja in einer ganz schicken arena spielen :D


Und wo genau siehst du die Schwächen in diesem Kader? Unser Kader dieses Jahr gehört sowohl qualitativ, sowie auch in der Breite zu den besten 5 in der Liga dieses Jahr. Oder wie viele bessere siehst du?
Was natürlich unterm Strich dabei rauskommt weiß ich auch nicht, das ist richtig, vllt. wird es auch nur Platz 10, aber das weiß ich leider nicht, weil ich keine so tolle Glaskugel wie du habe, die schon jetzt voraussagt dass 60 wohl nicht mehr aufsteigt.
Auch wenns die Bild schreibt, die wirklich immer gut informiert ist, was uns betrifft, glaube ich kaum, dass Benny Richtung Augsburg abwandert. Einzige Möglichkeit: Augsburg steigt auf und zahlt ein ordentliches 1. BuLi-Gehalt. Dann wäre es realistisch. Aber so weit sind wir noch lange nicht. :D

Klingt sehr nach einem Beratergerücht, das gestreut wurde, um die Löwenführung ein bissl unter Druck zu setzen.
Benny Lauth im Augsburg-Trikot?!
Kann ich mir überhaupts nicht vorstellen.
Wahrscheinlichkeit 0%

•     •     •

1860 und der BVB !!
Kann ich mir allerhöchstens im Falle eines Aufstiegs des FC Augsburg vorstellen. Und selbst dann bleiben recht große Zweifel.
Zitat von herrminho:
Wenn die Bild allerdings sowas behauptet, dann muss aber doch irgendwo schon was dahinterstecken.

Ach was, die vermelden auch Transfers als fix, wo sich Verein und Spieler nie getroffen haben bzw. höchstens mal als Gegner auf dem Platz - bei der Bild muss das rein gar nichts heißen.

•     •     •

Langeweile ist ein völlig zu Unrecht negativ aufgeladener Begriff.
Also das Abenteuer zu einem anderen Verein zu wechseln hat Lauth schon 3x hintersich, das wird er meiner meinung nach nicht noch mal machen.
Er gehört einfach zu denen wo das Umfeld stimmen muss und bei 1860 ist das Umfeld das richtige.

•     •     •

United Colors of Bembeltown

Eintracht Frankfurt
Deutscher Meister 1959
UEFA Pokal / Europa League Sieger 1980, 2022
DFB Pokalsieger 1974,1975,1981,1988, 2018
Also das Abenteuer zu einem anderen Verein zu wechseln hat Lauth schon 3x hintersich, das wird er meiner meinung nach nicht noch mal machen.
Er gehört einfach zu denen wo das Umfeld stimmen muss und bei 1860 ist das Umfeld das richtige.

•     •     •

United Colors of Bembeltown

Eintracht Frankfurt
Deutscher Meister 1959
UEFA Pokal / Europa League Sieger 1980, 2022
DFB Pokalsieger 1974,1975,1981,1988, 2018
Lauth hat schon mehrmals betont gerne in München zu bleiben,
sobald wir Ihm ein Angebot gemacht haben wird er unterschreiben.

Er ist frisch Vater geworden er kennt die Stadt er mag München,
wird hier bleiben.

•     •     •

1860 // BVB // Milan // Clippers // 49ers
Zitat von primar:
Lauth hat schon mehrmals betont gerne in München zu bleiben,
sobald wir Ihm ein Angebot gemacht haben wird er unterschreiben.

Er ist frisch Vater geworden er kennt die Stadt er mag München,
wird hier bleiben.


seh ich eigentlich genauso. bleibt nur die frage ob für 1860 vielleicht die finanzielle notwendigkeit besteht. am ende hilft er seinem verein vielleicht in dem er doch geht. irgendwie muss das geld ja rein. vorallem wenn man leute wie leitner für 'ne halbe mio herschenkt...
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.