Benjamin Lauth
Geburtsdatum 04.08.1981
Alter 42
Nat. Deutschland  Deutschland
Größe k. A.m
Vertrag bis -
Position Mittelstürmer
Fuß k. A.
Akt. Verein Karriereende
Interessierter Verein FC Augsburg

Leistungsdaten:

Wahrscheinlichkeit 0 %
0 %
Letzte Bewertung: 16.11.2010
Dieses Gerücht teilen

FC Augsburg interessiert an Benjamin Lauth

10.11.2010 - 23:20 Uhr
Quelle: www.bild.de
Nach den „Benny-Bomber-Wochen“ (zuletzt vier Tore in fünf Spielen) streckt jetzt ausgerechnet ein bayerischer Zweitliga-Konkurrent die Fühler nach Löwen-Stürmer Benny Lauth (29) aus: Nach BILD-Informationen möchte der FC Augsburg Lauth für die kommende Saison verpflichten.
.....

•     •     •

----------------------------------------------------------------------------------------------

-------------------------------------Wir Sind Ostwestfalen-----------------------------------

----------------------------Stur-------Hartnäckig------Kämpferisch------------------------

----------------------------------------------------------------------------------------------
Ich kann mir gut vorstellen, dass Augsburg gerne Benny Lauth verpflichten würde, allerdings bezweifle ich, dass der Wechsel stattfinden wird, da Lauth wohl eher nicht zum 60er Rivalen wechseln wird...

•     •     •

• Sport-Club Freiburg • Dallas Mavericks •
Kann ich mir auch nur schwer vorstellen, dass er zum FCA wechselt, gerade er als Ur-Sechziger

•     •     •

Die Breite an der Spitze ist dichter geworden. (Berti Vogts)
Zitat von K1llum1nat1:
Ich denke wenn das angebot finanziell gut ist, wird man ein auge zudrücken und ihn gehen lassen müssen.

sein vertrag läuft zu saisonende aus. ich kann mir allerdings kaum vorstellen, dass er nicht verlängert. und sollte dieser fall doch eintreten so spricht für augsburg nur die nähe zu münchen. mit einem wechsel zum fca würde er sich kaum ein stück richtung erste liga entwickeln, was ja sein großes ziel ist.
nach Bild Informationen :ugly
das glaub ich auch nicht, denn wenn der FCA in der 2.liga bleibt will lauth bestimmt nicht "seinen TSV" verlassen und wenn der FCA aufsteigt dann werden die sich andere kaliber holen
Das ist doch nur ein schlechter Scherz ;)

•     •     •

NUR DER FCA! M-Block Augsburg
Sollte das eintreten, dann fallen viele Löwen vom Glauben ab. Ich kann es mir auch nicht vorstellen - denke er bleibt bei 60 oder er bekommt nochmal die Herausforderung bei einem gestandenen Verein in der ersten Buli zu spielen. Wobei wie das bislang ausgegangen ist, das werden die meisten ja auch noch in Erinnerung haben. :ugly

Zuletzt ist auch schonmal die USA als mögliches Ziel gefallen, das aber nur in ein paar Jahren. Ich kann mir sehr gut vorstellen, dass wir uns mit ihm einigen können. Er wurde die letzten Wochen eigentlich nicht müde zu betonen, dass er sich in München am wohlsten fühlt.

•     •     •

Paul Agostino Fußballgott!
München ist blau!


S.A.D.S.
Ich denke das die 60-ziger ihm bald ein Angebot unterbreiten werden um eine Zwei-Jahresverlängerung und diese wird Benny dann auch anholen. Er fühlt sich in München am wohlsten und sollte versuchen seine Ziele mit 1860 erreichen zu wollen!!
Wenn Benny in der 1. Buli spielen will, dann muss er wohl was tun. Denn mit den 60-ern wird er das nicht mehr erleben. Das heißt aber auch, schafft der FCA den aufstieg nicht, bleibt er entweder bei den Löwen oder er geht zu einem ganz anderen buli-verein.
Es wird also einiges davon abhängen, ob der FCA aufsteigt oder nicht. Denn eines ist auch klar, der Michi Thurk ist zwar wertvoll für den FCA wie eh und je, aber mit seinen 34 jahren ist er auch nicht mehr der jüngste und es wird zeit, dass ein zweiter hochkaräter für den sturm kommt (neben Hain und Rafael). Allerdings ob das dann der Benny Lauth sein wird, ist auch wieder fraglich!
Zitat von trenk:
Wenn Benny in der 1. Buli spielen will, dann muss er wohl was tun. Denn mit den 60-ern wird er das nicht mehr erleben.


Leih mir mal deine Glaskugel, du ach so toller Augsburger. Wie bundesligatauglich ihr seid hat man ja letztes Jahr Relegation gesehen.. hahaha :D
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.