Fan-Brief 2.0 - finale Fassung

05.04.2011 - 12:48 Uhr
Fan-Brief 2.0 - finale Fassung |#441
08.04.2011 - 21:04 Uhr
Zitat von username:
Zitat von Aaachen:
Ich stehe dazu das es mir sowas von egal ist ob die 1859 kaputt gehen oder nicht. ich will nur nicht das der FC Bayern sich von denen immer wieder an der nase rumführen läßt und sich verarschen läßt und zu guter letzt noch beleidigen lassen muß um dann ein halbes jahr später für die wieder die heilsarmee zu spielen.

einmal helfen reicht wenn sie es dann nicht gebacken bekommen ab in die 5. Liga
löse dich doch mal von dem "helfen"-begriff (sofern du das nicht bewusst verweigerst).

der vorstand eines unternehmens sollte immer die folgen seiner handlungen bedenken & da steht meiner einschätzung nach ein wirtschaftlicher verlust, wenn die 60er ab sofort nicht mehr bestünden.
und ich interpretiere deine aussage so, dass man diesen verlust billigend in kauf nehmen sollte, um aus prinzip kein stück mehr zu helfen. das ist doch realitätsfremd (und konträr den interessen von wichtigen anderen stakeholdern), sowas zu verlangen.



man kann aber einen kaputten verein auch tothelfen.

1860 wird NIE in der lage sein seine schulden zu bezahlen allein schon wegen den zinsansammlungen die dort entstehen.

sie werden sich nie die spieler mehr leisten können um in die 1. liga aufzusteigen und somit haben sie auch nie die möglichkeit die nötigen zuschauereinnahmen auf die beine zu stellen um geld an uns abtreten zu können.

schau dir mal die zuschauerzahlen von 1860 an die sind erschreckend und machen keinen grund mehr auf besserung.

darum lieber ein ende mit schrecken als ein schrecken ohne ende.
Fan-Brief 2.0 - finale Fassung |#442
08.04.2011 - 21:05 Uhr
Zitat von NurDerFCBayern:
Find den Artikel recht lesenswert, vielleicht interessiert's den ein oder anderen ja auch.
http://www.focus.de/politik/theeuropean/tid-21926/bayern-vs-1860-muenchen-krieg-der-staemme_aid_616622.html


Sehr guter Artikel...zeigt deutlich die kranke Weltanschauung der Schickeria...

•     •     •

FCB-Mitgliedsnummer: 189XX (Vereins-Mitglied seit 1995)
Fan-Brief 2.0 - finale Fassung |#443
08.04.2011 - 21:07 Uhr
Zitat von TheWeaverofDreams:
Komm, lass' es, Du weisst doch schon von vornherein, dass er Dir keine klare Antwort geben wird, mit der er seinen falschen Standpunkt eingestehen muesste.


Anfang 2010 : aussage UH : Keine Hilfe mehr für 1860

Ende 2010 : aussage UH: wir sind geschäftspartner und stehen zu unseren verträgen.

zwei völlig entgegengesetze aussagen wobei die erste EINDEUTIG eine Vorgehensweise in Zukunft darstellt und die 2. eine vermutung nahelegt
Fan-Brief 2.0 - finale Fassung |#444
08.04.2011 - 21:18 Uhr
Zitat von Aaachen:
Zitat von TheWeaverofDreams:
Komm, lass' es, Du weisst doch schon von vornherein, dass er Dir keine klare Antwort geben wird, mit der er seinen falschen Standpunkt eingestehen muesste.


Anfang 2010 : aussage UH : Keine Hilfe mehr für 1860

Ende 2010 : aussage UH: wir sind geschäftspartner und stehen zu unseren verträgen.

zwei völlig entgegengesetze aussagen wobei die erste EINDEUTIG eine Vorgehensweise in Zukunft darstellt und die 2. eine vermutung nahelegt


...das Problem ist, dass ihr UH verbal verletzen wolltet...dieses ist euch gelungen. Aber sagt mir bitte nicht, dass Euch etwas am Verein liegt, denn Euer Verhalten ist genau das Gegenteil. Euch geht es um Macht und Selbstdarstellung...der FCB ist nur das "vehikel" ...

•     •     •

FCB-Mitgliedsnummer: 189XX (Vereins-Mitglied seit 1995)
Fan-Brief 2.0 - finale Fassung |#445
08.04.2011 - 21:23 Uhr
Zitat von Aaachen:
Zitat von rhinemike:
blablabla!

man muss sich nur eure homepage ansehen.
da wird es doch angedeutet!


kannst du nicht in deinem forum überflüssige kommentare abgeben du und deine wilde horde oder wie eure ultras auch immer heißen


ich unterstütze hier nur diejenigen, die sich gegen die egomanie der möchtegern-ultras wehren.
das hier ist nicht DEIN forum.

ende

•     •     •

Hier könnte Ihre Werbung stehen!

Fan-Brief 2.0 - finale Fassung |#446
08.04.2011 - 21:24 Uhr
Zitat von kicker2007:
Zitat von Aaachen:
Zitat von TheWeaverofDreams:
Komm, lass' es, Du weisst doch schon von vornherein, dass er Dir keine klare Antwort geben wird, mit der er seinen falschen Standpunkt eingestehen muesste.


Anfang 2010 : aussage UH : Keine Hilfe mehr für 1860

Ende 2010 : aussage UH: wir sind geschäftspartner und stehen zu unseren verträgen.

zwei völlig entgegengesetze aussagen wobei die erste EINDEUTIG eine Vorgehensweise in Zukunft darstellt und die 2. eine vermutung nahelegt


...das Problem ist, dass ihr UH verbal verletzen wolltet...dieses ist euch gelungen. Aber sagt mir bitte nicht, dass Euch etwas am Verein liegt, denn Euer Verhalten ist genau das Gegenteil. Euch geht es um Macht und Selbstdarstellung...der FCB ist nur das "vehikel" ...


so ein blödsinn. aber wenn ein verein nicht auf die fans hören will und das schon seit jahren dann wird der ton manchmal auch rau.


aber ich sage dir auch nochmal das UH oft genug leute beleidigt hat nur mal so als randnotiz.
Fan-Brief 2.0 - finale Fassung |#447
08.04.2011 - 21:25 Uhr
Zitat von Aaachen:
Zitat von TheWeaverofDreams:
Komm, lass' es, Du weisst doch schon von vornherein, dass er Dir keine klare Antwort geben wird, mit der er seinen falschen Standpunkt eingestehen muesste.


Anfang 2010 : aussage UH : Keine Hilfe mehr für 1860

Ende 2010 : aussage UH: wir sind geschäftspartner und stehen zu unseren verträgen.

zwei völlig entgegengesetze aussagen wobei die erste EINDEUTIG eine Vorgehensweise in Zukunft darstellt und die 2. eine vermutung nahelegt


Bringe bitte die Quelle für die Aussage Anfang 2010. Ich würde das gerne nachlesen.

Falls du das Merkur-Interview meinst, hast du zwar da die roten Sitze und den Defiliermarsch, aber KEINE Aussage von Hoeneß, dass es für alle Zeiten und unumgänglich keine Hilfe mehr für die 59er gäbe. Im Gegenteil, da heißt es nur, wenn uns die anderen bitten würden auszusteigen und wenn wir (der FCB) es uns leisten (wirtschaftlich) können!

Hier die Aussagen:
Zitat

Und der FC Bayern ist seit 2006 endlich auch alleiniger Besitzer der Allianz Arena ...

Hoeneß: Ich wollte immer etwas selbst besitzen. Und auch die Fans haben uns immer gedrängt, dass sie ein eigenes Stadion wollen und keines, das halb blau ist. Der absolute Traum wird sich für mich an dem Tag erfüllen, an dem wir es uns leisten können zu sagen: Wir sind endlich alleine in der Arena und jetzt bauen wir sofort rote Sitze ein.

Wann wird das sein?

Hoeneß: Wir haben mit 1860 einen Vertrag bis zum Jahr 2020. Nur nach den Entwicklungen speziell in den vergangenen Monaten ist mir heute klar, was ich früher aufgrund der wirtschaftlichen Vernunft nicht so gesehen habe: Wenn uns der TSV 1860, aus welchen Gründen auch immer, bitten sollte, aus dem jetzigen Vertrag auszusteigen, dann werde ich die Kapelle, die die Sechziger aus dem Stadion begleitet, persönlich mit dem Defiliermarsch anführen.

http://www.merkur-online.de/sport/fc-bayern/fc-bayern-uli-hoeness-interview-bayern-magazin-teil-2-645417.html

Also bringe bitte deine Quelle(n).
Fan-Brief 2.0 - finale Fassung |#448
08.04.2011 - 21:34 Uhr
Zitat von A-Elf:
Zitat von Aaachen:
Zitat von TheWeaverofDreams:
Komm, lass' es, Du weisst doch schon von vornherein, dass er Dir keine klare Antwort geben wird, mit der er seinen falschen Standpunkt eingestehen muesste.


Anfang 2010 : aussage UH : Keine Hilfe mehr für 1860

Ende 2010 : aussage UH: wir sind geschäftspartner und stehen zu unseren verträgen.

zwei völlig entgegengesetze aussagen wobei die erste EINDEUTIG eine Vorgehensweise in Zukunft darstellt und die 2. eine vermutung nahelegt


Bringe bitte die Quelle für die Aussage Anfang 2010. Ich würde das gerne nachlesen.

Falls du das Merkur-Interview meinst, hast du zwar da die roten Sitze und den Defiliermarsch, aber KEINE Aussage von Hoeneß, dass es für alle Zeiten und unumgänglich keine Hilfe mehr für die 59er gäbe. Im Gegenteil, da heißt es nur, wenn uns die anderen bitten würden auszusteigen und wenn wir (der FCB) es uns leisten (wirtschaftlich) können!

Hier die Aussagen:
Zitat

Und der FC Bayern ist seit 2006 endlich auch alleiniger Besitzer der Allianz Arena ...

Hoeneß: Ich wollte immer etwas selbst besitzen. Und auch die Fans haben uns immer gedrängt, dass sie ein eigenes Stadion wollen und keines, das halb blau ist. Der absolute Traum wird sich für mich an dem Tag erfüllen, an dem wir es uns leisten können zu sagen: Wir sind endlich alleine in der Arena und jetzt bauen wir sofort rote Sitze ein.

Wann wird das sein?

Hoeneß: Wir haben mit 1860 einen Vertrag bis zum Jahr 2020. Nur nach den Entwicklungen speziell in den vergangenen Monaten ist mir heute klar, was ich früher aufgrund der wirtschaftlichen Vernunft nicht so gesehen habe: Wenn uns der TSV 1860, aus welchen Gründen auch immer, bitten sollte, aus dem jetzigen Vertrag auszusteigen, dann werde ich die Kapelle, die die Sechziger aus dem Stadion begleitet, persönlich mit dem Defiliermarsch anführen.

http://www.merkur-online.de/sport/fc-bayern/fc-bayern-uli-hoeness-interview-bayern-magazin-teil-2-645417.html

Also bringe bitte deine Quelle(n).


sorry hatte mich vertippt meine anfang 2011.

http://www.sueddeutsche.de/sport/fussball-in-muenchen-bayern-keine-hilfe-fuer-1.1074596 ( von 2011 )

http://www.focus.de/sport/fussball/bundesliga2/chaos-bei-1860-hoeness-droht-mit-stadion-rauswurf_aid_302189.html ( 2008 )
Fan-Brief 2.0 - finale Fassung |#449
08.04.2011 - 21:40 Uhr
Zitat von Jared:
Zitat von Aaachen:
Zitat von kicker2007:
Zitat von Aaachen:
Zitat von TheWeaverofDreams:
Komm, lass' es, Du weisst doch schon von vornherein, dass er Dir keine klare Antwort geben wird, mit der er seinen falschen Standpunkt eingestehen muesste.


Anfang 2010 : aussage UH : Keine Hilfe mehr für 1860

Ende 2010 : aussage UH: wir sind geschäftspartner und stehen zu unseren verträgen.

zwei völlig entgegengesetze aussagen wobei die erste EINDEUTIG eine Vorgehensweise in Zukunft darstellt und die 2. eine vermutung nahelegt


...das Problem ist, dass ihr UH verbal verletzen wolltet...dieses ist euch gelungen. Aber sagt mir bitte nicht, dass Euch etwas am Verein liegt, denn Euer Verhalten ist genau das Gegenteil. Euch geht es um Macht und Selbstdarstellung...der FCB ist nur das "vehikel" ...


so ein blödsinn. aber wenn ein verein nicht auf die fans hören will und das schon seit jahren dann wird der ton manchmal auch rau.


aber ich sage dir auch nochmal das UH oft genug leute beleidigt hat nur mal so als randnotiz.


Tut mir ja leid für euch das IHR nicht DIE Fans seit, sondern eben noch Millionen andere Menschen allein in Deutschland und somit ist es am Ende egal was ihr wollt, wenn der Rest was anderes will, aber passt ja zu eurem selbstverständnis.


wir leben in einer demokratie da kann jeder sagen was er denkt
Fan-Brief 2.0 - finale Fassung |#450
08.04.2011 - 22:01 Uhr
Zitat von Aaachen:
Zitat von Jared:
Zitat von Aaachen:
Zitat von kicker2007:
Zitat von Aaachen:
Zitat von TheWeaverofDreams:
Komm, lass' es, Du weisst doch schon von vornherein, dass er Dir keine klare Antwort geben wird, mit der er seinen falschen Standpunkt eingestehen muesste.


Anfang 2010 : aussage UH : Keine Hilfe mehr für 1860

Ende 2010 : aussage UH: wir sind geschäftspartner und stehen zu unseren verträgen.

zwei völlig entgegengesetze aussagen wobei die erste EINDEUTIG eine Vorgehensweise in Zukunft darstellt und die 2. eine vermutung nahelegt


...das Problem ist, dass ihr UH verbal verletzen wolltet...dieses ist euch gelungen. Aber sagt mir bitte nicht, dass Euch etwas am Verein liegt, denn Euer Verhalten ist genau das Gegenteil. Euch geht es um Macht und Selbstdarstellung...der FCB ist nur das "vehikel" ...


so ein blödsinn. aber wenn ein verein nicht auf die fans hören will und das schon seit jahren dann wird der ton manchmal auch rau.


aber ich sage dir auch nochmal das UH oft genug leute beleidigt hat nur mal so als randnotiz.


Tut mir ja leid für euch das IHR nicht DIE Fans seit, sondern eben noch Millionen andere Menschen allein in Deutschland und somit ist es am Ende egal was ihr wollt, wenn der Rest was anderes will, aber passt ja zu eurem selbstverständnis.


wir leben in einer demokratie da kann jeder sagen was er denkt


Geht es in einer Demokratie nicht nach Mehrheit? :angry sicherlich habt ihr Meinungsfreiheit, aber wenn ihr andere Leute damit verletzt (körperlich/geistig), dass sagt die Demokratie, dass ihr euch einschränken müsst. Und die völlig realitätsfremden Vorstellungen und Ideale einer kleinen Gruppe darf nicht das Handeln eines so großen Vereins bestimmen, nur weil diese Gruppe sonst weint... :rolleyes

•     •     •

FC Bayern - Stern des Südens

Wismut Aue - Die neue Fußballmacht

Nieder mit den Katalanen!
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.