Fan-Brief 2.0 - finale Fassung

05.04.2011 - 12:48 Uhr
Fan-Brief 2.0 - finale Fassung |#431
08.04.2011 - 18:45 Uhr
Zitat von rhinemike:
blablabla!

man muss sich nur eure homepage ansehen.
da wird es doch angedeutet!


kannst du nicht in deinem forum überflüssige kommentare abgeben du und deine wilde horde oder wie eure ultras auch immer heißen
Fan-Brief 2.0 - finale Fassung |#432
08.04.2011 - 18:50 Uhr
Zitat von Bomber der Nation:
Zitat von Flavius_Aetius:
Zitat von Bomber der Nation:
Zitat von Flavius_Aetius:
@Markus und Peace....lasst es einfach, im Prinzip interessiert es eh keinen, was hier verzapft wird, die Internet- und PS3-Fans wollen eben auch Mitsprache haben - und machen genau das, was sie an der Schickeria so verwerflich finden, nur kapiert die Doppelmoral hier keiner, aber egal :p (das ist keine Kritik am Inhalt des Briefes, dem stimme ich größtenteils zu).

Irgendein Dortmunder hat in dem Thread mal gesagt....Ritter des Guten im Kampf gegen die Ritter des Bösen, triffts perfekt...nur wer definiert gut und böse? :D


Ich definiere dir das sehr gerne. Wer Hoeneß auf diese Art und Weise beschimpft und das ohne jegliches Hintergrundwissen und dabei noch lügt wie gedruckt gehört aus dem Stadion geschmissen, ganz einfach.


Ach, der arme Uli :p Nicht, dass dir noch die Tränen ins Auge kullern...

Aber Uli selbst darf das, oder? Andere Bundesligamanager diffamieren und ihnen unterstellen, sie hätten Pulver im Kaffee, wenn sie einen Trainer verpflichten. Die eigenen Fans schamlos belügen, daneben noch großkotzig rumposaunen, man gewinne gegen Dortmund mit mehr als zwei Torenn Unterschied....

Das ist dann wohl die "Abteilung Attacke" oder? :D :rolleyes


Er hat NIEMANDEN angelogen. Es wurde gesagt es fließt kein Euro mehr zu 60 und genau das wurde auch gemacht. Es wurden nur Zahlungen gestundet (weisst du was das heisst?) und zwar aus dem Grund, weil wir verpflichtet sind (Aktiengesetz, gesunder Menschenverstand) alles zu unternehmen um unser Geld reinzubekommen und dabei reden wir von mindestens 50 Millionen.

Wenn dann ein paar Hundert Hooligans sich das zu Nutzen machen, Lügen verbreiten und auf dieser Plattform sich an ihrem Hass aufgeilen geht es zu weit, ganz einfach.

Und wer Uli Hoeneß nicht zu würdigen weiss kann sich aus diesem Verein verpissen, denn ohne ihn würde es all das nicht geben.


Kleine Info SM keine Hooligans sondern ultras.

desweiteren ist es für mich sehr wohl finanzielle hilfe wenn ich meinem schuldner erlaube die schulden später zu zahlen wenn überhaupt. diese hilfe ist zwar keine aktive finanzspritze aber eine passive
Fan-Brief 2.0 - finale Fassung |#433
08.04.2011 - 19:24 Uhr
Zitat von Zuschauer:
Zitat von Aaachen:
Zitat von Bomber der Nation:
Zitat von Flavius_Aetius:
Zitat von Bomber der Nation:
Zitat von Flavius_Aetius:
@Markus und Peace....lasst es einfach, im Prinzip interessiert es eh keinen, was hier verzapft wird, die Internet- und PS3-Fans wollen eben auch Mitsprache haben - und machen genau das, was sie an der Schickeria so verwerflich finden, nur kapiert die Doppelmoral hier keiner, aber egal :p (das ist keine Kritik am Inhalt des Briefes, dem stimme ich größtenteils zu).

Irgendein Dortmunder hat in dem Thread mal gesagt....Ritter des Guten im Kampf gegen die Ritter des Bösen, triffts perfekt...nur wer definiert gut und böse? :D


Ich definiere dir das sehr gerne. Wer Hoeneß auf diese Art und Weise beschimpft und das ohne jegliches Hintergrundwissen und dabei noch lügt wie gedruckt gehört aus dem Stadion geschmissen, ganz einfach.


Ach, der arme Uli :p Nicht, dass dir noch die Tränen ins Auge kullern...

Aber Uli selbst darf das, oder? Andere Bundesligamanager diffamieren und ihnen unterstellen, sie hätten Pulver im Kaffee, wenn sie einen Trainer verpflichten. Die eigenen Fans schamlos belügen, daneben noch großkotzig rumposaunen, man gewinne gegen Dortmund mit mehr als zwei Torenn Unterschied....

Das ist dann wohl die "Abteilung Attacke" oder? :D :rolleyes


Er hat NIEMANDEN angelogen. Es wurde gesagt es fließt kein Euro mehr zu 60 und genau das wurde auch gemacht. Es wurden nur Zahlungen gestundet (weisst du was das heisst?) und zwar aus dem Grund, weil wir verpflichtet sind (Aktiengesetz, gesunder Menschenverstand) alles zu unternehmen um unser Geld reinzubekommen und dabei reden wir von mindestens 50 Millionen.

Wenn dann ein paar Hundert Hooligans sich das zu Nutzen machen, Lügen verbreiten und auf dieser Plattform sich an ihrem Hass aufgeilen geht es zu weit, ganz einfach.

Und wer Uli Hoeneß nicht zu würdigen weiss kann sich aus diesem Verein verpissen, denn ohne ihn würde es all das nicht geben.


Kleine Info SM keine Hooligans sondern ultras.

desweiteren ist es für mich sehr wohl finanzielle hilfe wenn ich meinem schuldner erlaube die schulden später zu zahlen wenn überhaupt. diese hilfe ist zwar keine aktive finanzspritze aber eine passive


Das war bereits vor der JHV bekannt und blieb auch direkt nach der JHV so (Okt 10 / Dez 10 / Jan 11). Entsprechende Medienmeldungen findet man sehr schnell.

Und auf der JHV wurde NIE behauptet man würde 60 absaufen lassen. Das ist komplett falsch.
Ganz im Gegenteil, Uli stellte sich den Mitgliedern und teilte mit dass er sie NICHT absaufen lassen würde.


dann schau mal was er anfang 2010 gesagt hat
Fan-Brief 2.0 - finale Fassung |#434
08.04.2011 - 19:57 Uhr
Zitat von Aaachen:
desweiteren ist es für mich sehr wohl finanzielle hilfe wenn ich meinem schuldner erlaube die schulden später zu zahlen wenn überhaupt. diese hilfe ist zwar keine aktive finanzspritze aber eine passive
was ist denn nu schlimm?

dass man den 60ern geld in den hintern blasen würde? bei der verweigerung einer weiteren stundung wären die sofort tot gewesen & wir hätten von unseren forderungen vllt. 10% wiedergesehen. supi, ~200.000€ mehr in der vereinskasse & dafür alle einnahmechancen für die zukunft kaputt gemacht nebst der erwartung, ggf. schadenersatzansprüchen von logenbesitzern, stadionsponsoren etc. erfüllen zu müssen.

od. doch darum, nen eigenen verlust billigend in kauf zu nehmen, um die verhassten löwen endlich verrecken zu lassen? so stand's ja auch schon verklausuliert auf einem der spruchbänder (dem mit dem metzger), aber dann wäre diese ganze argumentation mit der lüge ja eindeutig nur für eigene zwecke verbogen. UH hat nie gesagt: "wir werden - koste es was es wolle - uns allem verweigern, was 1860 zugute kommen könnte".

steht wenigstens dazu: "wir wollen, dass die löwen von der bildfläche verschwinden & dass der vorstand alles mögliche dafür tut." und spart euch die uminterpretation der hoeneß'schen aussage, denn zum finanziellen schaden des fcb war die handhabung der 60er-geschichte sicher nicht.
Fan-Brief 2.0 - finale Fassung |#435
08.04.2011 - 20:20 Uhr
Zitat von BROTHER:
Zitat von Hemdl:
Zitat von Flavius_Aetius:
Der Schickeria wird vorgeworfen, sie betreibe Vereinspolitik und suche nach Aufmerksamkeit.

Und was macht man hier? Geilt man sich hier etwa nicht an jeder Erwähnung des Briefs in der Presse auf? Und enthält der Brief keine Vereinspolitik?

Man macht nichts anderes, als was man kritisiert, unter dem Deckmantel gesunden Menschenverstands und der angeblich "richtigen" Meinung.


Absolut richtig.

Auch der erste Brief, den man seiterzeit an sämtliche Presseanstalten Deutschlands versendete, im Prinzip nichts anderes als versuchte Anteilnahme an der Vereinspolitik.
Was hier betrieben wird ist Doppelmoral vom feinsten.
Ich bin strikt gegen die Aussagen der Schickeria, aber ebenso verurteile ich diese öffentlichkeitsheischenden Aktionen, ob nun Briefe oder Petitionen.


Ja dann hast du es nicht verstanden.
Der Sinn dieser Aktion war, sich klar von der SM zu distanzieren. Es kann doch nicht sein das gewisse Halbaffen sich das Recht nehmen andere zu aufs übelste zu beschimpfen, beleidigen und eigene Fans zu bedrohen für ihre Interessen!!

Nur zu schade war ich nicht da, hätte doch mich jemand bedrohen sollen… :angry




Hm es kann nicht angehen das andere von leuten aufs übelste beschimpft oder beleidigt werden ???


Das sagst du in einem satz in dem du SELBER andere beleidigst ??

Komische logik
Fan-Brief 2.0 - finale Fassung |#436
08.04.2011 - 20:23 Uhr
Zitat von username:
Zitat von Aaachen:
desweiteren ist es für mich sehr wohl finanzielle hilfe wenn ich meinem schuldner erlaube die schulden später zu zahlen wenn überhaupt. diese hilfe ist zwar keine aktive finanzspritze aber eine passive
was ist denn nu schlimm?

dass man den 60ern geld in den hintern blasen würde? bei der verweigerung einer weiteren stundung wären die sofort tot gewesen & wir hätten von unseren forderungen vllt. 10% wiedergesehen. supi, ~200.000€ mehr in der vereinskasse & dafür alle einnahmechancen für die zukunft kaputt gemacht nebst der erwartung, ggf. schadenersatzansprüchen von logenbesitzern, stadionsponsoren etc. erfüllen zu müssen.

od. doch darum, nen eigenen verlust billigend in kauf zu nehmen, um die verhassten löwen endlich verrecken zu lassen? so stand's ja auch schon verklausuliert auf einem der spruchbänder (dem mit dem metzger), aber dann wäre diese ganze argumentation mit der lüge ja eindeutig nur für eigene zwecke verbogen. UH hat nie gesagt: "wir werden - koste es was es wolle - uns allem verweigern, was 1860 zugute kommen könnte".

steht wenigstens dazu: "wir wollen, dass die löwen von der bildfläche verschwinden & dass der vorstand alles mögliche dafür tut." und spart euch die uminterpretation der hoeneß'schen aussage, denn zum finanziellen schaden des fcb war die handhabung der 60er-geschichte sicher nicht.


Ich stehe dazu das es mir sowas von egal ist ob die 1859 kaputt gehen oder nicht. ich will nur nicht das der FC Bayern sich von denen immer wieder an der nase rumführen läßt und sich verarschen läßt und zu guter letzt noch beleidigen lassen muß um dann ein halbes jahr später für die wieder die heilsarmee zu spielen.

einmal helfen reicht wenn sie es dann nicht gebacken bekommen ab in die 5. Liga
Fan-Brief 2.0 - finale Fassung |#437
08.04.2011 - 20:32 Uhr
Zitat von Zuschauer:
@Aachen

Ich bitte dich um Beantwortung meiner Schlussfrage im Post # 571.

Danke


in einem 2:34 min. Video wird keine aussage getätigt die weder die eine noch die andere aussage eindeutig wiedergibt. er redet nur von geschäftspartner mehr nicht.

eindeutiger seine aussage anfang des jahres 2010 wo er eindeutig eine hilfe ausschloß in zukunft
Fan-Brief 2.0 - finale Fassung |#438
08.04.2011 - 20:42 Uhr
Zitat von Zuschauer:
Zitat von Aaachen:
Zitat von Zuschauer:
@Aachen

Ich bitte dich um Beantwortung meiner Schlussfrage im Post # 571.

Danke


in einem 2:34 min. Video wird keine aussage getätigt die weder die eine noch die andere aussage eindeutig wiedergibt. er redet nur von geschäftspartner mehr nicht.

eindeutiger seine aussage anfang des jahres 2010 wo er eindeutig eine hilfe ausschloß in zukunft


Ich bedanke mich für deine Antwort. Ein einfaches JA oder NEIN hätte gereicht.

Somit hatte ich dich im Vorfeld bereits absolut korrekt eingeschätzt....


ich sage immer gern was in meinen antworten.

ist mir klar das sie dir nicht gefällt aber sage nur das was ich denke
Fan-Brief 2.0 - finale Fassung |#439
08.04.2011 - 20:43 Uhr
Zitat von Aaachen:
Ich stehe dazu das es mir sowas von egal ist ob die 1859 kaputt gehen oder nicht. ich will nur nicht das der FC Bayern sich von denen immer wieder an der nase rumführen läßt und sich verarschen läßt und zu guter letzt noch beleidigen lassen muß um dann ein halbes jahr später für die wieder die heilsarmee zu spielen.

einmal helfen reicht wenn sie es dann nicht gebacken bekommen ab in die 5. Liga
löse dich doch mal von dem "helfen"-begriff (sofern du das nicht bewusst verweigerst).

der vorstand eines unternehmens sollte immer die folgen seiner handlungen bedenken & da steht meiner einschätzung nach ein wirtschaftlicher verlust, wenn die 60er ab sofort nicht mehr bestünden.
und ich interpretiere deine aussage so, dass man diesen verlust billigend in kauf nehmen sollte, um aus prinzip kein stück mehr zu helfen. das ist doch realitätsfremd (und konträr den interessen von wichtigen anderen stakeholdern), sowas zu verlangen.
Fan-Brief 2.0 - finale Fassung |#440
08.04.2011 - 20:58 Uhr
Komm, lass' es, Du weisst doch schon von vornherein, dass er Dir keine klare Antwort geben wird, mit der er seinen falschen Standpunkt eingestehen muesste.

•     •     •

Erst wenn der letzte Metal-Fan geächtet, die letzte Metal-Band vom Radio verschwunden und das letzte Metal-Festival abgesagt ist, werdet ihr merken, dass Techno keine Musik ist! ;)
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.