Transfermarkt

Daten

West Ham United   SC Freiburg
David Moyes D. Moyes Trainer C. Streich Christian Streich
439,60 Mio. € Gesamtmarktwert 171,30 Mio. €
27,7 ø-Alter 26,5
Lucas Paquetá Lucas Paquetá Wertvollster Spieler R. Doan Ritsu Doan

Gesamtbilanz: UEFA Europa League

Weitersagen

Europa League: West Ham United - SC Freiburg

13.12.2023 - 10:09 Uhr
Lienhart nicht dabei? Großer Mist oops
Zitat von muXxinho

Laut Kicker ist Jantunen auf der Bank, aber Flo Müller nicht? Vielleicht habe ich auch den Überblick verloren und etwas verpasst oO
Offensive füllt sich dagegen wieder, mit Röhl, Weißhaupt, Adamu und Höler (+Baur) einige Optionen smile

Sind beide auf der Bank smile in der EL hat man meistens dann alle 3 Torhüter dabei.
Aber kein IV und kein ZM auf der Bank ist schon extrem.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Dannyscf am 14.12.2023 um 20:28 Uhr bearbeitet
Zitat von Dannyscf

Zitat von muXxinho

Laut Kicker ist Jantunen auf der Bank, aber Flo Müller nicht? Vielleicht habe ich auch den Überblick verloren und etwas verpasst oO
Offensive füllt sich dagegen wieder, mit Röhl, Weißhaupt, Adamu und Höler (+Baur) einige Optionen smile

Sind beide auf der Bank smile in der EL hat man meistens dann alle 3 Torhüter dabei.
Aber kein IV und kein ZM auf der Bank ist schon extrem.


Beim Kickerticker fehlt er auf der Bank, deswegen war ich verwundert. SC Ticker listet ihn auf, danke daumen-hoch
edit: Röhl kann ZM und IV muss zur Not Sildillia einrücken oder man stellt auf 3er kette um, falls was passiert. Wird schon, auf ein gutes match stark
Dieser Beitrag wurde zuletzt von muXxinho am 14.12.2023 um 20:36 Uhr bearbeitet
Gute Aufstellung daumen-hoch Nur der Ausfall von Lienhart tut weh und wenn man bedenkt das in der defensive aber wirklich nichts mehr passieren darf kann einem schon mulmig werden.
Hoffe wir mal das Gulde einen guten Tag hat stark
Nils Petersen beim Fanmarsch dabei, da geht einem das Herz auf!!
Zitat von Dannyscf
Zitat von muXxinho

Laut Kicker ist Jantunen auf der Bank, aber Flo Müller nicht? Vielleicht habe ich auch den Überblick verloren und etwas verpasst oO
Offensive füllt sich dagegen wieder, mit Röhl, Weißhaupt, Adamu und Höler (+Baur) einige Optionen smile

Sind beide auf der Bank smile in der EL hat man meistens dann alle 3 Torhüter dabei.
Aber kein IV und kein ZM auf der Bank ist schon extrem.

Kübler kann IV, Sildillia kann IV. Röhl kann ZM, Rüdlin auch...

•     •     •

SCF - zum Abstieg verdammt ?
Sallai für Röhl verwundert mich etwas. Hab ich ehrlich umgekehrt erwartet. Und Sallai dann als Wechsel. Schau ma mal

PS: loddar und Steffen, oh je
Dieser Beitrag wurde zuletzt von ganderson am 14.12.2023 um 20:56 Uhr bearbeitet
der Gästeblock geht ab wie sau... mega wie man die hört

•     •     •

Christian Streich: "Lautern gegen Köln - denksch': Unentschiede wär' gut. Beim nulleins denksch': au nit schlecht, Lautern null Punkte - oh, aber scheiße: Köln het drei! Dann gehsch' zur Toilette, schon führe de Mainzer in Schalke. Am beschte: Machsch' de Fernseher aus, schausch' de Tabelle nit an, bringt eh alles nix. Spielsch'! Übsch'!!"
Zitat von Tocotronicler

der Gästeblock geht ab wie sau... mega wie man die hört


Wir dürfen vieeele und lautstarke Freiburger mitten in Lodon hören stark

Edit: Und das Matchglück bleibt uns erstmal erhalten oops
Dieser Beitrag wurde zuletzt von mn_united am 14.12.2023 um 21:08 Uhr bearbeitet
Mit Röhl den einzigen schnellen Konterspieler auf die Bank zu setzten, war nicht so förderlich. Gerade heute könnte man seinen Speed brauchen.

Hinten hat man auch schon wieder ordentlich Glück gehabt.

West Ham macht ordentlich Druck. Wobei wir auch noch ein bisschen zu viel Respekt haben. Wir müssen wohl erst noch ins Spiel finden.

Und wieder der klassische Bock hinten drin
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Sektion79 am 14.12.2023 um 21:15 Uhr bearbeitet
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.