Daten

West Ham United   SC Freiburg
David Moyes D. Moyes Trainer C. Streich Christian Streich
439,60 Mio. € Gesamtmarktwert 170,95 Mio. €
27,7 ø-Alter 26,5
Lucas Paquetá Lucas Paquetá Wertvollster Spieler R. Doan Ritsu Doan

Gesamtbilanz: UEFA Europa League

Weitersagen

Europa League: West Ham United - SC Freiburg

13.12.2023 - 10:09 Uhr
Adamu zeigt eine sensationelle Interpretation des Bollenhut!

•     •     •

NP18 !!!
pro Christian Streich
"hauptsach s'Herz isch gross" CS Badischer Philosoph
"es gibt keinen schlechten Zeitpunkt für Siege" Jochen Saier
Zitat von AdrianScf
Ich finde es im Übrigen bemerkenswert, wie negativ wir immer bei RTL kommentiert werden. Wer einmal ein Frankfurt Spiel oder auch vergangene Saison Union Spiel geschaut hat, der kann nur staunen.

Frankfurt verliert gegen Paok und hätte man nur den Kommentar ohne die Gegentore gehört, wäre der Eindruck entstanden, Frankfurt wäre die absolute Übermannschaft.
Auch Union vs Braga vergangene Saison mit ähnlichem einseitigem Kommentar pro Union.


Ärgerlicherweise zeigen wir in den Spielen, die vom Free-TV übertragen werden, bisher immer ein mutloses Gesicht. Wenn ich ein neutraler Fan wäre und nur die Juve-Spiele sowie das Pokalhalbfinale gegen Leipzig gesehen hätte, kann ich verstehen, warum wir in einen Topf mit Union geworfen werden.
Zitat von notarztSCF
Adamu zeigt eine sensationelle Interpretation des Bollenhut!


Genau das dachte ich auch. Was für ein Integrations-Commitment!
Sicherlich sind wir weiter im europäischen Geschäft dabei, nur werden die Gegner halt auch in der nächsten Runde nicht mehr das offene Piräus oder Backa Topola sein. Wenn es auch nicht Juventus wird, mit der Spielweise wird es gegen jedes Team schwer.
35 min noch, du brauchst 3 Tore
Also.... wechselst du deinen besten Stürmer, der voll in Form ist, aus.

Erschließt sich mir nur bedingt... Gregerl war zwar nicht im Spiel, das lag aber nicht an ihm...
50:50 natürlich gegen uns

•     •     •

Christian Streich: "Lautern gegen Köln - denksch': Unentschiede wär' gut. Beim nulleins denksch': au nit schlecht, Lautern null Punkte - oh, aber scheiße: Köln het drei! Dann gehsch' zur Toilette, schon führe de Mainzer in Schalke. Am beschte: Machsch' de Fernseher aus, schausch' de Tabelle nit an, bringt eh alles nix. Spielsch'! Übsch'!!"
Zitat von Tocotronicler
50:50 natürlich gegen uns


Das ist 99:1 kein Elfmeter.
In so Spielen kann uns Höler gut tun…

Ich bin maßlos enttäuscht, wie die Einstellung zumindest rüber kommt…

Endlich international, endlich in England, endlich Gruppenfinale - und dann ein gefühltes Trainingsmatch, wo wir anständig bei den Gegentoren Spalier stehen….

Hatte in der Offensive schon mal jemand den Kopf oben?

Die Körpersprache tut ehrlich gesagt etwas weh.

•     •     •

Signaturen find ich doof :).

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Heulboje1977 am 14.12.2023 um 22:21 Uhr bearbeitet
Zitat von Lrnxy
35 min noch, du brauchst 3 Tore
Also.... wechselst du deinen besten Stürmer, der voll in Form ist, aus.

Erschließt sich mir nur bedingt... Gregerl war zwar nicht im Spiel, das lag aber nicht an ihm...


Also voll in Form ist doch etwas übertrieben...
Was fehlt ist der Speed von Weißhaupt, mal Läufe an die Grundlinie und generell mehr Zug im Spiel. Da hilft kein Gregerl, außer der Fuß oder Kopf steht richtig.
Warum sind die Ecken heute so schlecht? Da passt ja gar nichts.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.