Transfermarkt
Bor. Mönchengladbach Bor. Mönchengladbach

Daten

Basaksehir FK   Borussia Mönchengladbach
Okan Buruk O. Buruk Trainer M. Rose Marco Rose
47,45 Mio. € Gesamtmarktwert 139,45 Mio. €
26,3 ø-Alter 25,4

Gesamtbilanz: UEFA Europa League

Weitersagen

wahretabelle

Europa League: Istanbul Basaksehir FK - Borussia Mönchengladbach

01.10.2019 - 09:34 Uhr
Wenn Embolo gelb gesehen hat warum dann nicht auch der Ibra für Arme jetzt auch?
Neuhaus, oh was sind das für Standards, nicht zu fassen augen-zuhalten

•     •     •

Saison 24/25, auf ein Neues, hoffentlich wieder in eine erfolgreichere Zeit !

Die Seele brennt.......

Zitat von Brentano
Schaue ich gerade ein anderes Spiel??? Ich verstehe diese Kritik nicht und finde sie maßlos überzogen.

Wir spielen ein Auswärtsspiel in der Euro League. Meint ihr wir fahren da hin spielen ein bisschen Fußball und hauen die 5:0 weg?

Wir waren oft in gefährlichen Zonen, es waren gute Kombinationen dabei und wirklich gefährlich finde ich Basaksehir nicht.

Ich tippe auf ein 2:0 für uns nach 90 Minuten.

An den Rest von euch, schämt euch für eure undifferenzierte Pöbelei. Geht nach draußen, lauft mal um den Block, hängt euch einen Boxsack auf und schlagt da mal ein paar Mal vor. Eventuell wird ja dann mal wieder die Sachlichkeit in dieses Forum zurückkehren.


Ich glaub du schaust wirklich ein anderes Spiel. silent
Zitat von Fohlendrunki
Wenn Embolo gelb gesehen hat warum dann nicht auch der Ibra für Arme jetzt auch?


Weil uns wieder so ein Clown vom McDonalds pfeift...
Selbst in der Kreisliga hätte der Coach bei solchen passen und Ball annahmen die Spieler vom Feld geholt. Was ein Trauerspiel!
Zitat von Brentano
Schaue ich gerade ein anderes Spiel??? Ich verstehe diese Kritik nicht und finde sie maßlos überzogen.

Wir spielen ein Auswärtsspiel in der Euro League. Meint ihr wir fahren da hin spielen ein bisschen Fußball und hauen die 5:0 weg?

Wir waren oft in gefährlichen Zonen, es waren gute Kombinationen dabei und wirklich gefährlich finde ich Basaksehir nicht.

Ich tippe auf ein 2:0 für uns nach 90 Minuten.

An den Rest von euch, schämt euch für eure undifferenzierte Pöbelei. Geht nach draußen, lauft mal um den Block, hängt euch einen Boxsack auf und schlagt da mal ein paar Mal vor. Eventuell wird ja dann mal wieder die Sachlichkeit in dieses Forum zurückkehren.


Entspann‘ Dich. Also ich sehe bisher wirklich keine Torchancen mit Abschluss, die zwingend sind. Im Gegensatz dazu hatte Istanbul schon einiges vorne. Sollen wir dann was anderes schreiben? Spiel läuft ja noch.
Zitat von Shoreditch
Zitat von Brentano

Schaue ich gerade ein anderes Spiel??? Ich verstehe diese Kritik nicht und finde sie maßlos überzogen.

Wir spielen ein Auswärtsspiel in der Euro League. Meint ihr wir fahren da hin spielen ein bisschen Fußball und hauen die 5:0 weg?

Wir waren oft in gefährlichen Zonen, es waren gute Kombinationen dabei und wirklich gefährlich finde ich Basaksehir nicht.

Ich tippe auf ein 2:0 für uns nach 90 Minuten.

An den Rest von euch, schämt euch für eure undifferenzierte Pöbelei. Geht nach draußen, lauft mal um den Block, hängt euch einen Boxsack auf und schlagt da mal ein paar Mal vor. Eventuell wird ja dann mal wieder die Sachlichkeit in dieses Forum zurückkehren.


Entspann‘ Dich. Also ich sehe bisher wirklich keine Torchancen mit Abschluss, die zwingend sind. Im Gegensatz dazu hatte Istanbul schon einiges vorne. Sollen wir dann was anderes schreiben? Spiel läuft ja noch.


Auch wenn das Spiel grottig ist, mit vielen Stockfehlern.. aber eine wesentlich zwingendere Chance als der Kopfball von Thuram geht nicht mehr, weil dann isses nen tor zwinker
Standfußball der grausamen Sorte. Das ist Hecking Tempo mit ein wenig mehr Körperlichkeit. Keine Galligkeit, kein Schaum vor dem Mund, keine Passsicherheit, grausame Ballannahmen, Standards unterirdisch. Eine einzige Chance - da sieht man nichts von dem was man vorher angekündigt hat.

Rose findet nicht das Mittel um die Handbremse zu lösen.

•     •     •

....die Seele brennt!
Zitat von Brentano
Schaue ich gerade ein anderes Spiel??? Ich verstehe diese Kritik nicht und finde sie maßlos überzogen.

Wir spielen ein Auswärtsspiel in der Euro League. Meint ihr wir fahren da hin spielen ein bisschen Fußball und hauen die 5:0 weg?

Wir waren oft in gefährlichen Zonen, es waren gute Kombinationen dabei und wirklich gefährlich finde ich Basaksehir nicht.

Ich tippe auf ein 2:0 für uns nach 90 Minuten.

An den Rest von euch, schämt euch für eure undifferenzierte Pöbelei. Geht nach draußen, lauft mal um den Block, hängt euch einen Boxsack auf und schlagt da mal ein paar Mal vor. Eventuell wird ja dann mal wieder die Sachlichkeit in dieses Forum zurückkehren.

Danke, ich stimme dir absolut zu.
Diejenigen, die wie üblich rumheulen sollten vielleicht Real Fans werden. Real gewinnt zwar auch nicht jedes Spiel, aber da ist es immerhin angebracht herumzunölen, wenn es nach 45 Minuten noch 0:0 steht.
Das ist Schlafwagen Fussball und für mich steckt auch keine Idee dahinter was wir überhaupt spielen wollen.

Man muss auch mal Tempo ins Spiel bringen.

In solchen Spielen sollte man Raffael bringen der was bewegen könnte
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.