Daten

Borussia Mönchengladbach   Wolfsberger AC
Marco Rose M. Rose Trainer G. Struber Gerhard Struber
185,23 Mio. € Gesamtmarktwert 15,93 Mio. €
25,6 ø-Alter 24,5

Gesamtbilanz: UEFA Europa League

Weitersagen

Europa League: Borussia Mönchengladbach - Wolfsberger AC

16.09.2019 - 09:14 Uhr
Die Partie wird von Schiedsrichter Tamas Bognar aus Ungarn geleitet. Die Assistenten sind Peter Kobor und Balazs Szert. Vierter Offizieller ist Peter Solymosi.

Ich denke auch wird eine Rotation geben. Da weißt auch Marco.

Tipp : 4:1 für uns

•     •     •

Ich bin gehörlos und hab rechten Ohr Hörgeräte !

Bitte beachten Sie darauf, Danke !
Ich bin BORUSSE !

Wendt muss sich nach dem Virus noch erholen, deshalb wieder Bensebaini und Wendt gegen Fortuna. Dafür Pause für Lainer.

Strobl mit seinen Verlagerungen auf der 6 gegen tief stehende Österreicher. Zakaria dafür mit Power auf der 8. Raffael und Benes sind spielstark und verschaffen Neuhaus und Embolo eine Pause vor Düsseldorf. Ebenso Herrmann für Thuram. Der Torjäger Plea bleibt.
Zuhause gegen den WAC würde ich rotieren.
Wir sollten auch mit der "B-Mannschaft" gewinnen.

•     •     •

Pro: Borussia Mönchengladbach, SSV Jahn Regensburg



"Die Seele brennt"
Wunschaufstellung: Bor. M'gladbachBor. M'gladbach
Auch ich würde zumindest teilweise rotieren:
Ginter bekommt die Pause aufgrund seiner Rippenverletzung, dafür darf Beyer ran. Ein Europapokal-Flutlichtspiel tut ihm mit Sicherheit auch sehr gut.
Sollte Wendt auskuriert sein würde ich ihn wieder spielen lassen. Bensebaini hat mich zwar überzeugt, möglicherweise steckt ihm aber noch etwas die Länderspielreise in den Knochen.
Zakaria hätte zwar eine Pause verdient, aber er ist zu wichtig für unser Spiel. Auch wenn mit Strobl und Kramer zwei gute Back-Ups auf seiner Position wären, würde ich ihn jetzt trotzdem nicht rausnehmen.
Benes nach zwei Einwechslungen zuletzt jetzt von Anfang an für Neuhaus, vorne Raffael für Thuram.

Auswechslungen: Thuram für Raffael, Herrmann für Embolo und später noch Strobl für Zakaria
Ergebnis: 3:0, Hattrick Embolo stark
Wunschaufstellung: Bor. M'gladbachBor. M'gladbach
Plea sollte geschont werden. Genauso Ginter, Zak, Sommer und Neuhaus.

•     •     •

Originalzitat von Günther Netzer:

"Da haben Spieler auf dem Spielfeld gestanden, gestandene Spieler."
Sommer ist klar, Abwehr bekommt Ginter denk ich nach der Rippenprellung ne Pause. Kramer und Zak Spielen sicher , denke Neuhuas und vorallem Embolo bekommt ne Pause. Dafür benes und Rafa rein , Sturm Plea und Herrmann. Thuram bekommt sicherlich mal ne Pause.
Wunschaufstellung: Bor. M'gladbachBor. M'gladbach
Würde schon etwas rotieren, man sollte auch damit die Geschichte gewinnen können/müssen, bei allem Respekt. Die Frage ist halt ob man direkt im ersten EL-Spiel rotieren will/sollte...

Wendt wenn er wieder fit ist, sollte wieder rein, da Bensebaini immerhin auch mit der NL-Mannschaft unterwegs war und dann direkt ungeplant bei uns 90 Minuten ran musste.

Jantschke sollte Ginter ersetzen, da Ginter mit seiner Rippe eine Pause sicher gut tun würde. Beyer ersetzt Lainer, da er auch unterwegs war in der Länderspielpause.

Weiß nicht ob Kramer 100% fit ist direkt wieder, ansonsten Strobl spielen lassen. Zakaria ggf. mit Pause oder für Neuhaus.

Vorne würde ich gerne mal Raffael und/oder Herrmann sehen, gemeinsam mit Plea und Embolo mit Pause und Thuram eigentlich auch.


Denke aber so viele Umstellungen wird es wohl eher nicht geben. Am Ende muss ein Sieg her, am besten frühzeitig mit zwei Toren Abstand. Unterschätzen = nein, aber da muss ein Sieg her, ohne wenn und aber.
Also wenn man gegen Wolfsberg nichtmal richtig rotiert, frage ich mich, wann man überhaupt nochmal rotieren will. Das ist mit Abstand das leichteste Spiel, was wir diese Saison noch haben werden. Bei allem Respekt, aber auf dem Papier ist Wolfsberg maximal eine schwache Zweitligamannschaft.

Wenn man jetzt nicht mal Plea, Embolo, Lainer und Zakaria raus nimmt, werden die diese Saison wohl jedes Spiel von Anfang an machen müssen und irgendwann komplett überdreht sein.

•     •     •

Arango: "Jeder Trainer hat sein eigenes Konzept und das von Frontzeck funktioniert halt einfach nicht"
Favre: "Ich bin noch fit, ich könnte noch spielen"
Meyer: "Wir mussten das Training eine halbe Stunde unterbrechen, weil die Spieler sich so gefreut haben. Einige haben sogar geweint"

Pro: BMG, Plymouth Argyle, MSV, Millwall
Anti: RB, SAP
Wunschaufstellung: Bor. M'gladbachBor. M'gladbach
Bin gespannt auf die Gladbacher Borussia in der EL, werdet hoffentlich recht souverän durch die Gruppenphase kommen stark
Wunschaufstellung: Bor. M'gladbachBor. M'gladbach
Ich würde die Rotation schon nutzen um Spieler in die Mannschaft zu bringen.

Bensebaini würde ich auf jeden Fall wieder bringen, damit er Erfahrung mit der Mannschaft sammelt.

Ginter würde ich wegen seiner Rippe eine Pause geben und Beyer eine Chance geben internationale Erfahrung zu sammeln.

Im Mittelfeld wäre für mich ein knappes Rennen zwischen Neuhaus und Benes. Hier wäre ich mir unsicher, für mich einen 50:50 Entscheidung.

Vorne würde ich Embolo auch eine Pause gönnen (bzw. von der Bank bringen), hier würde ich Patrick Herrmann in der Startelf bringen (er sollte auf Grund der Vorbereitung dies sich verdient haben).

Mein Tip 2:0 (Tore Plea, Zakaria)
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.