Erling Haaland
Geburtsdatum 21.07.2000
Alter 23
Nat. Norwegen  Norwegen
Größe 1,95m
Vertrag bis 30.06.2027
Position Mittelstürmer
Fuß links
Akt. Verein Manchester City

Leistungsdaten: 23/24

Wettbewerbwettbewerb
Insgesamt 45386
31275
961
35-
1--
1--
---

Erling Haaland [9]

29.12.2019 - 15:38 Uhr
Erling Haaland [9] |#3441
20.03.2021 - 17:29 Uhr
Zitat von BigDogTinyHome
So angfressen wie Haaland da gerade vom Feld stampft... der ist im Sommer weg. Ganz ehrlich, der ist auch einfach deutlich zu gut für dieses Team. Die Ablöse mitnehmen und ein Team zusammenstellen, dass auch auf ein gezieltes Systems ausgelegt ist, so bitter das ist.


Die Reaktion ist verständlich. Aber ich denke, dass er nicht so arrogant ist, jetzt die Diva zu spielen.
Er wird daran arbeiten, Frankfurt noch einzuholen

•     •     •

When people listen to you, don't you know it means a lot,
Cause you've got to work so hard for everything you've got.
Can't rest on your laurels now,
Not when you've got none.
You'll find yourself in a gutter,
Right back where you came from.
Erling Haaland [9] |#3442
20.03.2021 - 17:30 Uhr
Wenn wir die CL verpassen, dann wird er sicher auf einen Abschied drängen. Und da kann man ihn auch verstehen.

Wenn du mit Spieler wie Brandt, Dahoud, Meunier oder Schulz am Platz stehst, dann hast du irgendwann keine Lust mehr.
Erling Haaland [9] |#3443
20.03.2021 - 17:30 Uhr
Ohne Haaland würden wir irgendwo zwischen Platz 8-12 stehen, wenn nicht noch schlimmer.

•     •     •

“Would I ever leave this company? Look, I’m all about loyalty. In fact, I feel like part of what I’m being paid for here is my loyalty. But if there were somewhere else that valued loyalty more highly… I’m going wherever they value loyalty the most.”
Erling Haaland [9] |#3444
20.03.2021 - 17:30 Uhr
Zitat von BigDogTinyHome
So angfressen wie Haaland da gerade vom Feld stampft... der ist im Sommer weg. Ganz ehrlich, der ist auch einfach deutlich zu gut für dieses Team. Die Ablöse mitnehmen und ein Team zusammenstellen, dass auch auf ein gezieltes Systems ausgelegt ist, so bitter das ist.


Man sieht relativ deutlich wie frustriert er ist auch bereits im Spiel. Das zieht sich schon durch die ganze Saison weil er oft in aussichtsreichen Positionen nicht geschickt wird weil die Mitspieler im Kopf zu langsam sind. So hat er nach und nach auf dem Platz seine positive Art verloren. Da kann man sich ziemlich sicher sein, dass er im Sommer sofern möglich wechseln wollen wird. Beim verpassen der CL sowieso
Erling Haaland [9] |#3445
20.03.2021 - 17:31 Uhr
One Man Show. Ohne den Kerl würde hier auch der letzte aufhören, von irgendeiner dollen „Entwicklung“ in der Mannschaft zu schwadronieren. Wenn man die CL verpasst, was heute zumindest mal nicht unwahrscheinlicher geworden ist, ist das erstens nicht unverdient und 2. kann man dann Haaland mit Sicherheit nicht böse sein, wenn er sich einer Mannschaft und einem Trainer auf seinem Niveau anschließen will.
Erling Haaland [9] |#3446
20.03.2021 - 17:31 Uhr
Körpersprache heute war leider ähnlich der von Reyna Brandt und Hazard... aber das kann man ihm nicht übel nehmen!

Es muss so frustrierend sein, zu sehen was da einige Kollegen abliefern!

Dennoch hat er das 2-0 liegen lassen und in hz2 auch 2x Pech gehabt. Sxmptomatisch an so einem Tag!
Erling Haaland [9] |#3447
20.03.2021 - 17:35 Uhr
Zitat von BVB 09
Zitat von BigDogTinyHome

So angfressen wie Haaland da gerade vom Feld stampft... der ist im Sommer weg. Ganz ehrlich, der ist auch einfach deutlich zu gut für dieses Team. Die Ablöse mitnehmen und ein Team zusammenstellen, dass auch auf ein gezieltes Systems ausgelegt ist, so bitter das ist.


Die Reaktion ist verständlich. Aber ich denke, dass er nicht so arrogant ist, jetzt die Diva zu spielen.
Er wird daran arbeiten, Frankfurt noch einzuholen

Das denke ich auch. Trotzdem, sollten wir Platz 4 verpassen (Wolfsburg ist nach dem heutigen Spieltag endgültig weg), wird und muss er auf einen Wechsel drängen. So ein Spieler hat in der Europa League oder dem neuen Käse-Cup absolut nichts verloren, so gerne ich ihn auch noch ein weiteres Jahr bei uns sehen würde.
Erling Haaland [9] |#3448
20.03.2021 - 17:37 Uhr
Bei aller Qualität von Haaland und beim nachvollziehbaren Frust (wobei er genug liegen ließ)

Habe ich das falsch interpretiert oder bin ich der Einzige, der es unfassbar unsportlich, arrogant und daneben fand, dass er Jorge Mere (?) so das Trikot an die Ömme schmeißt?

•     •     •

Diplomatie ist die Kunst, mit tausend Worten zu verschweigen, was man mit einem einzigen Wort sagen könnte. - Victor Hugo

"Manchmal hab ich das Gefühl, hier wird nur noch auf die Zahlen statt auf das Feld geschaut." -dasistdochdumm

Erling Haaland [9] |#3449
20.03.2021 - 17:37 Uhr
Haaland ist zu gut für diesen BVB .. könnte es ihm nicht verdenken, dass er nach der Saison gerne wechseln möchte
Erling Haaland [9] |#3450
20.03.2021 - 17:39 Uhr
Zitat von Trouble60
Zitat von BVB 09

Zitat von BigDogTinyHome

So angfressen wie Haaland da gerade vom Feld stampft... der ist im Sommer weg. Ganz ehrlich, der ist auch einfach deutlich zu gut für dieses Team. Die Ablöse mitnehmen und ein Team zusammenstellen, dass auch auf ein gezieltes Systems ausgelegt ist, so bitter das ist.


Die Reaktion ist verständlich. Aber ich denke, dass er nicht so arrogant ist, jetzt die Diva zu spielen.
Er wird daran arbeiten, Frankfurt noch einzuholen

Das denke ich auch. Trotzdem, sollten wir Platz 4 verpassen (Wolfsburg ist nach dem heutigen Spieltag endgültig weg), wird und muss er auf einen Wechsel drängen. So ein Spieler hat in der Europa League oder dem neuen Käse-Cup absolut nichts verloren, so gerne ich ihn auch noch ein weiteres Jahr bei uns sehen würde.


Seh ich auch so. Ich denke er wird sich reinhängen bis zum Schluss. Und dann woanders hingehen.

Schade, aber hier ist er leider Perlen für die Säue.

Hohe Ablöse einstreichen und nächste Saison dann irgendwie versuchen wieder unter die Top 4 zu kommen.

•     •     •

Some men just want to watch the world burn.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.