Elvis Rexhbecaj
Geburtsdatum 01.11.1997
Alter 26
Nat. Deutschland  Deutschland
Größe 1,82m
Vertrag bis 30.06.2026
Position Zentrales Mittelfeld
Fuß links
Akt. Verein FC Augsburg

Leistungsdaten: 23/24

Elvis Rexhbecaj [37]

27.09.2018 - 09:46 Uhr
Elvis Rexhbecaj [37] |#31
05.01.2020 - 15:02 Uhr
Erstmal viel Glück beim FC Elvis!
Puh, ich hoffe dass er in Köln auf seine Einsatzzeiten kommen wird. Mit Skhiri, Verstraaten, Höger, Drexler und ggf. Hector ist die Konkurrenz auf der zentralen Position übermäßig groß besetzt. Von Schaub, der ebenfalls zentral spielen kann, möchte man sich in Köln trennen.

•     •     •

Erfolg ist schnell Vergangenheit...
Die Liebe zum VfL gilt für die Ewigkeit!
Elvis Rexhbecaj [37] |#32
05.01.2020 - 15:11 Uhr
Zitat von Splashiii
Finde ich schade, da hätte ich mir lieber Abgänge von Klaus, Gerhardt und Malli eher gewünscht und man hätte ihn als brauchbare Alternative behalten können bei einem erneuten Ausfall von Schlager. Ich kann ihn aber auch verstehen, das er seine Einsätze haben möchte. Köln ist eine sehr gute Wahl und wünsche ihm viel Erfolg bei den Geißböcken.


Elvis und Schlager Ersatz? Meinst du das wirklich ernst? Der hat 0,0 von Schlager.
Elvis Rexhbecaj [37] |#33
05.01.2020 - 16:26 Uhr
Zitat von jonny_pl
Zitat von Splashiii

Finde ich schade, da hätte ich mir lieber Abgänge von Klaus, Gerhardt und Malli eher gewünscht und man hätte ihn als brauchbare Alternative behalten können bei einem erneuten Ausfall von Schlager. Ich kann ihn aber auch verstehen, das er seine Einsätze haben möchte. Köln ist eine sehr gute Wahl und wünsche ihm viel Erfolg bei den Geißböcken.


Elvis und Schlager Ersatz? Meinst du das wirklich ernst? Der hat 0,0 von Schlager.


Bist du sicher? Ich hätte auch gesagt, dass Rex in Sachen Laufstärke und Dynamik am ehesten der Spielweise von Schlager ähnelt. Dass er nicht dessen Klasse hat, versteht sich von selbst, aber man sollte Rex nicht unterschätzen. Ich finde es schade, dass er geht. Mir wäre es lieber gewesen, man hätte Gerhardt abgegeben, aber klar: Das Transfergeschäft ist kein Wunschkonzert. Gerhardt dürfte mindestens das Doppelte von Rex verdienen. Den bekommt man halt nach einer Halbserie auf Bank und Tribüne nicht ohne Weiteres an den Mann.
Elvis Rexhbecaj [37] |#34
05.01.2020 - 16:45 Uhr
Ich sehe Rex als Mittelmaß an aber okay. Vielleicht sehr ihr etwas, was ich nicht sehe...

Bisher war da nichts bei Elvis, was mich an Schlager erinnern würde. Passpiel okay, Übersicht geht so.

Lautstark ist auch Gerhardt.
Elvis Rexhbecaj [37] |#35
06.01.2020 - 07:07 Uhr
Mir gefällt der Transfer überhaupt nicht. Ich habe mich in den letzten Monaten schon gewundert, dass Elvis überhaupt nicht zum Zug kam. Grundsätzlich halte ich ihn für gut geeignet, Glasners System umzusetzen. Sehr schade. Gerade in Anbetracht dessen, dass Gerhardts Vorstellungen in dieser Saison mit unterirdisch noch schmeichelhaft beschrieben sind...
Elvis Rexhbecaj [37] |#36
06.01.2020 - 09:46 Uhr
Der Wechsel von Elvis Rexhbecaj (Foto) zum 1. FC Köln ist nun offiziell. Der 22-jährige Mittelfeldspieler wird bis zum Sommer 2021 vom VfL Wolfsburg ausgeliehen. Das gaben die beiden Bundesligisten am Montagmorgen offiziell bekannt.

•     •     •

„Das Glück macht nie so glücklich wie das Unglück unglücklich. Und das liegt nicht daran, dass es länger dauert, das Unglück. Es ist einfach so.“
- Wolfgang Herrndorf -
Elvis Rexhbecaj [37] |#37
06.01.2020 - 13:35 Uhr
Zitat von OneEightSeven
Mir gefällt der Transfer überhaupt nicht. Ich habe mich in den letzten Monaten schon gewundert, dass Elvis überhaupt nicht zum Zug kam. Grundsätzlich halte ich ihn für gut geeignet, Glasners System umzusetzen. Sehr schade. Gerade in Anbetracht dessen, dass Gerhardts Vorstellungen in dieser Saison mit unterirdisch noch schmeichelhaft beschrieben sind...


Elvis ist einfach noch nicht gut genug um bei uns dauerhaft eine wichtige Rolle zu spielen. An Arnold, Schlager & Josh ist kein Vorbeikommen und als Backup ist auch Gerhardt absolut ausreichend, der in guter Form sicherlich stärker als Elvis ist.
Die Leihe könnte ihm gut tun, wenn er es schafft sich in Köln durchzusetzen. Das ist doch genau das was er jetzt braucht.
Elvis Rexhbecaj [37] |#38
06.01.2020 - 14:45 Uhr
Zitat von DoppelWobber
Zitat von OneEightSeven

Mir gefällt der Transfer überhaupt nicht. Ich habe mich in den letzten Monaten schon gewundert, dass Elvis überhaupt nicht zum Zug kam. Grundsätzlich halte ich ihn für gut geeignet, Glasners System umzusetzen. Sehr schade. Gerade in Anbetracht dessen, dass Gerhardts Vorstellungen in dieser Saison mit unterirdisch noch schmeichelhaft beschrieben sind...


Elvis ist einfach noch nicht gut genug um bei uns dauerhaft eine wichtige Rolle zu spielen. An Arnold, Schlager & Josh ist kein Vorbeikommen und als Backup ist auch Gerhardt absolut ausreichend, der in guter Form sicherlich stärker als Elvis ist.
Die Leihe könnte ihm gut tun, wenn er es schafft sich in Köln durchzusetzen. Das ist doch genau das was er jetzt braucht.


Vergiss nicht, dass eine KO kolpotiert wird - Setzt er sich im Schatten des Doms durch und der Effzeh bleibt drin, dann kauft man ihn da und wir schauen in die Röhre. Gut für ihn ist es in jedem Fall, eine neue Chance bekommt er unter Gisdol in jeder möglichen Variante.

•     •     •

"Trier trauert, Trier leidet, Trier resigniert aber nicht!"

OB Wolfram Leibe, 02. Dezember 2020
Elvis Rexhbecaj [37] |#39
06.01.2020 - 15:07 Uhr
Im Endeffekt ist es müßig, jetzt über die kolportierte Kaufoption zu diskutieren. Einen Spieler, der wegen Perspektivlosigkeit für anderthalb Jahre verliehen wird, sehen wir sowieso nicht wieder.
Elvis Rexhbecaj [37] |#40
06.01.2020 - 15:23 Uhr
Zitat von Tara_noastra
Zitat von DoppelWobber

Zitat von OneEightSeven

Mir gefällt der Transfer überhaupt nicht. Ich habe mich in den letzten Monaten schon gewundert, dass Elvis überhaupt nicht zum Zug kam. Grundsätzlich halte ich ihn für gut geeignet, Glasners System umzusetzen. Sehr schade. Gerade in Anbetracht dessen, dass Gerhardts Vorstellungen in dieser Saison mit unterirdisch noch schmeichelhaft beschrieben sind...


Elvis ist einfach noch nicht gut genug um bei uns dauerhaft eine wichtige Rolle zu spielen. An Arnold, Schlager & Josh ist kein Vorbeikommen und als Backup ist auch Gerhardt absolut ausreichend, der in guter Form sicherlich stärker als Elvis ist.
Die Leihe könnte ihm gut tun, wenn er es schafft sich in Köln durchzusetzen. Das ist doch genau das was er jetzt braucht.


Vergiss nicht, dass eine KO kolpotiert wird - Setzt er sich im Schatten des Doms durch und der Effzeh bleibt drin, dann kauft man ihn da und wir schauen in die Röhre. Gut für ihn ist es in jedem Fall, eine neue Chance bekommt er unter Gisdol in jeder möglichen Variante.


Über eine möglicherweiße vorhandene KO und deren Höhe zu diskutieren bringt nicht viel.
Elvis braucht Spielzeit um sich zu Entwickeln, wenn er es schafft sich in Köln durchzusetzen und langfristig sein Niveau zu steigern, kann man sich immer noch beschweren falls Köln eine KO besitzt. Selbst da würden wir ja gutes Geld bekommen.
Wichtig ist aber erstmal, dass er sich in Köln behaupten kann, sonst verkommt er schnell zum ewigen Talent und landet irgendwann bei J.Horn.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.