Elvis Rexhbecaj
Geburtsdatum 01.11.1997
Alter 26
Nat. Deutschland  Deutschland
Größe 1,82m
Vertrag bis 30.06.2026
Position Zentrales Mittelfeld
Fuß links
Akt. Verein FC Augsburg

Leistungsdaten: 23/24

Elvis Rexhbecaj [37]

27.09.2018 - 09:46 Uhr
Elvis Rexhbecaj [37] |#11
06.05.2019 - 12:09 Uhr
Eine sehr gute Nachricht! Alles andere hätte ich für fahrlässig gehalten. Elvis wird sicherlich in der kommenden Saison nicht jedes Spiel machen, wird aber auf seine Einsätze kommen.
Elvis Rexhbecaj [37] |#12
06.05.2019 - 12:58 Uhr
Stark, find ich wirklich gut. Hat sich toll entwickelt und wird immer stabiler, Luft nach oben hat er aber sicher auch noch daumen-hoch
Elvis Rexhbecaj [37] |#13
06.05.2019 - 13:06 Uhr
Sehr schön, dass wir ihn länger gebunden haben. Alles andere hätte mich auch stark gewundert.

Er ist sicher kein Top Talent. Aber das war er wohl auch noch nie. Er ist ein stetiger Arbeiter und wie Schäfer so schön sagt lernbegierig. Für mich ein Top "Rollenspieler", wie man im Basketball zu schön sagt, da er sehr flexibel einsetzbar ist und einen wahnsinnig positiven Charakter hat.

Natürrlich wird da auch noch Luft nach oben bei ihm sein und ich denke, dass er da sich nächstes Jahr schon noch stabiler zeigen wird.

Freut mich für uns und Elvis.

•     •     •

¯¯¨¨˜“ª¤.¸ VfL WOLFSBURG ¸.¤ª“˜¨¨¯¯

Dieser Beitrag wurde zuletzt von mituu am 06.05.2019 um 13:07 Uhr bearbeitet
Elvis Rexhbecaj [37] |#14
06.05.2019 - 13:59 Uhr
Ich sehe bei Elvis R. durchaus Chancen, noch einen weiteren großen Sprung zu machen. Er ist kein unfassbar begnadeter Fußballer, das ist richtig. Aber er hat die Art von Biss und Mentalität, gepaart mit Dynamik, die den meisten Spielern abgeht. Damit kann man eine Menge kompensieren. Er braucht einfach ein bisschen Glück, einen Trainer, der auf ihn setzt und ein paar Ausfälle von Konkurrenten. Dann kann er sich vielleicht sogar zum Leistungsträger entwickeln.
Spieler vom Typ Rexhbecaj lernen unheimlich viel auf dem Platz und erreichen manchmal Dinge, die man ihnen nicht zugetraut hätte. Davon gab es hunderte Beispiele in der Bundesliga.
Ich würde ihn nicht unterschätzen, er könnte sogar mehr werden als eine gute Alternative. Aber bitte nicht mehr als Außenverteidiger.zwinker
Elvis Rexhbecaj [37] |#15
01.06.2019 - 11:48 Uhr
Grün und Weiß, dieses Mal mit Elvis

https://www.youtube.com/watch?v=qMXV2H50VnE

Keine Ahnung, ob er ne Partnerin hat, aber die Rekation auf eine Antwort von ihm würd ich gern sehen ^^
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Gavin_WOB am 01.06.2019 um 11:51 Uhr bearbeitet
Elvis Rexhbecaj [37] |#16
12.06.2019 - 19:08 Uhr
Elvis wird ja vermutlich nicht für deutsche Nationalmannschaft nominiert werden.

Die Nationalmannschaft von Kosovo ist interessiert an diesem Spieler. Gibt's dazu hier jemanden der mehr weiß?

Auch vielleicht Äußerungen vom Spieler selbst. Der DFB hat auf seiner Position unzählige Möglichkeiten. Mittlerweile verfügt der Kosovo über ein gutes Mittelfeld, da hätte auch Elvis ein gewisses Maß an Konkurrenz.

•     •     •

----------------Strakosha ----------------
-Hysaj--Mustafi--MUSACCHIO--Lenjani-
-----------------Behrami------------------
-------------------------G.Xhaka----------
------------Januzaj------------------------
----Shaqiri------------CANDREVA----
-------------------Muriqi --------------------

Subs.: Mehmedi-Mavraj-Balaj-T.Xhaka-Abrashi-Dzemaili-Kasami-Rexhbecaj-Kace-V.Berisha-Djimsiti-Ademi-Ajeti-Halimi-Zeneli-Celina-Panajot KONE-Muric-Sadiku-Kabashi-E.Berisha-Rashica
-CANA Captain - SÜKÜR

Dieser Beitrag wurde zuletzt von milano89 am 12.06.2019 um 19:14 Uhr bearbeitet
Elvis Rexhbecaj [37] |#17
13.06.2019 - 09:39 Uhr
Zitat von milano89
Elvis wird ja vermutlich nicht für deutsche Nationalmannschaft nominiert werden.

Die Nationalmannschaft von Kosovo ist interessiert an diesem Spieler. Gibt's dazu hier jemanden der mehr weiß?

Auch vielleicht Äußerungen vom Spieler selbst. Der DFB hat auf seiner Position unzählige Möglichkeiten. Mittlerweile verfügt der Kosovo über ein gutes Mittelfeld, da hätte auch Elvis ein gewisses Maß an Konkurrenz.



Ich meine mal irgendwo gelesen zu haben dass Elvis gerne für Deutschland spielen würde (ohne Gewähr). Allerdings ist dort auch die Konkurrenz deutlich höher als in der Mannschaft des Kosovo und eine Nominierung gerade auf seiner Position eher unwahrscheinlich.

•     •     •



Elvis Rexhbecaj [37] |#18
14.06.2019 - 05:34 Uhr
Zitat von NikK_aB

Zitat von milano89

Elvis wird ja vermutlich nicht für deutsche Nationalmannschaft nominiert werden.

Die Nationalmannschaft von Kosovo ist interessiert an diesem Spieler. Gibt's dazu hier jemanden der mehr weiß?

Auch vielleicht Äußerungen vom Spieler selbst. Der DFB hat auf seiner Position unzählige Möglichkeiten. Mittlerweile verfügt der Kosovo über ein gutes Mittelfeld, da hätte auch Elvis ein gewisses Maß an Konkurrenz.



Ich meine mal irgendwo gelesen zu haben dass Elvis gerne für Deutschland spielen würde (ohne Gewähr). Allerdings ist dort auch die Konkurrenz deutlich höher als in der Mannschaft des Kosovo und eine Nominierung gerade auf seiner Position eher unwahrscheinlich.

Ich meine auch er hat irgendwann mal erwähnt, dass er gerne für Deutschland spielen würde. Aber ich sehe momentan 5 bis 6 Spieler, die auf seiner Position vor ihm stehen (Kroos, Gündogan, Kimmich, M. Eggestein, Goretzka).
Und so schnell wird sich daran nichts ändern.

•     •     •

----------------Strakosha ----------------
-Hysaj--Mustafi--MUSACCHIO--Lenjani-
-----------------Behrami------------------
-------------------------G.Xhaka----------
------------Januzaj------------------------
----Shaqiri------------CANDREVA----
-------------------Muriqi --------------------

Subs.: Mehmedi-Mavraj-Balaj-T.Xhaka-Abrashi-Dzemaili-Kasami-Rexhbecaj-Kace-V.Berisha-Djimsiti-Ademi-Ajeti-Halimi-Zeneli-Celina-Panajot KONE-Muric-Sadiku-Kabashi-E.Berisha-Rashica
-CANA Captain - SÜKÜR

Dieser Beitrag wurde zuletzt von milano89 am 14.06.2019 um 05:36 Uhr bearbeitet
Elvis Rexhbecaj [37] |#19
14.06.2019 - 09:38 Uhr
Zitat von milano89
Zitat von NikK_aB

Zitat von milano89

Elvis wird ja vermutlich nicht für deutsche Nationalmannschaft nominiert werden.

Die Nationalmannschaft von Kosovo ist interessiert an diesem Spieler. Gibt's dazu hier jemanden der mehr weiß?

Auch vielleicht Äußerungen vom Spieler selbst. Der DFB hat auf seiner Position unzählige Möglichkeiten. Mittlerweile verfügt der Kosovo über ein gutes Mittelfeld, da hätte auch Elvis ein gewisses Maß an Konkurrenz.



Ich meine mal irgendwo gelesen zu haben dass Elvis gerne für Deutschland spielen würde (ohne Gewähr). Allerdings ist dort auch die Konkurrenz deutlich höher als in der Mannschaft des Kosovo und eine Nominierung gerade auf seiner Position eher unwahrscheinlich.

Ich meine auch er hat irgendwann mal erwähnt, dass er gerne für Deutschland spielen würde. Aber ich sehe momentan 5 bis 6 Spieler, die auf seiner Position vor ihm stehen (Kroos, Gündogan, Kimmich, M. Eggestein, Goretzka).
Und so schnell wird sich daran nichts ändern.


Elvis hat sich stark entwickelt- keine Frage. Aber in der DFB sehe ich Ihn nicht. Allein beim VfL sind mit Arnold und Gerhardt zwei Spieler vor Ihm. Und in der A-Nationalmannschaft neben den 5-6 von Dir aufgeführten noch mindestens 30 andere. Vielleicht bekommt er in der U21 eine Chance (oder ist er dafür nach der EM schon zu alt?) oder bei dem Team vom Kosovo. Die machen es auch nicht so schlecht.
Elvis Rexhbecaj [37] |#20
06.08.2019 - 10:35 Uhr
Wie seht ihr seine bisherige Leistung in der Vorbereitung?
Wird er Stamm spielen?
Mit Schlager hat der VfL sich ja eine gute Verstärkung geholt.
Was denkt ihr, wer zukünftig die 3 Spieler sein
Werden die Stamm im Zm bzw DM spielen
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.