Ehemalige Spieler und Trainer

28.01.2008 - 16:12 Uhr
Ehemalige Spieler und Trainer |#71
20.08.2015 - 16:52 Uhr
Der Goalimpact ermittelt die Tordifferenz, die ein Spieler über alle Vereine, Saisonen und Ligen ausgemacht hat. Und hier glänzt Ilsanker: Ob seiner drei Jahre bei Salzburg wurde eine Tordifferenz von durchschnittlich 1,96 berechnet.

Ohne ihn kommt man auf 1,56. Also einen Unterschied von 0,4. Um es zu verdeutlichen: Hätte Ilsanker jedes Spiel einer Saison gemacht, wäre die Tordifferenz bei +71 gelegen. Ohne ihn bei "nur" +56.
Ich lach mich schlapp grins
Ilse ist in der Goalimpact-Statistik in den Top-10!

1 Thomas Müller Bayern München 214.1 25 Deutschland
2 Mesut Özil Arsenal FC 205.6 26 Deutschland
3 Karim Benzema Real Madrid 200.3 27 Frankreich
4 Lionel Messi FC Barcelona 199.6 28 Argentinien
5 Theo Walcott Arsenal FC 196.5 26 England
6 Cesc Fabregas Chelsea FC 196.0 28 Spanien
7 Robert Lewandowski Bayern München 195.7 26 Polen

8 Stefan Ilsanker RB Leipzig 195.2 26 Österreich

9 Sergio Busquets FC Barcelona 194.3 26 Spanien
10 Marcelo Real Madrid 192.5 27 Brasilien

•     •     •

CL CL CL CL CL CL CL
Hurra Hurra, die Hex ist tod!
CL CL CL CL CL CL CL



Dieser Beitrag wurde zuletzt von Raiden123 am 20.08.2015 um 16:53 Uhr bearbeitet
Ehemalige Spieler und Trainer |#72
29.09.2015 - 13:39 Uhr
"So können wir uns ein Bild von ihm machen. Er spielt regelmäßig und auffällig bei Rapid und hat es sich deswegen verdient, dabei zu sein",
Zu schwach für Salzburg, stark genug fürs ÖFB Team. Ein Paradebeispiel für das Versagen der Verantwortlichen, wenn es darum geht, einzuschätzen, welche Nachwuchsspieler Potential haben.

Freu mich schon darauf, wenn z.B. Brandner, Schlager, Gugganig, Rasner oder Schlager über andere Vereine den Sprung zum Team schaffen, und man sich in Salzburg weiter über die Toptalente CC oder Atanga freut. Wobei, die werden bis dahin sicher bereits von 17jährigen Millionenentransfers aus Belgien oder Mali abgelöst worden sein.

•     •     •


Ehemalige Spieler und Trainer |#73
14.10.2015 - 13:32 Uhr
Ex-1860-Profi Leonardo (32) ist in die australische A-League gewechselt. Der Mittelfeldspieler, der zwischen Juli und November 2014 für die Löwen auflief, heuerte bei Newcastle United Jets an. „Ich freue mich richtig auf meine neue Aufgabe“, sagte er „dieblaue24.com“.
So, Moniz wird dort wohl bald Trainer werden ugly

•     •     •

CL CL CL CL CL CL CL
Hurra Hurra, die Hex ist tod!
CL CL CL CL CL CL CL


Ehemalige Spieler und Trainer |#74
30.10.2015 - 07:53 Uhr
Hierländer will im Winter weg

.... Der Mittelfeldspieler spielt aktuell nur bei den Amateuren.

"Mir wurde bis heute nicht gesagt, wieso. Seit Runde fünf wird mit mir nicht mehr geredet. Es ist deprimierend. Ich bin 24 und gewöhnt, höher zu spielen", so Hierländer in der Kärntner "Krone".

Sein Vertrag läuft 2016 aus. "Ich will im Winter weg, Manager Hagmayr hat Kontakte zu Klubs aus Italien und der 2. Bundesliga.....
da wird wohl wieder mal wer abgeschoben!
Ehemalige Spieler und Trainer |#75
27.12.2015 - 18:26 Uhr
Quelle: twitter.com
Real Madrid are tracking Dinamo Zagreb's teenage prospect and u21 international, Ante Ćorić! #RealMadridCastilla
......
Ehemalige Spieler und Trainer |#76
02.01.2016 - 18:22 Uhr
Quelle: sportnet.at
Sadio Mane leistete sich erneut einen disziplinären Ausrutscher: Der Ex-Bulle kam zu spät zum Team-Meeting und wurde von Ronald Koeman aus der Startelf gestrichen.
Die Hoffnung stirbt zuletzt.

•     •     •


Ehemalige Spieler und Trainer |#77
04.01.2016 - 12:26 Uhr
Quelle: kurier.at
Ein Mané-Wechsel bringt Red Bull Millionen

In England wird spekuliert, dass der 23-Jährige zu Manchester United wechseln will. Die Boulevardzeitung Sun berichtete von einem unmoralischen Angebot: Mané sollen 170.000 Euro Gehalt geboten worden sein – und das in der Woche. Der Senegalese würde in fünf Vertragsjahren 45 Millionen Euro verdienen. Dazu soll United bereit sein, 41 Millionen Ablöse zu bezahlen.

An dieser Transfersumme würde auch Salzburg partizipieren – laut KURIER-Informationen mit einem runden Fünftel der Ablöse, sollte dieser Anteil höher sein als eine vertraglich festgelegte Mindestsumme. Mit dem Senegalesen hat Red Bull schon so ein Megageschäft gemacht: Zu den 15 Millionen Euro Ablöse ist schon jetzt eine ordentliche Summe an Prämien (Tore, Einsätze, Erfolge) dazugekommen. Gekostet hat Mané 2012 nur vier Millionen.
1/5 einer Ablöse für Mané soll zu Salzburg fliesen? Überrascht

•     •     •

CL CL CL CL CL CL CL
Hurra Hurra, die Hex ist tod!
CL CL CL CL CL CL CL


Ehemalige Spieler und Trainer |#78
12.01.2016 - 09:12 Uhr
Internationale Klasse
1. Xabi Alonso 34 Bayern München -
2. Kevin Kampl 25 Bayer Leverkusen -
3. Granit Xhaka 23 Borussia Mönchengladbach IK-2.
4. Lars Bender 26 Bayer Leverkusen K-7.
5. Vladimir Darida 25 Hertha BSC -
Kampl ist laut kicker der Zweitbeste DM nach Alonso stark

•     •     •

CL CL CL CL CL CL CL
Hurra Hurra, die Hex ist tod!
CL CL CL CL CL CL CL


Ehemalige Spieler und Trainer |#79
12.01.2016 - 09:44 Uhr
Im weiteren Kreis:
8. Loris Karius
9. Rune Jarstein
10. Ramazan Özcan
Ramazan ist der 10. beste Goali in der BuLi Überrascht

•     •     •

CL CL CL CL CL CL CL
Hurra Hurra, die Hex ist tod!
CL CL CL CL CL CL CL


Ehemalige Spieler und Trainer |#80
27.01.2016 - 08:20 Uhr
Der SC spielte mit: Klandt - Günter (65. Torrejon), Kempf (58. Föhrenbach), Höhn (65. Bohro), Hedenstad - Grifo (65.Kath) , Abrashi, Höfler (65. Stanko), Guédé - Philipp (24. Hufnagel / 45. Schleusener), Nielsen (65. Falahen).

Ein Schlenzer von Havard Nielsen ging knapp am langen Pfosten vorbei (7.)
Nielsen startete beim Testspiel von Freiburg von Beginn.
Bericht inkl. Video.

Er soll noch Abstimmungsprobleme haben. No na...

•     •     •

CL CL CL CL CL CL CL
Hurra Hurra, die Hex ist tod!
CL CL CL CL CL CL CL


  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.