Ehemalige Spieler und Trainer

28.01.2008 - 16:12 Uhr
Ehemalige Spieler und Trainer |#21
27.09.2012 - 20:08 Uhr
Quelle: sport.orf.at
Vor allem Kapitän Igor Denissow forderte lautstark Respekt für die russischen Spieler ein - und natürlich auch mehr Geld. Im Gegenzug stellte der Club den russischen Mittelfeldmotor als raffgierig dar, und schob ihn wie auch Torjäger Alexander Kerschakow ins Nachwuchsteam von St. Petersburg ab.
Ist zwar ein bissal Off Topic, aber dies sollten allen, die in der Vorgehensweise von Red Bull ein einzigartiges Phänomen sehen mal zu denken geben. So nebenbei geht's hier um aktuelle russische Teamspieler, und nicht um einen drittklassigen brasilianischen Egomanen.

•     •     •



Dieser Beitrag wurde zuletzt von Jack Sparrow am 27.09.2012 um 20:09 Uhr bearbeitet
Ehemalige Spieler und Trainer |#22
21.01.2013 - 12:44 Uhr
Johan Vonlanthen bastelt an seinem Comeback. Der Ex-Salzburg-Spieler bereitet sich beim kolumbianischen Meister Santa Fe Bogota auf die neue Saison vor, hat aber noch keinen Vertrag unterschrieben.

Erst im Mai 2012 hatte der 26-jährige Schweizer seine Karriere für beendet erklärt, weil er aufgrund der Glaubenszugehörigkeit zu den Siebenten-Tag-Adventisten am Samstag nicht Fußball spielen durfte.

"Ich bin optimistisch, aber ich möchte auch, dass sich der Verein gut fühlt", so Vonlanthen.
Johan Vonlanthen plant Comeback
Ehemalige Spieler und Trainer |#23
23.01.2013 - 14:21 Uhr
Der ehemalige RB-Salzburg-Torhüter Timo Ochs wechselt innerhalb der zweiten deutschen Liga von 1860 München zu SSV Jahn Regensburg.
Ochs hat einen neuen Verein gefunden.
Ehemalige Spieler und Trainer |#24
31.01.2013 - 06:49 Uhr
Quelle: sport.orf.at
Ex-Salzburg-Profi Johan Vonlanthen kehrt vorerst nicht auf die Fußballbühne zurück. Der 26-jährige Schweizer erhielt beim kolumbianischen Spitzenclub Santa Fe keinen Vertrag. Der Club aus der Hauptstadt Bogota teilte am Dienstag mit, dass die Personalplanungen für die am Wochenende beginnende neue Saison abgeschlossen sind und keine weiteren Spieler mehr unter Vertrag genommen werden. Vonlanthen hatte bei Santa Fe auf ein Comeback gehofft.
Wird wohl doch nichts mit dem Comeback von Vonlanthen.
Ehemalige Spieler und Trainer |#25
07.02.2013 - 12:55 Uhr
Quelle: www.goal.com
Tremmels Topleistungen

Ein weiterer Lichtblick war zuletzt Gerhard Tremmel, der nicht wirklich als Nummer eins bei Swansea gehandelt wurde vor der Saison, doch immer dann, wenn Stammkraft Michael Vorm verletzt war, mehr als solide aushalf und dort mittlerweile eine echte Größe darstellt.

In 18 Spielen 15 Gegentreffer, und das oftmals als nicht gerade favorisiertes Team, das ist ziemlich stark.
Derzeit heißt es in jedem Fall für ihn: Dritter Frühling in Wales!
Tremmel mit starken Leistungen für Swansea. Momentan hat er sogar Vorm verdrängt.
Ehemalige Spieler und Trainer |#26
07.02.2013 - 17:38 Uhr
Irland-Teamchef Giovanni Trapattoni hat sich in einer emotionalen Rede gegen Wettbetrug auf die Bundesliga eingeschossen.

Fünf Jahre nach der 0:7-Heimniederlage als Salzburg-Coach gegen Rapid äußert der 73-Jährige den Verdacht der Manipulation. "Wir haben verloren, nachdem wir drei Tore innerhalb von 5 Minuten bekommen haben, das ist unmöglich!"

"Ich dachte mir: Die sind ***** en oder stehen unter Drogen oder sie haben das Spiel verkauft, aber dafür habe ich natürlich keine Beweise."
Trap: Manipulation bei RBS-SCR?
Ehemalige Spieler und Trainer |#27
08.02.2013 - 05:14 Uhr
Quelle: www.goal.com
Torhüter Gerhard Tremmel hat seinen im Sommer auslaufenden Vertrag beim Premier-League-Klub Swansea City um zwei Jahre verlängert. Darüber hinaus hat der 34-Jährige eine Option für ein weiteres Jahr.

Pokalfinale als Karrierehighlight

Am 24. Februar wird der geborene Münchener im Finale des Ligapokals mit Swansea auf den Viertligisten Bradford City treffen. „Das Pokalfinale ist ohne Frage das größte Highlight meiner Karriere“, freute sich Tremmel. In einem Finale eines solchen Wettbewerbs zu spielen sei wichtig für jeden Spieler.
Jetzt wurde auch noch sein Vertrag mit Swansea verlängert.
Ehemalige Spieler und Trainer |#28
05.03.2013 - 07:01 Uhr
Quelle: sport.orf.at
Das Gastspiel von Marc Janko in der türkischen Süper Lig dürfte langsam, aber sicher seinem Ende zugehen. Bei der 0:2-Niederlage von Trabzonspor am Montagabend gegen Kasimpasa Istanbul stand Österreichs Teamstürmer neuerlich nicht im Kader. Der 29-Jährige dürfte den Erstligisten laut türkischen Medienberichten im Sommer verlassen.
Das hat sich der gute Marc sicher ein bissal anders vorgestellt. Bin gespannt ob im Sommer (wieder) Interessenten aus Deutschland anklopfen.

•     •     •


Ehemalige Spieler und Trainer |#29
05.03.2013 - 15:50 Uhr
Quelleintrag
Janko: "Glaube an meine Chance!"

Wechselabsichten hege Janko keine: "Mit mir oder meinem Management hat keiner gesprochen. Ich fühle mich in Trabzon sehr wohl und habe vor, meinen Zwei-Jahres-Vertrag zu erfüllen."
Laut seinem Interview sitzt er sich brav auf die Tribüne und lässt sich in der Türkei die Sonne auf den Bauch scheinen.

Der Link funktioniert nicht.

http://www.laola1.at/de/fussball/international/ligen-mix/tuerkei/news/janko-glaube-an-meine-chance!/page/49062-378-55---1124.html
Ehemalige Spieler und Trainer |#30
11.03.2013 - 11:22 Uhr
Dass Rangnick kurz nach seinem Antritt die Erfolge von Salzburg unter Moniz/Kovac schlechtredete, stieß dem Kroaten sauer auf. "Meister muss man erst einmal werden. Und wenn ich sehe, wo Salzburg dieses Jahr steht... Ich meine, wir haben letztes Jahr zwölf Spiele mehr gespielt, wir haben Europa-League-Qualifikation gespielt und wir haben gegen Paris und Bilbao gespielt. Ich glaube, man tut den Leuten, die wir letztes Jahr hatten, keinen Gefallen."

"Das zeigt ja auch die Liga dieses Jahr. Die Austria spielt nicht international, Red Bull auch nicht, deswegen sind die Punkte auch sehr viel mehr. Die Belastung ist weniger, das Reisen ist weniger.“
Niko Kovac meldet sich auch zu Wort.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.