Ehemalige Spieler und Trainer

28.01.2008 - 16:12 Uhr
Ehemalige Spieler und Trainer |#41
04.07.2013 - 14:19 Uhr
Mendes da Silva tekent contract bij Panathinaikos

Middenvelder David Mendes da Silva gaat zijn carrière in Griekenland vervolgen. De voormalig Nederlands international zou zijn loopbaan bij Panathinaikos gaan vervolgen, zo meldt het Algemeen Dagblad op basis van Griekse media. Hij zou al medisch gekeurd zijn vrijdag een contract tekenen bij de club.
Mendes wechselt nach Griechenland zu Panathinaikos!
Ehemalige Spieler und Trainer |#42
09.07.2013 - 11:49 Uhr
El presidente de la institución, José Mansur, reconoció el interés del Bodeguero y el contacto formal con el profesional.“Sí, hicimos una oferta por Boghossian porque tenemos el visto bueno del entrenador, pero el tema está muy complicado. No es fácil su contratación. Veremos cómo siguen las negociaciones de ahora en adelante y si se destraba el pase”.
Laut dieser Quelle möchte Cercle Brügge Präsident Mansur Boghossian weiterhin ausleihen.
Ein Angebot wurde bereits abgegeben.
Ehemalige Spieler und Trainer |#43
14.07.2013 - 15:20 Uhr
Real Betis steht unmittelbar vor der Verpflichtung von Markus Steinhöfer.

Der 27-jährige Deutsche, 2006 bis 2008 an Red Bull Salzburg verliehen, hat in Sevilla bereits den Medizin-Check erfolgreich absolviert und soll in Kürze offiziell präsentiert werden.

Außenverteidiger Steinhöfer kommt ablösefrei vom Schweizer Meister FC Basel, bei dem sein Vertrag nach zweieinhalb Jahren ausgelaufen war.

Am ehemaligen U21-Spieler zeigten auch einige Klubs aus der deutschen Bundesliga Interesse.
Ex-RBS-Spieler bald bei Betis
Ehemalige Spieler und Trainer |#44
17.07.2013 - 11:33 Uhr
Quelle: sport10.at
Bei der Schweden-Partie war auffällig, dass du extrem viele Wege gemacht hast, das frühe Pressing sehr gut umgesetzt hast. Musstest du das lernen?

Ich habe das in Holland gelernt. Huub Stevens hat in meinem letzten Jahr in Salzburg probiert, mir das nahezubringen.
Das war ein Kampf im ersten Jahr und da hat Stevens sicher auch keinen leichten Stand gehabt bei mir, weil ich mir gedacht habe, warum soll ich mich ändern?
Ausführliches Interview mit Janko. Vor allem geht es um seine Situation. Bei Trabzon wird er nicht mehr gebraucht und sondiert den Markt.
Ehemalige Spieler und Trainer |#45
28.08.2013 - 11:34 Uhr
DFI verpflichtet Percy van Lierop

Bad Aibling - Mit der Verpflichtung des ehemaligen Jugendleiters von Red Bull Salzburg ist der Geschäftsleitung des DFI ein großer Coup gelungen.

Van Lierop war die letzten Monate in ganz Europa unterwegs und bei mehreren europäischen Clubs im Gespräch (Hamburger SV, TSG 1899 Hoffenheim, NEC Nijmegen, NAC Breda, FC Twente Enschede, FC Luzern, Ferencváros Budapest etc.), umso bemerkenswerter ist die Verpflichtung van Lierops durch das DFI einzuschätzen.

Der ehemalige Jugendkoordinator von Red Bull Salzburg war begeistert von der Entwicklung des Deutschen Fußball Internats mit Gründung der DFI Privatschule in den letzten 2 Jahren. Er hat erkannt, dass hier etwas „Großes“ im Entstehen ist. Außerdem war er vom familiären Umfeld, den langfristigen Visionen und der flachen Hierarchie angetan. Am DFI gibt es keine Gremien, Vorstände und ähnliche Institutionen sondern schnelle Entscheidungen von wenigen Personen. Der größte Reiz für van Lierop lag sicherlich darin, etwas Einzigartiges mit aufzubauen......
.......
Ehemalige Spieler und Trainer |#46
02.12.2013 - 12:08 Uhr
Quelle: sport.orf.at
Ferencvaros Budapest entlässt Trainer Moniz

Der ehemalige Salzburger Erfolgscoach Riccardo Moniz ist vom ungarischen Traditionsclub Ferencvaros Budapest als Trainer entlassen worden
12345
Ehemalige Spieler und Trainer |#47
08.12.2013 - 21:15 Uhr
El mediapunta austríaco Stefan Savic , de 20 años, está durante esta semana a prueba en los entrenamientos del Betis B . Se trata de un jugador que se desenvuelve en todo el frente del ataque y que se formó en la cantera del Red Bull Salzburgo , con cuyo primer equipo llegó a disputar cinco partidos. Además, ha sido internacional en todas las categorías inferiores de Austria . Savic ha estado cedido en el Liefering de su país y mide 1,69 metros. En estos días el club tomará una decisión sobre si se queda al jugador centroeuropeo o no supera la prueba para que se integre al equipo que milita en Tercera y dirigido por Óscar Cano.
Stefan Savic hat ein Probetraining bei Real Betis Sevilla B. :/: Schon ziemlich schwach, dass sich da kein österreichischer Erstligist meldet.

•     •     •

Tradition ist kein Verdienst, alt werden die Dinge von selber. @Didi M.

Red Bull und Fußball ist für viele Leute ein Brechmittel, aber Gott sei Dank, wenigstens etwas!

*****FC Red Bull Salzburg*****TSV 1860 München*****FC Internazionale Milano*****
Ehemalige Spieler und Trainer |#48
26.02.2014 - 09:32 Uhr
Quelle: sportnet.at
Man merkt, du bist sehr gut informiert und fieberst mit deinem Ex-Klub mit. Wird man dich nach deiner Karriere noch einmal in Salzburg sehen?
Ich habe derzeit keine Beziehung zu Verantwortlichen des Klubs und ob ich die Chance habe, noch einmal dort zu arbeiten, das will ich nicht aussprechen. Ich will auch nach meiner Karriere im Fußball aktiv bleiben. Dass der Klub und Salzburg einfach super sind, will ich aber klar sagen.
Cziommer im sehr ausführlichen Interview.

Irgendwie sieht das wie eine Bewerbung aus.
Ehemalige Spieler und Trainer |#49
09.03.2014 - 10:37 Uhr
Der deutsche Bundesligist VfB Stuttgart reagiert nach dem 2:2 gegen Schlusslicht Eintracht Braunschweig auf die anhaltende Krise ... präsentieren auch gleich einen Nachfolger. Huub Stevens wird das Amt am Montag übernehmen.
Immer wieder verwunderlich, dass dieser grantelnde Anti-Trainer so schnell neue lukrative Angebote von renomierten Vereinen bekommt. In Stuttgart kann er eigentlich nur gewinnen, wahrscheinlich ist sein Stil Fussball spielen zu lassen in der Situation des VfB sogar das richtige, aber auf lange Sicht ein völlig unnachvollziehbarer Entschluss von Bobic und Co.

•     •     •


Ehemalige Spieler und Trainer |#50
28.03.2014 - 12:15 Uhr
Quelle: sportnet.at
Neuer Job für Ricardo Moniz

Bei Ferencvaros wurde er entlassen, jetzt arbeitetRicardo Moniz in Polen bei Lechia Gdansk.
Moniz ist wieder untergekommen. Geht Leonardo mit nach Polen?
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.