Ehemalige Spieler und Trainer

28.01.2008 - 16:12 Uhr
Ehemalige Spieler und Trainer |#91
06.06.2016 - 13:19 Uhr
Gonzalo Zàrate (Foto) erhält beim FC Vaduz einen Vertrag über zwei Jahre. Der offensive Mittelfeldspieler bestritt in der letzten Saison 27 Super League-Partien für den FC Thun. Vorher spielte er für den Grasshoppers Club Zürich und die Young Boys aus Bern.
Gonzalo Zárate bleibt in der Schweizer Liga.

•     •     •

¡Vamos, mi Granada! ¡Vamos, campeón!
Ehemalige Spieler und Trainer |#92
24.06.2016 - 07:53 Uhr
Kashiwa Reysol hat den Transfer von Flügelstürmer Cristiano (Foto) offiziell bestätigt. Der 29-Jährige kommt vom Tabellenvorletzten aus Kofu, war aber bereits in der letzten Saison als Leihspieler für den Klub aus der Präfektur Chiba aktiv.
Von der Startseite - auf das Bild geschaut und mir gedacht, dass das ja "unser" Cristiano ist: ist er auch. 2012 war er in Salzburg, fand ihn damals irgendwie gar nicht so schlecht bei den paar Einsätzen.
Ehemalige Spieler und Trainer |#93
15.08.2016 - 15:34 Uhr
Quelle: www.lvz.de
Peter Gulacsi hat den Kampf um die Nummer eins im Tor bei Bundesliga-Aufsteiger RB Leipzig vorerst für sich entschieden. Der 26-jährige Ungar verdrängte den bisherigen Stammkeeper Fabio Coltorti. „Für ihn spricht das Gesamtpaket. Obwohl er in der Vorbereitung ein bisschen verletzt war, ist er derjenige, der eine Spur die Nase vorne hat», sagte Coach Ralph Hasenhüttl
Kommt für mich doch etwas überraschend, nachdem sich Gulacsi letzte Saison nicht gegen Coltorti durchsetzen konnte und mit Müller sogar zus. Konkurrenz geholt wurde.

•     •     •



Dieser Beitrag wurde zuletzt von Jack Sparrow am 15.08.2016 um 15:35 Uhr bearbeitet
Ehemalige Spieler und Trainer |#94
24.11.2016 - 13:44 Uhr
Eine Einberufung würde Boghossian wohl nicht ablehnen: "Ich würde diese Erfahrung gerne machen, würde es aber mit Freunden und Familie besprechen." Eine Reise von Argentinien nach Armenien wird Boghossian ebenso antreten: "Natürlich möchte ich mit meiner Frau und Tochter das Land besuchen, in dem meine Großeltern aufgewachsen sind. Wahrscheinlich wird das nach dem Saisonende sein."
Bogho steht vor einem Verbandswechsel von Uruguay zu Armenien.

•     •     •

Men to watch 19/20: S. Schimandl, J. Handl, O. Diakite, A. Bernede, E. Aiwu
Men to watch 18/19: Y. Diarra, A. Ivan, H. Balic, D. Fitz, S. Kalajdzic
Men to watch 17/18: H.Wolf, D.Maresic, R.Schmid, A.Grbic, M.Ullmann
Ehemalige Spieler und Trainer |#95
19.12.2016 - 23:02 Uhr
Somen Tchoyi liegt derzeit laut "BVZ" schwer verletzt im Salzburger Landeskrankenhaus. Der 33-Jährige soll vom Balkon einer Wohnung im vierten Stock gesprungen sein. Zuvor soll es laut dem Bericht eine Auseinandersetzung gegeben haben.

•     •     •

¡Vamos, mi Granada! ¡Vamos, campeón!
Ehemalige Spieler und Trainer |#96
11.08.2017 - 12:30 Uhr
Quelle: www.blick.ch
Es ist ein Meister-Stück von FCZ-Präsident Ancillo Canepa und seinem Team. Vor einem halben Jahr holt der FC Zürich Raphael Dwamena (21) von Austria Lustenau für geschätzte 300'000 Franken.
Nun, sechs Monate später, ist der Stürmer mehr als das 30-fache wert! Wie BLICK aus England erfuhr, bietet Premier-League-Aufsteiger Brighton eine Ablösesumme von über 10 Millionen Franken für den Stürmer.
Auch wenn ich die Summen nicht glaube, brutal ist es allemal ...

•     •     •


Ehemalige Spieler und Trainer |#97
26.02.2018 - 11:28 Uhr
Quelle: www.spox.com
PAOK-Randalierer warfen vor dem Anpfiff Gegenstände in den Innenraum und trafen dabei Olympiakos-Coach Oscar Garcia angeblich mit einer Papierrolle für Registrierkassen am Kopf. Der Gästetrainer musste zu weiteren Untersuchungen in ein Krankenhaus gebracht werden.
Da wird der Oscar aber Kopfschmerzen haben.
Ehemalige Spieler und Trainer |#98
06.07.2018 - 09:43 Uhr
Quelle: www.goal.com
Der brasilianische Defensiv-Allrounder Bernardo verlässt nach zwei Jahren Bundesligist RB Leipzig. Wie der Verein am späten Donnerstagabend mitteilte, wechselt der 23 Jahre alte Linksverteidiger für rund zehn Millionen Euro in die englische Premier League zu Brighton and Hove Albion, wo er einen Vierjahresvertrag unterschrieb.
Ob Salzburg da mitkassiert?
Ehemalige Spieler und Trainer |#99
13.07.2018 - 20:45 Uhr
Kovac: Mehr ausländische Trainer für deutschen Jugendfußball

In der Diskussion um die Qualität des deutschen Fußballs hat Bayern-Coach Niko Kovac ein Umdenken gefordert.
Rangnick und Tanner würden sagen, das passt schon so, und im selben Atemzug würde sie einen 17-Jährigen Kreativspieler vom Ausland kaufen und das als gute Nachwuchsarbeit verkaufen. grins
Dieser Beitrag wurde zuletzt von MartinMartin am 13.07.2018 um 20:47 Uhr bearbeitet
Ehemalige Spieler und Trainer |#100
02.08.2018 - 23:17 Uhr
Quelle: kurier.at
Er wünscht sich eine Rückbesinnung auf die Zeit vor der Kostenexplosion auf dem Transfermarkt. "Als Fußballer kannst du nicht du selbst sein. Der Fußball verändert einen." Um sich dem zu entziehen, habe sich Hinteregger sogar von seinem Smartphone verabschiedet. Genervt vom "sinnlosen WhatsApp-Schreiben" setzt Hinteregger wieder auf ein Klapphandy.
Mir gehts genauso. Hab zwar noch ein Smartphone, aber Facebook ist schon rausgeflogen. WhatsApp wird bald das nächste sein wegen den ganzen sinnlosen Nachrichten. Sind doch alle nur mehr Smartphone-Zombies.

Geiler Typ. Ein völlig untypischer Profifussballer.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von MartinMartin am 02.08.2018 um 23:19 Uhr bearbeitet
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.