Ehemalige Spieler, Trainer, Funktionäre

27.06.2013 - 14:07 Uhr
Das traurig ist eher das viele BVB Fans ihm jetzt plötzlich wieder alles abnehmen was er sagt.
Fakt ist ganz einfach das er gerne noch weiter bei uns gespielt hätte, und das der Notnagel BVB für ihn genau richtig kam
Zitat von lerby
Zitat von Chiron

Zitat von Sportfreund49

Weltmeister Mario Götze hat sich erstmals zu seiner Rückkehr zu Borussia Dortmund geäußert. „Es gab natürlich das eine oder andere Angebot. Aber es war so, dass ich unbedingt zurück wollte. Ich will hier möglichst wieder meinen besten Fußball zeigen", sagte der 24-Jährige im Gespräch mit dem vereinseigenen Video-Portal „BVB total!“.


Schon peinlich, was das für ein offensichtlicher Quatsch ist um die Fans zu besänftigen ugly


"Nach der enttäuschenden EM habe es auf Bestreben Rummenigges nach dem 10. Juli ein Treffen der Bayern-Bosse mit Vater Jürgen Götze und Professor Peter Duvinage, dem Berater der Familie gegeben.
Während das Götze-Lager dabei erneut bekräftigte, dass der WM-Held unter Carlo Ancelotti bei Bayern einen neuen Anlauf nehmen will, wies Bayern nochmals darauf hin, dass ein Wechsel erwünscht wäre."

http://m.sport1.de/transfermarkt/2016/07/neue-details-zum-wechsel-von-mario-goetze-von-bayern-zu-dortmund


"Überraschende Wende im Fall Mario Götze: Der WM-Held will bei Fußball-Rekordmeister Bayern München offenbar einen Neuanfang wagen. "Ich freue mich auf die neue Saison in München und werde alles daran setzen, bei meinem ersten Training unter Carlo Ancelotti topfit anzutreten", sagte der 23-Jährige der Bild-Zeitung. "


http://www.tz.de/sport/fc-bayern/mario-goetze-will-sich-beim-fc-bayern-durchsetzen-zr-6425650.html


augen-zuhalten


Ach,da bin ich ihm nicht böse.Versucht die Wogen zu glätten.
Er hätte den Vertrag bei uns auch aussitzen können.


Stimmt schon, aber wie er sich seit seinem Wechsel gibt, ist schon jämmerlich. rolleyes

Die allermeisten BVB-Fans in den sozialen Netzwerken kaufen ihm das auch noch ab.

•     •     •

------Coman------------Lewandowski------------Robben------

-------------------Ribery-----------------Vidal-----------------------

-------------------------------Thiago---------------------------------

------Alaba---------Boateng------Hummels-----Sanches---

------------------------------Neuer-----------------------------------
Textbuch PR Gefasel & Lügen, schrecklich durchschaubar und im Endeffekt eine fette Verarsche.
Warum ist es manchen jungen Profis eigtl verboten einfach mal ehrlich zu sein und gradaus zu sagen was Sache ist?
Das würde ihm die Fans garantiert hoch anrechnen und er wäre gleich von Anfang an ein wenig mehr akzeptiert.

•     •     •

____________ ☝(゚ヮ゚☝) ____________
https://www.youtube.com/watch?v=ehQuTQubK6c

Hier kann man sich das Ganze mit Bild und Ton anschauen.

Er wollte unbedingt zum BVB...und wird dabei noch nicht mal rot...

•     •     •

---------------------Neuer-----------------------

Walker------de Ligt--------Kim------Davies

-----------------------Thiago--------------------

------------Kimmich------Guerreiro----------

-----Gnabry-------Boniface-------Musiala-----
Zitat von wurschtkopf
Textbuch PR Gefasel & Lügen, schrecklich durchschaubar und im Endeffekt eine fette Verarsche.
Warum ist es manchen jungen Profis eigtl verboten einfach mal ehrlich zu sein und gradaus zu sagen was Sache ist?
Das würde ihm die Fans garantiert hoch anrechnen und er wäre gleich von Anfang an ein wenig mehr akzeptiert.


Wie hättest du denn reagiert, wenn bspw. ein Bastian Schweinsteiger 2010 im Stadion verkündet hätte, dass er seinen Vertrag verlängert hat, weil es seinen Beratern gelungen ist, nach langen und zähen Verhandlungen das Maximum an Gehalt aus dem Verein zu pressen, anstatt zu behaupten, er habe es für die Fans getan und darum, weil sein Herz rot schlägt?

Natürlich ist es Götze nicht verboten, die Wahrheit zu sagen. Aber bei dem eh schon angespannten Verhältnis zu den BVB-Fans wäre es wohl mehr als bescheuert, wenn er denen jetzt ins Gesicht sagt, dass er eigentlich lieber beim FCB geblieben wäre, aber weg sollte und der BVB als Notlösung dann halt auch ganz ok war. Das würden ihm die Fans ganz bestimmt nicht hoch anrechnen. Zwinkernd
Zitat von wurschtkopf
Textbuch PR Gefasel & Lügen, schrecklich durchschaubar und im Endeffekt eine fette Verarsche.
Warum ist es manchen jungen Profis eigtl verboten einfach mal ehrlich zu sein und gradaus zu sagen was Sache ist?
Das würde ihm die Fans garantiert hoch anrechnen und er wäre gleich von Anfang an ein wenig mehr akzeptiert.


Bei Götze durchschaut man sein Gefasel schon sehr lange. Ich kann darüber nur noch schmunzeln, viele Fans werden ihm das sogar noch glauben, was ich noch lustiger finde.
Zitat von ZIatan
Zitat von wurschtkopf

Textbuch PR Gefasel & Lügen, schrecklich durchschaubar und im Endeffekt eine fette Verarsche.
Warum ist es manchen jungen Profis eigtl verboten einfach mal ehrlich zu sein und gradaus zu sagen was Sache ist?
Das würde ihm die Fans garantiert hoch anrechnen und er wäre gleich von Anfang an ein wenig mehr akzeptiert.


Wie hättest du denn reagiert, wenn bspw. ein Bastian Schweinsteiger 2010 im Stadion verkündet hätte, dass er seinen Vertrag verlängert hat, weil es seinen Beratern gelungen ist, nach langen und zähen Verhandlungen das Maximum an Gehalt aus dem Verein zu pressen, anstatt zu behaupten, er habe es für die Fans getan und darum, weil sein Herz rot schlägt?

Natürlich ist es Götze nicht verboten, die Wahrheit zu sagen. Aber bei dem eh schon angespannten Verhältnis zu den BVB-Fans wäre es wohl mehr als bescheuert, wenn er denen jetzt ins Gesicht sagt, dass er eigentlich lieber beim FCB geblieben wäre, aber weg sollte und der BVB als Notlösung dann halt auch ganz ok war. Das würden ihm die Fans ganz bestimmt nicht hoch anrechnen. Zwinkernd


Genauso soll es auch sein - raus mit der Wahrheit. Ich weiß, dass die Spieler nur Geld wollen, dass denen der Verein und deren Fans (zum größten Teil) komplett egal sind. Hauptsache es fließt Geld. Ich würde es begrüßen, wenn Lewy bei seiner Verlängerung ehrlich ist und sagt, dass Bayern ihm deutlich mehr Millionen zahlt und er deshalb verlängert hat.

Deshalb wechseln auch Spieler zu ManU, da werden die auch mit Geld vollgepumpt, nur deshalb wechseln die Spieler in eine Stadt wie Manchester.

Ich sehe daran nichts verwerfliches, die Fußballromantik sollte endlich mal aufhören. Fußball ist ein Wirtschaftszweig und die Vereine sind reine gewinnmaximierende Unternehmen. Wer Fußball noch ehrlich sehen will, soll in den Amateurbereich gehen.
Zitat von martinski
https://www.youtube.com/watch?v=ehQuTQubK6c

Hier kann man sich das Ganze mit Bild und Ton anschauen.

Er wollte unbedingt zum BVB...und wird dabei noch nicht mal rot...


Nichtsdestotrotz ... zwinker
Zitat von martinski
https://www.youtube.com/watch?v=ehQuTQubK6c

Hier kann man sich das Ganze mit Bild und Ton anschauen.

Er wollte unbedingt zum BVB...und wird dabei noch nicht mal rot...



Habe gar nicht gewusst, dass ein Haarwuchsmittel solche Nebenwirkungen hat......Zwinkerndtongue
Zitat von Dread

Ich sehe daran nichts verwerfliches, die Fußballromantik sollte endlich mal aufhören. Fußball ist ein Wirtschaftszweig und die Vereine sind reine gewinnmaximierende Unternehmen. Wer Fußball noch ehrlich sehen will, soll in den Amateurbereich gehen.


Ich finde es auch nicht verwerflich und stimme dir da auch zu. Nur sehe ich es eben mitnichten so, dass die Dortmunder, bei denen er bis vor kurzem noch als Judas galt, ihm für solche Aussagen plötzlich auch noch auf die Schultern klopfen würden. Die Spieler sagen halt das, was die meisten Fans hören wollen und wenn die Kohle künftig weiter so fließen soll, wird sich daran auch nichts ändern. Es bringt also nichts, sich über Götze lustig zu machen und gleichzeitig die 100% reale Vereinsliebe der eigenen Spieler abzufeiern. Was übrigens bei den meisten Vereinen so ist - Söldner spielen immer nur bei den anderen. zwinker
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.