Ehemalige Spieler, Trainer, Funktionäre

27.06.2013 - 14:07 Uhr
Gibt es eigentlich dazu offizielle Quellen,
dass BS vom Club gerüffelt wurde das er
zu viel in der Weltgeschichte unterwegs
Ist oder das er die Reha schleifen lässt
das er dem gesprächswunsch von Mou
nicht nach gekommen ist?
Zitat von GordonGekko
Gibt es eigentlich dazu offizielle Quellen,
dass BS vom Club gerüffelt wurde das er
zu viel in der Weltgeschichte unterwegs
Ist oder das er die Reha schleifen lässt
das er dem gesprächswunsch von Mou
nicht nach gekommen ist?


Diskutieren wir
Neuerdings in dem Forum
In Form von Haikus?

•     •     •

Academia is the death of cinema. It is the very opposite of passion. Film is not the art of scholars, but of illiterates.
Liegt wohl an 3 Jahren Japan Aufenthalt.Zwinkernd
Zitat von GordonGekko
Liegt wohl an 3 Jahren Japan Aufenthalt.Zwinkernd


Das könnte ja sein
War auch nicht böse gemeint
Sah nur komisch aus

•     •     •

Academia is the death of cinema. It is the very opposite of passion. Film is not the art of scholars, but of illiterates.
Zitat von rechengenie

Es geht halt nicht, dass du während deiner Verletzung quer durch die Welt reißt, ständig im Flieger bist und die Reha eher schleifen lässt. Man darf von einem Topprofi ruhig erwarten, dass er sich dann auf sein Comeback konzentriert. Wenn das wie bei Schweinsteiger nicht der Fall ist, darf er nicht erwarten, dass ManU ihm den roten Teppich ausrollt, weil er a) da erst ein Jahr ist und viel kostet und b) sich das Standing überhaupt nicht erarbeitet hat dauernd wegzufliegen.


Das ist das, was einige nicht verstehen wollen. Was soll denn der Verein von einem Spieler denken, der während seiner Pause permanent durch die Weltgeschichte fliegt und im Sommer dann, nachdem er in der Rückrunde ganze 2 Ligaspiele bestritten hat, trotzdem verletzt zur EM fährt und damit - wie schon 2014 - völlig bewusst das Risiko in Kauf nimmt, erneut lange auszufallen? Und auch wenn es letztlich gut gegangen sein mag - grob fahrlässig war dieses Verhalten dennoch und es hätte ihm auch sicher nicht geschadet, die komplette Vorbereitung mitzumachen.
Zitat von FCB-MICHO-ZE
Zitat von GordonGekko

Liegt wohl an 3 Jahren Japan Aufenthalt.Zwinkernd


Das könnte ja sein
War auch nicht böse gemeint
Sah nur komisch aus


Hab es auch nicht böse aufgefasst.Keine Ahnung warum es bei dem Post so kam.Sah am Handy beim schreiben schon komisch aus.
Weltmeister Mario Götze hat sich erstmals zu seiner Rückkehr zu Borussia Dortmund geäußert. „Es gab natürlich das eine oder andere Angebot. Aber es war so, dass ich unbedingt zurück wollte. Ich will hier möglichst wieder meinen besten Fußball zeigen", sagte der 24-Jährige im Gespräch mit dem vereinseigenen Video-Portal „BVB total!“.

•     •     •

(.)(.)
Zitat von Sportfreund49

Weltmeister Mario Götze hat sich erstmals zu seiner Rückkehr zu Borussia Dortmund geäußert. „Es gab natürlich das eine oder andere Angebot. Aber es war so, dass ich unbedingt zurück wollte. Ich will hier möglichst wieder meinen besten Fußball zeigen", sagte der 24-Jährige im Gespräch mit dem vereinseigenen Video-Portal „BVB total!“.


Schon peinlich, was das für ein offensichtlicher Quatsch ist um die Fans zu besänftigen ugly


"Nach der enttäuschenden EM habe es auf Bestreben Rummenigges nach dem 10. Juli ein Treffen der Bayern-Bosse mit Vater Jürgen Götze und Professor Peter Duvinage, dem Berater der Familie gegeben.
Während das Götze-Lager dabei erneut bekräftigte, dass der WM-Held unter Carlo Ancelotti bei Bayern einen neuen Anlauf nehmen will, wies Bayern nochmals darauf hin, dass ein Wechsel erwünscht wäre."

http://m.sport1.de/transfermarkt/2016/07/neue-details-zum-wechsel-von-mario-goetze-von-bayern-zu-dortmund


"Überraschende Wende im Fall Mario Götze: Der WM-Held will bei Fußball-Rekordmeister Bayern München offenbar einen Neuanfang wagen. "Ich freue mich auf die neue Saison in München und werde alles daran setzen, bei meinem ersten Training unter Carlo Ancelotti topfit anzutreten", sagte der 23-Jährige der Bild-Zeitung. "


http://www.tz.de/sport/fc-bayern/mario-goetze-will-sich-beim-fc-bayern-durchsetzen-zr-6425650.html


augen-zuhalten

•     •     •

------Coman------------Lewandowski------------Robben------

-------------------Ribery-----------------Vidal-----------------------

-------------------------------Thiago---------------------------------

------Alaba---------Boateng------Hummels-----Sanches---

------------------------------Neuer-----------------------------------

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Chiron am 05.08.2016 um 12:02 Uhr bearbeitet
Komischer Kerl der Mario, bedankt sich nichtmal bei seinen treuen Fans die ihm 3 Jahre lang angefeuert haben. Schwache Leistung, Herr Götze.
Zitat von Chiron
Zitat von Sportfreund49

Weltmeister Mario Götze hat sich erstmals zu seiner Rückkehr zu Borussia Dortmund geäußert. „Es gab natürlich das eine oder andere Angebot. Aber es war so, dass ich unbedingt zurück wollte. Ich will hier möglichst wieder meinen besten Fußball zeigen", sagte der 24-Jährige im Gespräch mit dem vereinseigenen Video-Portal „BVB total!“.


Schon peinlich, was das für ein offensichtlicher Quatsch ist um die Fans zu besänftigen ugly


"Nach der enttäuschenden EM habe es auf Bestreben Rummenigges nach dem 10. Juli ein Treffen der Bayern-Bosse mit Vater Jürgen Götze und Professor Peter Duvinage, dem Berater der Familie gegeben.
Während das Götze-Lager dabei erneut bekräftigte, dass der WM-Held unter Carlo Ancelotti bei Bayern einen neuen Anlauf nehmen will, wies Bayern nochmals darauf hin, dass ein Wechsel erwünscht wäre."

http://m.sport1.de/transfermarkt/2016/07/neue-details-zum-wechsel-von-mario-goetze-von-bayern-zu-dortmund


"Überraschende Wende im Fall Mario Götze: Der WM-Held will bei Fußball-Rekordmeister Bayern München offenbar einen Neuanfang wagen. "Ich freue mich auf die neue Saison in München und werde alles daran setzen, bei meinem ersten Training unter Carlo Ancelotti topfit anzutreten", sagte der 23-Jährige der Bild-Zeitung. "


http://www.tz.de/sport/fc-bayern/mario-goetze-will-sich-beim-fc-bayern-durchsetzen-zr-6425650.html


augen-zuhalten


Ach,da bin ich ihm nicht böse.Versucht die Wogen zu glätten.
Er hätte den Vertrag bei uns auch aussitzen können.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.