Eduardo Quaresma
Geburtsdatum 02.03.2002
Alter 22
Nat. Portugal  Portugal
Größe 1,85m
Vertrag bis 30.06.2025
Position Innenverteidiger
Fuß rechts
Akt. Verein Sporting Lissabon
Interessierter Verein TSG 1899 Hoffenheim

Leistungsdaten: 23/24

Wettbewerbwettbewerb
Insgesamt 271-
181-
4--
3--
2--
Wahrscheinlichkeit 0 %
0 %
Letzte Bewertung: 04.08.2022
Dieses Gerücht teilen

E. Quaresma zu TSG 1899 Hoffenheim?

02.08.2022 - 17:43 Uhr
Eduardo Quaresma an Hoffenheim ausgeliehen

Der 20-jährige Innenverteidiger wird an den neunten Tabellenplatz der Bundesliga ausgeliehen

(Google Translator)
(Kompletter Artikel hinter Paywall)
Deutscher Artikel dazu:

https://www.fussballtransfers.com/a5813115973929606590-hoffenheim-vor-quaresma-transfer

•     •     •

⚽ TSG 1899 HOFFENHEIM ⚽
E. Quaresma zu TSG 1899 Hoffenheim? |#1
02.08.2022 - 19:50 Uhr
Ich bin jetzt nicht so drin bei Hoffenheim, aber hatte man letzte Saison denn gar keine Innenverteidiger oder waren die so schlecht? Akpoguma ging doch eigentlich, wenn ich mich recht erinnere, und Vogt auch oder?

•     •     •

Kein eindeutiger Verein... aber immer Anti-Bayern

Pro: BVB, Barca, Eintracht Frankfurt, RB Leipzig, 1899 Hoffenheim, Holstein Kiel, Darmstadt 98, VfB Stuttgart,... (schwankt auch)

Contra: Real Madrid, ManCity, Chelsea,
E. Quaresma zu TSG 1899 Hoffenheim? |#2
02.08.2022 - 21:47 Uhr
Zitat von Balotelliexperte
Ich bin jetzt nicht so drin bei Hoffenheim, aber hatte man letzte Saison denn gar keine Innenverteidiger oder waren die so schlecht? Akpoguma ging doch eigentlich, wenn ich mich recht erinnere, und Vogt auch oder?

Hoffenheim rüstet derzeit stark auf in der IV, und das zurecht!
Akpuguma hate gute Momente, aber mindestens genausoviele schlechte. Auch Vogt sehr schwankend ohne Hübner in Bestform neben sich. Posch ebenso unkonstant.

•     •     •

Chuck Norris schafft immer ein Break. Auch bei eigenem Anwurf.
Chuck Norris hat keine Doppel-Quote. Die Doppelfelder haben eine Chuck-Norris-Quote.
Chuck Norris checkt auch eine 165.
Chuck Norris schafft einen 9-Darter mit 8 Darts.
Chuck Norris schafft auch mal 190 Punkte in einer Aufnahme.
Chuck Norris vs Hans Sarpei ist ein schwieriges Match. Alle Legs enden unentschieden.
E. Quaresma zu TSG 1899 Hoffenheim? |#3
03.08.2022 - 10:14 Uhr
TSG: Der Preis für Quaresma – Unterschrift in Kürze

Der Wechsel von Eduardo Quaresma zur TSG Hoffenheim nimmt immer konkretere Formen an. Wie FT bereits gestern in Erfahrung brachte, sichern sich die Kraichgauer eine Kaufoption bei der Leihe des Youngsters von Sporting Lissabon. Laut ‚A Bola‘ liegt diese bei sieben bis acht Millionen Euro.

Nach FT-Informationen könnte der Wechsel des Verteidigers sogar noch heute über die Bühne gehen.

•     •     •

⚽ TSG 1899 HOFFENHEIM ⚽
E. Quaresma zu TSG 1899 Hoffenheim? |#4
04.08.2022 - 11:49 Uhr
Fußball-Bundesligist TSG Hoffenheim hat in Eduardo Quaresma einen weiteren Innenverteidiger verpflichtet. Der 20 Jahre alte Portugiese kommt von Sporting Lissabon zunächst für eine Spielzeit auf Leihbasis in den Kraichgau. Die TSG besitzt darüber hinaus eine Kaufoption. Der aktuelle portugiesische U21-Nationalspieler war von Sporting Lissabon in der Spielzeit 2021/2022 zu CD Tondela ausgeliehen.
wechsel ist fix

•     •     •

FC Bayern München 2023/24
----------------------------------- Neuer
Mazraoui --------------- de Ligt ---------- Upamecano -------------- Davies
---------------- Kimmich ---------------- Pavlovic
Coman ----------------------- Musiala ----------------------- Sane
------------------------------------ Kane

Ulreich,Hülsmann,Peretz,Sarr,Kim,Dier,Guerreiro,Boey,Buchmann,Kouam,Laimer,Jensen,Goretzka, Aznou,Aseko,Zaragoza,Fernandez,Scott,Gnabry,Müller,Tel,Moting,Kusi Asare (C:Tuchel)
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.