Fr., 03.05.2019
Arminia Bielefeld
Forum Arm. Bielefeld
9. Tabellenplatz  
SC Paderborn 07
SC Paderborn Forum
2. Tabellenplatz  

Daten

Arminia Bielefeld   SC Paderborn 07
Uwe Neuhaus U. Neuhaus Trainer S. Baumgart Steffen Baumgart
6,35 Mio. € Gesamtmarktwert 19,40 Mio. €
24,0 ø-Alter 24,6

Gesamtbilanz: 2. Bundesliga

Weitersagen

DSC Arminia Bielefeld - SC Paderborn (32. Spieltag)

01.05.2019 - 14:51 Uhr
Oh weh. Brunner nach Luftduell verletzt. Mist. Schon wieder er. Hoffentlich nichts wirklich schlimmes!

Schütz kommt und geht auf die Verteidigerposition.
Zitat von LD-owl
@ Ugolini: Pieper sehe ich aus sehr gut. Den Rest aber nicht so schlecht...


Nicht schlecht aber in den ersten 20Min. war PB schon sehr stark. Yabo, Prietl, Börner immer mit Leichtsinnsfehlern.
Am stärksten spielen Lucoqui und Pieper.

•     •     •

Arminia!!!
Klos in der Form der Rückrunde für mich der MVP der Liga. Der hat jetzt in den letzten 20,5 Spielen 23 Scorerpunkte. Das sind ja schon fast Werte von Messi tung

•     •     •

Arminias Anzeigenhauptmeister
Pieper war für mich überraschenderweise der souveräneste Armine - er steht bisher immer richtig und klärt die Bälle kompromisslos - gute Leistung von ihm.
Vorne gefällt mir Voglsammer am besten - und auf Klos ist wie immer Verlass.
Dass Schütz RV spielen soll, wenn man Clauss auf dem Platz hat, verstehe ich nicht ganz. Aber Toms Ruhe am Ball und seine Struktur sehe ich gerade in so einem unruhigen Spiel natürlich gerne.

•     •     •

Arminia till I die!
Weiß jemand, warum Clauss ausgewechselt wurde? Aber Welcome Back, Eddy!

•     •     •


Gegen die Putin-Diktatur und den Angriffskrieg - Freiheit und Frieden für die Ukraine! An der Seite aller Ukrainer:innen und Russ:innen, die den Krieg ablehnen!
Ihr versaut schon wieder den Kleinen den Aufstieg und spült einen Großen nach oben, wie gegen Braunschweig. Schade. Ein weiteres Jahr zweite Liga täte dem HSV gut.
Paderborn will doch niemand in der ersten Liga sehen Lachend

•     •     •

Arminias Anzeigenhauptmeister
Danke für die aktive Schützenhilfe.

•     •     •

Glatzel (Nemeth)
Dompe (Ötztunali)-------------------------------------Jatta/RYK
Benes (Pherai)----------------Reis (Suhonen)
Meffert (Poreba)
Muheim (Katterbach)---Schonlau (Ambrosius)---Hadzikadunic (Ramos)---vdBrempt (Mikelbrencis)
DHF (Raab)

+ Heyer, Vuskovic, Sanne, Oliveira, Krahn, Zumberi
das habt Ihr richtig gut gemacht, danke für die schwarz weiss blaue Schützenhilfe.

•     •     •

Einmal HSV,immer HSV da kann es nichts anderes geben
"wi sünd wi " ein norddeutsches Lebensgefühl
"Nach fünf Jahren HSV habe ich vor nichts mehr Angst, da kann kommen was will." (René Adler, 2017)
Hervorzuheben ist die tolle Leistung von Pieper heute! Aber insgesamt war die Mannschaft super motiviert und hat auch den Ausfall von Brunner gut weggesteckt.

•     •     •


Gegen die Putin-Diktatur und den Angriffskrieg - Freiheit und Frieden für die Ukraine! An der Seite aller Ukrainer:innen und Russ:innen, die den Krieg ablehnen!
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.