Dorfplatzrunde

31.12.2014 - 14:24 Uhr
Dorfplatzrunde |#541
03.02.2015 - 22:39 Uhr
Geht eigentlich die Geschichte mit den benachrichtigungen bei Zitat wieder?
Dorfplatzrunde |#542
04.02.2015 - 00:20 Uhr
Hat jemand Bild+ ?
Ein Bundesliga Profi hat anscheinend Handys geschmuggelt und das verwischte Bild sieht aus wie Kim...
Dorfplatzrunde |#543
04.02.2015 - 00:42 Uhr
Zitat von riohero10
Hat jemand Bild+ ?
Ein Bundesliga Profi hat anscheinend Handys geschmuggelt und das verwischte Bild sieht aus wie Kim...


Du warst schneller als ich - schließe mich hiermit der Frage an oops

•     •     •

"When you start supporting a football club, you don't support it because of the trophies or a player or a history, you support it because you found yourself somewhere there; found a place where you belong." (Dennis Bergkamp)

♥ NEDERLANDS ELFTAL ♥ Wesley Sneijder ♥ (doelpunten en spektakel en drama...)

♥ TSG ♥ Pirmin Schwegler ♥

große Sympathie: VfL Wolfsburg
Dorfplatzrunde |#544
04.02.2015 - 00:49 Uhr
Hier ist die dritte in der Runde... grins
es würde mich wundern, wenn er es nicht wäre. Die Trikot-Farben, die Statur, die Haarfarbe und vor allem der Zeitpunkt passend zur Rückreise von den Asien-Spielen... das kann eigentlich nur Kim sein.
Mann, Mann, Mann... ich gehe doch davon aus, dass man es sich als Spieler von Hoffenheim leisten können sollte, seine Souvenirs zu verzollen. rolleyes

•     •     •

"Person. Woman. Man. Camera. TV."
Dorfplatzrunde |#545
04.02.2015 - 00:52 Uhr
Ups, heute kam ja wieder die Anstalt, ganz verpasst, muss morgen nachgeholt werden! Aber Madden macht einfach zu süchtig Verlegen.


Benachrichtigungen bekomme ich nur wenn etwas in abonnierte Threads geposted wurde, bei Zitaten weiterhin nicht.

•     •     •

Fußballgott: Fabian Klos #9
Dorfplatzrunde |#546
04.02.2015 - 01:07 Uhr
Er wollte Geld sparen – und muss jetzt richtig blechen! Der Frankfurter Flughafen-Zoll schnappte Jin-Su Kim!
Ja, Kim - ich habe google mal bemüht. Und da findet man so eine Übersichtsseite, die den Namen freigibt. Da kann ich echt nur den Kopf schütteln....

•     •     •

"When you start supporting a football club, you don't support it because of the trophies or a player or a history, you support it because you found yourself somewhere there; found a place where you belong." (Dennis Bergkamp)

♥ NEDERLANDS ELFTAL ♥ Wesley Sneijder ♥ (doelpunten en spektakel en drama...)

♥ TSG ♥ Pirmin Schwegler ♥

große Sympathie: VfL Wolfsburg

Dieser Beitrag wurde zuletzt von HoffeMA19 am 04.02.2015 um 01:12 Uhr bearbeitet
Dorfplatzrunde |#547
04.02.2015 - 06:20 Uhr
Jupp, ist Kim.

•     •     •

Rettet den Planeten! Es ist der einzige mit Schorle.
Dorfplatzrunde |#548
04.02.2015 - 08:10 Uhr
Es gab ja schon lange keinen Skandal mehr in Hoffenheim.
Ist ja mal wieder Karnevalszeit. rolleyes

•     •     •

Usergruppe zwei
Dorfplatzrunde |#549
04.02.2015 - 12:28 Uhr
Zitat von HSVsince1993
Ups, heute kam ja wieder die Anstalt, ganz verpasst, muss morgen nachgeholt werden!

War meiner Meinung nach die bisher am wenigsten lustige, dafür aber intellektuellste, nachdenklichste Ausgabe der Anstalt. Bei so vielen Querverweisen kam ich irgendwann gar nicht mehr richtig mit (und unter uns gesagt, das will schon was heißen zwinker).
Ich fand es allerdings etwas seltsam, dass schon wieder die Solga dabei war. Nicht, dass ich sie nicht gut fände, aber wenn ich das richtig auf Rechnung habe, ist sie als einzige schon dreimal da gewesen, die Frauenquote lässt grüßen. grins

•     •     •

"Schon nach dem Urknall soll es die ersten Querdenkerdemos gegeben haben, auf denen behauptet wurde, sie hätten den Knall nicht gehört." - Philip Simon
Dorfplatzrunde |#550
04.02.2015 - 14:17 Uhr
Ach ich liebe Tm.de wenn ich auf Boatengs Leistungsdaten gehe kommt das:
http://www.transfermarkt.de/jerome-boateng/leistungsdaten/spieler/26485
Illegal string offset 'verein_id'


Bei anderen Stichproben gehts ugly
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.