Dorfplatzrunde

31.12.2014 - 14:24 Uhr
Dorfplatzrunde |#571
05.02.2015 - 22:26 Uhr
Zitat von DukNukem
Die Gründe der Promis für ihre Teilnahme sind vielfältig. So erklärte Cathy Fischer, die wegen einer "Bild"-Kolumne während der Fußball-Weltmeisterschaft viel Häme und Spott erfuhr: "Ich hoffe, dass der Zuschauer endlich die wahre Cathy erkennt und ich werde zeigen, wozu ich fähig bin." Auch Cora Schumacher sieht in "Let's Dance" eine Gelegenheit, sich selbst zu beweisen.


Eigentlich doch pflicht uglyugly


Mein Gott, diese Frau... Brüllend

Ich habe ja durchaus Talent, mich mit den größten Zicken gut zu verstehen, aber ich glaube, bei "Cathy geht Style" würde auch ich auf Dauer wahnsinnig. Schickt die nächstes Jahr ins Dschungelcamp! ugly

•     •     •

"Huuuiiiii, brrrrima!" (Fritz von Thurn und Taxis, Kommentatorenlegende)

Dorfplatzrunde |#572
05.02.2015 - 22:33 Uhr
Entweder die gute Cathy kommt am TV total falsch rüber oder Ich muss ernsthaft an Mats Hummels zweifeln... ugly

•     •     •

Rettet den Planeten! Es ist der einzige mit Schorle.
Dorfplatzrunde |#573
05.02.2015 - 23:51 Uhr
Zitat von Agent_Starling
Zitat von DukNukem
Die Gründe der Promis für ihre Teilnahme sind vielfältig. So erklärte Cathy Fischer, die wegen einer "Bild"-Kolumne während der Fußball-Weltmeisterschaft viel Häme und Spott erfuhr: "Ich hoffe, dass der Zuschauer endlich die wahre Cathy erkennt und ich werde zeigen, wozu ich fähig bin." Auch Cora Schumacher sieht in "Let's Dance" eine Gelegenheit, sich selbst zu beweisen.


Eigentlich doch pflicht uglyugly


Mein Gott, diese Frau... Brüllend

Ich habe ja durchaus Talent, mich mit den größten Zicken gut zu verstehen, aber ich glaube, bei "Cathy geht Style" würde auch ich auf Dauer wahnsinnig. Schickt die nächstes Jahr ins Dschungelcamp! ugly



Ich bin mal gespannt was der Wiese demnächst macht. Lets Dance und den Dschungel hat er ja abgelehnt, vielleicht zielt der auf ein Engagement als Bachelor ab..? Ich würd's ihm gönnen smile.

•     •     •

Fußballgott: Fabian Klos #9
Dorfplatzrunde |#574
05.02.2015 - 23:54 Uhr
Zitat von HSVsince1993
Zitat von Agent_Starling
Zitat von DukNukem
Die Gründe der Promis für ihre Teilnahme sind vielfältig. So erklärte Cathy Fischer, die wegen einer "Bild"-Kolumne während der Fußball-Weltmeisterschaft viel Häme und Spott erfuhr: "Ich hoffe, dass der Zuschauer endlich die wahre Cathy erkennt und ich werde zeigen, wozu ich fähig bin." Auch Cora Schumacher sieht in "Let's Dance" eine Gelegenheit, sich selbst zu beweisen.


Eigentlich doch pflicht uglyugly


Mein Gott, diese Frau... Brüllend

Ich habe ja durchaus Talent, mich mit den größten Zicken gut zu verstehen, aber ich glaube, bei "Cathy geht Style" würde auch ich auf Dauer wahnsinnig. Schickt die nächstes Jahr ins Dschungelcamp! ugly



Ich bin mal gespannt was der Wiese demnächst macht. Lets Dance und den Dschungel hat er ja abgelehnt, vielleicht zielt der auf ein Engagement als Bachelor ab..? Ich würd's ihm gönnen smile.


Die armen Kandidatinnen. grins

•     •     •

"Huuuiiiii, brrrrima!" (Fritz von Thurn und Taxis, Kommentatorenlegende)

Dorfplatzrunde |#575
06.02.2015 - 00:09 Uhr
Zitat von Agent_Starling
Die armen Kandidatinnen. grins

Die hätten es perfekt erwischt mit Timmi. Ein paar Wochen bezahlter Urlaub in schicker Umgebung, während der Kerl 20 Stunden vor dem Spiegel post. grins

•     •     •

"Person. Woman. Man. Camera. TV."
Dorfplatzrunde |#576
06.02.2015 - 00:37 Uhr
Zitat von DukNukem
Die Gründe der Promis für ihre Teilnahme sind vielfältig. So erklärte Cathy Fischer, die wegen einer "Bild"-Kolumne während der Fußball-Weltmeisterschaft viel Häme und Spott erfuhr: "Ich hoffe, dass der Zuschauer endlich die wahre Cathy erkennt und ich werde zeigen, wozu ich fähig bin." Auch Cora Schumacher sieht in "Let's Dance" eine Gelegenheit, sich selbst zu beweisen.


Eigentlich doch pflicht uglyugly

Ich gebe ja zu, ich bin mit dem Format nicht wirklich vertraut, aber ist das wirklich die passende Umgebung, um sein wahres Selbst und seine Fähigkeiten zu demonstrieren? Und wenn es die passende Umgebung ist, was sagt alleine das schon über die betreffende Person... uglyUnschuldig

•     •     •

"Schon nach dem Urknall soll es die ersten Querdenkerdemos gegeben haben, auf denen behauptet wurde, sie hätten den Knall nicht gehört." - Philip Simon
Dorfplatzrunde |#577
06.02.2015 - 23:08 Uhr
Der O-Ton aus der Heute Show eben war ja wohl mal genial. Dortmund-Fan: "Hier ist egal, Deutscher oder nicht, hier ist multikriminell." grinsgrinsgrins

•     •     •

"Schon nach dem Urknall soll es die ersten Querdenkerdemos gegeben haben, auf denen behauptet wurde, sie hätten den Knall nicht gehört." - Philip Simon
Dorfplatzrunde |#578
07.02.2015 - 00:20 Uhr
Zitat von Beck_Weltstar
Der O-Ton aus der Heute Show eben war ja wohl mal genial. Dortmund-Fan: "Hier ist egal, Deutscher oder nicht, hier ist multikriminell." grinsgrinsgrins


Das gab's auch schon bei TV Total zu sehen. grins

•     •     •

"Huuuiiiii, brrrrima!" (Fritz von Thurn und Taxis, Kommentatorenlegende)

Dorfplatzrunde |#579
07.02.2015 - 10:33 Uhr
Juhu 502 Bad Gatewayrolleyes

•     •     •

Rettet den Planeten! Es ist der einzige mit Schorle.
Dorfplatzrunde |#580
07.02.2015 - 14:25 Uhr
Hallo Fußball-Freunde,
alle die es bisher noch nicht getan habt, seid doch so lieb und füllt meinen Fragebogen aus. Er soll ab nächster Woche ausgewertet werden und es wäre super, wenn ich noch eure Hilfe bekommen könnte. Er ist für eine Hausarbeit im Fach Sozialpsychologie und behandelt das Thema "Fußball-Politik" und natürlich komplett anonym. Er nimmt auch nicht mehr als 3 Minuten in Anspruch.
Vielen Dank für eure Hilfe!
http://umfrage.rogcampus.de/rogator/FOM-Essen/Fussball-Politik/
Gruß
Akay
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.