Dorfplatzrunde

31.12.2014 - 14:24 Uhr
Dorfplatzrunde |#16061
12.05.2024 - 10:07 Uhr
Mir hat's gut gefallen. War kreativ. Kroatien war mir doch sehr nah an Rammstein.

•     •     •

Ich bin kein Troll. Ich heiß nur so :( ;)

Pro VAR!
Dorfplatzrunde |#16062
14.05.2024 - 09:55 Uhr
Hallo die Herren,
ich hab vor Kurzem eine unerwartete traurige Nachricht erhalten, daher meine kleine "Auszeit".
Das Fußball-Finale am WE hoffe ich aber richtig verfolgen zu können und will das auch unbedingt tun!
Komisch, oder?
Wenn das Schicksal zuschlägt merkt man wieder, wie total unwichtig und gleichzeitig total wichtig so etwas wie Fußball ist...

•     •     •

"Person. Woman. Man. Camera. TV."
Dorfplatzrunde |#16063
14.05.2024 - 10:41 Uhr
@LillyC wünsche dir alles Gute und viel Kraft bei dem was du aktuell durchmachstsmile

•     •     •

-- immer sachlich bleiben --

TSG ole ole :)
Dorfplatzrunde |#16064
14.05.2024 - 11:35 Uhr
Zitat von LillyC
Hallo die Herren,
ich hab vor Kurzem eine unerwartete traurige Nachricht erhalten, daher meine kleine "Auszeit".
Das Fußball-Finale am WE hoffe ich aber richtig verfolgen zu können und will das auch unbedingt tun!
Komisch, oder?
Gar nicht komisch, irgendwie muss das Leben weitergehen und da kann der Fussball die richtige Brücke bilden. Dir noch viel Kraft!

•     •     •

Rettet den Planeten! Es ist der einzige mit Schorle.
Dorfplatzrunde |#16065
14.05.2024 - 11:48 Uhr
Auch von mir von Herzen alles Gute & viel Kraft @LillyC

•     •     •

⚽ TSG 1899 HOFFENHEIM ⚽
Dorfplatzrunde |#16066
14.05.2024 - 11:51 Uhr
@LillyC Alles Gute!

•     •     •

"Huuuiiiii, brrrrima!" (Fritz von Thurn und Taxis, Kommentatorenlegende)

Dorfplatzrunde |#16067
14.05.2024 - 12:07 Uhr
Zitat von Agent_Starling
@LillyC Alles Gute!


dito - von ganzem Herzen
Dorfplatzrunde |#16068
14.05.2024 - 13:34 Uhr
Zitat von Agent_Starling
@LillyC Alles Gute!


Kann mich nur anschließen.
Halt' Dich wacker, Mädel !!

•     •     •

Jeder hat das Recht auf freie Meinungsäußerung !!
Nur leider nicht gleichzeitig die Pflicht zu mindestens rudimentärer Ahnung...





Dorfplatzrunde |#16069
14.05.2024 - 15:44 Uhr
Ich weis zwar, dass ein Fussballforum nicht dafür da ist, politische Meinungen zu äussern oder sich übers Forum irgendwie politisch zu präsentieren, aber die paar folgenden Sätze dürften trotzdem erlaubt sein.

Ich habe heute meine Briefwahlunterlagen zur Europawahl erhalten und mir wie gewohnt, in einer stillen Stunde, die Bewerber Deutschlands für das Europäische Parlament mal angeschaut. Ich habe 34 Möglichkeiten, meine Meinung in Brüssel vertreten zu lassen. Schön und gut - könnte man sagen.
Wenn ich jetzt aber ins Eingemachte gehe und mit Hilfe des Wahl-o-Mates mir ein Bild verschaffen will, wer sich alles um meine Stimme bewirbt, so wird mir eigentlich relativ früh relativ schlecht und manche Parteien/Gruppierungen (?) lassen mich hoffnungslos da stehen...

Und wenn ich jetzt noch eruiere, wer alles bei dieser Wahl sein Kreuzchen machen darf, so frage ich mich ensthaft, was da rumkommen soll ?
Dorfplatzrunde |#16070
17.05.2024 - 11:44 Uhr
In diesem Jahr möchte TM erstmals zusätzlich zu den Spielern der Saison auch den Schiedsrichter der Saison wählen in Deutschland.

Hier findet ihr eine Übersicht aller in der Bundesliga eingesetzten Schiedsrichter nebst Statistik.

Wie die Schiedsrichter bewertet wurden, findet ihr zudem auf WahreTabelle.

Wer ist für euch der Schiedsrichter der Saison?
Stimmt gerne in dieser Umfrage ab.

Dank an alle!

•     •     •

Rettet den Planeten! Es ist der einzige mit Schorle.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.