Dominik Kohr
Geburtsdatum 31.01.1994
Alter 30
Nat. Deutschland  Deutschland
Größe 1,83m
Vertrag bis 30.06.2026
Position Defensives Mittelfeld
Fuß rechts
Akt. Verein 1.FSV Mainz 05

Leistungsdaten: 23/24

Dominik Kohr [verliehen]

03.07.2019 - 15:32 Uhr
Dominik Kohr [verliehen] |#81
29.11.2019 - 00:50 Uhr
Absolut starke Leistung von Kohr heute. Ein Sechser der, (leider) im Gegensatz zu Gelson, sehr gut offensiv mitarbeitet. Ich hoffe, dass Hütter dies nun endlich erkennt und ihm den Vrotritt vor Fernandes gibt gegen Mainz.
Dominik Kohr [verliehen] |#82
29.11.2019 - 03:08 Uhr
Stimmt, schon zum wiederholten Mal zeigt Kohr als Einwechelspieler eine gute Leistung und trägt zur Verbesserung unseres Spiels bei
Ich bin mir trotzdem nicht sicher, ob Hütter ihn als alleinigen Sechser vor der Abwehr sieht - vielleicht sehen wir Kohr demnächst auch als Teil einer Doppelsechs oder auf der Acht...

•     •     •

Sprengsätze für Fahrtkosten und Pennplätze
Weil Ich für solche Anlässe,Trend und das letzte Hemd setze
Dominik Kohr [verliehen] |#83
29.11.2019 - 08:23 Uhr
Zitat von zeuge_yeboahs
Stimmt, schon zum wiederholten Mal zeigt Kohr als Einwechelspieler eine gute Leistung und trägt zur Verbesserung unseres Spiels bei
Ich bin mir trotzdem nicht sicher, ob Hütter ihn als alleinigen Sechser vor der Abwehr sieht - vielleicht sehen wir Kohr demnächst auch als Teil einer Doppelsechs oder auf der Acht...


Freut mich erstmal für ihn für seine gute Leistung.
Aber D.Kohr spielt zu offensiv um alleine auf der 6 zu spielen. Denke auch nicht das er sein Spiel so ändern kann um das in zukunft zu übernehmen. Kann mir vorstellen das wir im Winter auf der 6 nochmal was machen.

•     •     •

ULI
UWE
JAY - JAY
CHARLY

Für alle Zeit, Sportgemeinde Eintracht
Dominik Kohr [verliehen] |#84
29.11.2019 - 08:56 Uhr
Ich finde das wir gerade die offensive Akzente und vor allem seine Pässe brauchen.

Ein Fernandes hätte sich zB letztens bei dem Zuckerpass auf Dost beide Beine gebrochen.

Defensiv ist er trotzdem immer da, auch wenn er seine Rolle offensiver auslegt.
Dann müssen halt mal Rode oder Sow hinten bleiben wenn Kohr nach vorne geht.

Mit Fernandes auf der 6 waren wir, obwohl er defensiv spielt und sich nicht an der offensive beteiligt anfällig und offen wie ein Scheunentor.

Einen Torro haben wir auch immernoch, sehe da weniger Bedarf an einen defensiven 6er, weil wir auch selbst das Spiel machen wollen und müssen.

Hoffe Hütter hat endlich ein Einsehen, dass die Zeit für Kohr längst gekommen ist und Fernandes als Backup nutzt.
Dominik Kohr [verliehen] |#85
03.12.2019 - 09:28 Uhr
Also ich hätte Kohr wegen seiner Kämpfer- Qualitäten vor der Saison gerne bei uns gesehen. Jetzt bin ich froh, dass Eberl die Finger von ihm gelassen hat. Das ist einfach zu limitiert, was er da zeigt. Zumal sehr ungestüm (und mit viel zu viel Risiko) in den Zweikämpfen. Ob er ihn gestern erwischt, weiß ich noch nicht einmal (sah fast nicht so aus) - aber wenn man da hingeht, liegt die rote Karte in der Luft und das ist dann einfach dumm, die Notbremse zu riskieren. Er spielt im Übrigen ohnehin zu oft am Rande des Erlaubten und darüberhinaus.
Dominik Kohr [verliehen] |#86
03.12.2019 - 09:37 Uhr
Zitat von Eigentorschuetze
Also ich hätte Kohr wegen seiner Kämpfer- Qualitäten vor der Saison gerne bei uns gesehen. Jetzt bin ich froh, dass Eberl die Finger von ihm gelassen hat. Das ist einfach zu limitiert, was er da zeigt. Zumal sehr ungestüm (und mit viel zu viel Risiko) in den Zweikämpfen. Ob er ihn gestern erwischt, weiß ich noch nicht einmal (sah fast nicht so aus) - aber wenn man da hingeht, liegt die rote Karte in der Luft und das ist dann einfach dumm, die Notbremse zu riskieren. Er spielt im Übrigen ohnehin zu oft am Rande des Erlaubten und darüberhinaus.


Ich sehe auch nicht, was der Wert des Transfers gewesen sein soll. Kohr ist technisch besser als Fernandes und er versucht nach vorne mitzumachen, dabei werden aber seine Defizite zu oft offengelegt. Dass da ab und zu mal ein guter Pass dabei, ist reicht mir nicht. Das war für unsere Verhältnisse ein großer Transfer.

Bei mir überwiegt da bisher die Enttäuschung deutlich. Ja, ab und zu hat er mal gute Leistungen dabei, für den Preis hätte ich mir aber schon mehr erhofft.
Dominik Kohr [verliehen] |#87
03.12.2019 - 09:41 Uhr
Haut auf mich drauf. Ist mir egal. Aber ich bezeichne ihn für diesen Preis als Fehleinkauf.
Dominik Kohr [verliehen] |#88
03.12.2019 - 11:23 Uhr
Zitat von kihesse
Erst mal Herzlich Willkommen bei der Eintracht.

Weiß nicht so recht was ich von dem Transfer halten soll. Muß natürlich dazu sagen, dass ich vom Rode Transfer auch nicht begeistert war. Ich lass mich mal überraschen.

So mein Beitrag vom 03.07.19 nach seiner Verpflichtung. Die Zweifel waren damals da und nu nach 13 Spieltagen auch größtenteils bestätigt. So gut sein Spiel in London war, umso schlechter wars gestern. Dieser Transfer hat uns bisher kein Stück weiter gebracht. Sitzt auch nicht umsonst mehr auf der Bank, als das er spielt.
Dominik Kohr [verliehen] |#89
03.12.2019 - 11:35 Uhr
Aber ist es nicht auch genau so, wie Du grade selbst geschrieben hast?

Sein gutes Spiel in London - und ich glaube jeder hatte ihn dann für das Spiel gestern in der Startaufstellung. So auch Hütter.

Und was machte Kohr dann gestern für ein Spiel? Kein Vergleich zum Auftritt in London! Nicht nur wegen der dappischen roten Karte, auch vorher war das schon relativ wenig.

Nun wurde er nach dem guten Spiel einen Fernandes vorgezogen - und enttäuschte dann sehr.


Schade.....
Dominik Kohr [verliehen] |#90
03.12.2019 - 14:07 Uhr
Zitat von zap100
Haut auf mich drauf. Ist mir egal. Aber ich bezeichne ihn für diesen Preis als Fehleinkauf.


Das hab ich schon gesagt als wir ihn verpflichtet haben, in Leverkusen lachen sie heute noch über die Ablöse.
Er bringt kein Upgrade zu einem anderen Spieler im Mittelfeld mit, und genau da haben wir diese Saison doch schon rießen Probleme.
Ein gutes Spiel zwischendrin reicht nicht, das hatte ein Caio auch geschafft.

Aber auch Bobic greift eben mal daneben.

•     •     •

--- Manchester United --- Eintracht Frankfurt ---

BELIEVE
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.