Dominik Kohr
Geburtsdatum 31.01.1994
Alter 30
Nat. Deutschland  Deutschland
Größe 1,83m
Vertrag bis 30.06.2026
Position Defensives Mittelfeld
Fuß rechts
Akt. Verein 1.FSV Mainz 05

Leistungsdaten: 23/24

Dominik Kohr [verliehen]

03.07.2019 - 15:32 Uhr
Dominik Kohr [verliehen] |#251
13.05.2022 - 22:04 Uhr
Ich finde, wenn man alles in allem auf summierte 5 mio. kommt (leihe plus ablöse), dann ist das für alle seiten ein guter deal und auch nix, worüber man sich ärgern muss. Er hat ja auch ein paar Spiele gemacht und nicht jeder kann mit Gewinn verkauft werden, manchmal macht man eben verlust bzw. bekommt gar nix mehr ..
Wenn das in den letzten Jahren unser grösster ‚transfer-flop‘ sein und bleiben sollte, dann unterschreibe ich das sofort.. smile
Frag mal bei anderen Vereinen nach (zB Schalke/ Embolo…)

•     •     •

AMFG14
Dominik Kohr [verliehen] |#252
14.05.2022 - 07:23 Uhr
Zitat von chruisius
Ich finde, wenn man alles in allem auf summierte 5 mio. kommt (leihe plus ablöse), dann ist das für alle seiten ein guter deal und auch nix, worüber man sich ärgern muss. Er hat ja auch ein paar Spiele gemacht und nicht jeder kann mit Gewinn verkauft werden, manchmal macht man eben verlust bzw. bekommt gar nix mehr ..
Wenn das in den letzten Jahren unser grösster ‚transfer-flop‘ sein und bleiben sollte, dann unterschreibe ich das sofort.. smile
Frag mal bei anderen Vereinen nach (zB Schalke/ Embolo…)


Da man ihn in einer preislichen Hochphase des Transfermarktes gekauft hatte und man in jetzt eben einen durch Corona bedingten "bereinigten" Markt abgibt, finde ich das alles absolut ok
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.