Transfermarkt
Dirk Schuster
Geburtsdatum 29.12.1967
Alter 56
Nat. Deutschland  Deutschland
Funktion Trainer
Akt. Verein Vereinslos

Dirk Schuster [Trainer]

10.05.2022 - 17:58 Uhr
Dirk Schuster [Trainer] |#2211
30.11.2023 - 11:31 Uhr
Zitat von Crocodile
Hallo nach Lautern!
ICh lese hier im Schuster-Thread immer mal mit, weil er früher einer meiner Lieblingsspieler war.

Was mich interessieren würde: Was hat es mit dieser LinkdIN-Geschichte auf sich?

GRüße


Es tauchte vor 1-2 Wochen ein Profil bei LinkedIn mit seinem Namen und einem Bild auf. In dem Profil wurden Anti-Corona Artikel geteilt und auch ein paar Artikel gegen die aktuelle Politik, etc.
Dirk Schuster [Trainer] |#2212
30.11.2023 - 11:32 Uhr
Bin gespannt auf den neuen Trainer.

Alles Gute, Dirk & Co.


https://fck.de/de/fck-trennt-sich-von-dirk-schuster-und-sascha-franz/
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Forever_FCK am 30.11.2023 um 11:37 Uhr bearbeitet
Dirk Schuster [Trainer] |#2213
30.11.2023 - 11:33 Uhr
Zitat von __KR23
Zitat von Crocodile

Hallo nach Lautern!
ICh lese hier im Schuster-Thread immer mal mit, weil er früher einer meiner Lieblingsspieler war.

Was mich interessieren würde: Was hat es mit dieser LinkdIN-Geschichte auf sich?

GRüße


Es tauchte vor 1-2 Wochen ein Profil bei LinkedIn mit seinem Namen und einem Bild auf. In dem Profil wurden Anti-Corona Artikel geteilt und auch ein paar Artikel gegen die aktuelle Politik, etc.

Kannst du hier im Forum gerne nachlesen.

•     •     •

"Stagnation ist Rückschritt" - Thomas Hengen (30.11.2023)
Dirk Schuster [Trainer] |#2214
30.11.2023 - 11:33 Uhr
Ist es denn sicher dass die PK wie geplant stattfindet ?

•     •     •

Lautrer geben niemals auf.
Dirk Schuster [Trainer] |#2215
30.11.2023 - 11:34 Uhr
Zitat von tobi_sippel
Ist es denn sicher dass die PK wie geplant stattfindet ?


Auf Youtube findet sich jedenfalls nicht mehr die Ankündigung, die da normal steht.
Dirk Schuster [Trainer] |#2216
30.11.2023 - 11:39 Uhr
Auch Enrico Maaßen soll laut Kicker als Nachfolger zur Debatte stehen.

Danke Dirk und alles Gute
Dieser Beitrag wurde zuletzt von dille13 am 30.11.2023 um 11:41 Uhr bearbeitet
Dirk Schuster [Trainer] |#2217
30.11.2023 - 11:40 Uhr
Zitat von Butduma
Zitat von FCK-Tribun

Zitat von hinnapfalz

Sollte die LI Thematik der Hauptgrund für die Freistellung sein und nicht das sportliche abschneiden, dann geht das hier in eine grenzwertige Richtung.
Das - Achtung, Konjunktiv, bevor sich das hier zur Legende erhärtet - KÄME ganz darauf an, wie sich Schuster GEGEBENENFALLS zu dem Profil verhalten hat.


Ja, bitte keine Legendbildung, die nur all zu gut ins Bild gewisser Gruppen passen würde. Die Sache war doch längst abgehakt. Deshalb habe ich auch geschrieben, dass wenn dies der Grund wäre, es schon längst passiert wäre - also letzte Woche.


Dieses Profil-Gate ist völlig unerheblich.

Gruß

•     •     •

Ich begreife bis heute nicht, warum Niederlagen und Abstiegsgespenster in K'lautern stets vom wissenden Nicken der Experten begleitet werden, während sensationelle Wiedergeburten und irrationale Gewinne der Deutschen Meisterschaft zunächst geleugnet, solange sie noch vermieden werden können, angezweifelt, irgendwann mit fadenscheinigen Erklärungen abgetan und schließlich, kaum dass sie Wirklichkeit geworden sind, wieder vergessen werden. (Björn Schmidt; Das Leben ist ein Fussballspiel)
Dirk Schuster [Trainer] |#2218
30.11.2023 - 11:41 Uhr
Das muss ich jetzt erst einmal verarbeiten. Ein ziemlich unerwarteter Paukenschlag zumindest zu dem Zeitpunkt.

Im Spieltagsthread nach Kiel habe ich geschrieben, dass mich dieser Auftritt stark an unsere Trainerentlassungsspiele zu 3.Liga-Zeiten erinnert hat (0:5 in Haching (Frontzeck), 1:6 in Meppen (Hildmann), 0:3 bei Türkgücü (Schommers)) und es ist tatsächlich so gekommen.

Jetzt gehen einem natürlich viele Dinge durch den Kopf. Dank an Dirk Schuster für unzählige überragende Spiele, die einfach nur Spaß gemacht haben und dem FCK neues Leben eingehaucht haben. Das könnte man jetzt seitenweise ausführen, aber der Zeitpunkt ist gefühlt noch nicht, da so viel ansteht.

Wer wird Nachfolger? Der Thread zur Trainerfindungskommission ist noch zu. Wird es Wimmer und folgt die Bestätigung so schnell wie damals bei Schuster?

Was wird um 13 Uhr auf der PK gesagt (sollte sie stattfinden)? Welche Auswirkungen hat das auf die englische Woche?

•     •     •

Timsson
Dirk Schuster [Trainer] |#2219
30.11.2023 - 11:41 Uhr
Danke, Dirk Schuster.

Der FCK und wir als Fans haben Ihnen sehr viel zu verdanken. Vermutlich ist es aber jetzt der richtige Zeitpunkt für die Trennung.

Ihnen privat und beruflich alles erdenklich Gute für die Zukunft!

•     •     •

Hinten ist die Ente fett
Dirk Schuster [Trainer] |#2220
30.11.2023 - 11:42 Uhr
Oha...irgendwie hatte ich das im Urin. Sehr schade aus meiner Sicht, also die Gesamtsituation!

Ich möchte mich bei DS dafür bedanken, dass er uns wieder in Liga 2 geführt und meiner Meinung nach auch etabliert hat.

Schade, dass D98 den Trainer noch nicht entlassen hat ugly

•     •     •

Kralle - Kleinhansl, Tomiak, Elvedi, Ronstadt - Kaloc, Königstransfer_6, Ritter, - Redondo, Ache, Opoku

Spahic - Wekesser, Toure, Heuer / Sirch , Zimmer - Raschl, Aremu / Sirch, Klement - Hanslik, Abiama, Tachie

"Wenn wir schon nicht gewinnen, dann treten wir ihnen wenigstens den Rasen kaputt" (R.Rüssmann)
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.