Die Kurve

04.04.2013 - 17:27 Uhr
Die Kurve |#4181
22.08.2022 - 08:13 Uhr
Zitat von Forever_Hansa
Gestern im NDR Sportclub wurde kurz erwähnt, dass im Hansablock 7 Leute von einem eigenen Böller z.T. schwer verletzt wurden. Den Böller habe ich gehört glaube ich - danach war Ruhe. Gibts da schon weitere Informationen Infos?

Btw: Wer kommt darauf, dass Banner vorher geprüft werden?


Ein 44 jähriger hat sich schwer verletzt, und 6 Leute haben ein Knalltrauma...

•     •     •

" Diese eine Liebe werd' ich nie bereuen " 30 Jahre Blau Weiss Rot...
" 10 Jahre Mitglied "
" Ich werde dich immer vermissen 25.8. 2023 "
Die Kurve |#4182
22.08.2022 - 08:14 Uhr
Da freut man sich einerseits über einen wirklich toll erkämpften und herausgespielten Sieg gegen St. Pauli
und andererseits, daß es keine (großen) Ausschreitungen gab ... UND muß dann morgens sowas lesen?!?!

Sorry, aber sowas dämliches geht gar nicht! Die beiden Tiefflieger auf dem Banner sollte man doch ermitteln können. Und auch deren Rechtschreibung tut sowas von weh und disqualifiziert die beiden ohnehin...
Die Kurve |#4183
22.08.2022 - 09:39 Uhr
Zitat von Mattes_FCH
Man ist in der Bredouille. In Anbetracht, dass man doch bei Hansa so unpolitisch sein will, ist das eine Dreistigkeit gegenüber dem Verein und normal denkenden Hansa-Fans/Menschen.

Da muss jetzt was vom Verein kommen, sonst wird es peinlich...


Unpolitisch war und wird es im Stadion nie sein. Das ist nur Phrasendrescherei
Die Kurve |#4184
22.08.2022 - 09:54 Uhr
Zitat von Forever_Hansa
Gestern im NDR Sportclub wurde kurz erwähnt, dass im Hansablock 7 Leute von einem eigenen Böller z.T. schwer verletzt wurden. Den Böller habe ich gehört glaube ich - danach war Ruhe. Gibts da schon weitere Informationen Infos?


In Block 25a/26a ging kurz nach Anpfiff ein Böller hoch. Man sah nur Leute sich die Ohren halten. Kurz danach hat der Böllerwerfer von allen Seiten seine verdiente Abreibung bekommen und wurde entsprechend aus dem Block entfernt.
Die Kurve |#4185
22.08.2022 - 10:37 Uhr
Warum wurde nicht erwähnt, dass nach Abpfiff einige Leuchtkugeln aus dem Gästeblock in Richtung Süd geschossen wurden?
Die Kurve |#4186
22.08.2022 - 10:58 Uhr
Zitat von Groegeltier
Warum wurde nicht erwähnt, dass nach Abpfiff einige Leuchtkugeln aus dem Gästeblock in Richtung Süd geschossen wurden?


Nach Abpfiff? War das nicht schon vorher? Oder hab ich was verpasst?
Die Kurve |#4187
22.08.2022 - 11:16 Uhr
Zitat von Groegeltier
Warum wurde nicht erwähnt, dass nach Abpfiff einige Leuchtkugeln aus dem Gästeblock in Richtung Süd geschossen wurden?


Von wem erwähnt? Was hat das eine mit dem anderen zu tun?

•     •     •

Happiness only real when shared
Die Kurve |#4188
22.08.2022 - 11:40 Uhr
Zitat von BennySweden
Zitat von Groegeltier

Warum wurde nicht erwähnt, dass nach Abpfiff einige Leuchtkugeln aus dem Gästeblock in Richtung Süd geschossen wurden?


Von wem erwähnt? Was hat das eine mit dem anderen zu tun?


Na ja, die Frage hab ich mir auch gestellt, als im NDR-Bericht stand, dass der Böller das einzige Vorkommnis gewesen sei…

(Mit den Bannern hat das natürlich nix zu tun, aber ich glaub nicht, dass das so gemeint war)
Die Kurve |#4189
22.08.2022 - 11:46 Uhr
Zitat von vakarian
Zitat von BennySweden

Zitat von Groegeltier

Warum wurde nicht erwähnt, dass nach Abpfiff einige Leuchtkugeln aus dem Gästeblock in Richtung Süd geschossen wurden?


Von wem erwähnt? Was hat das eine mit dem anderen zu tun?


Na ja, die Frage hab ich mir auch gestellt, als im NDR-Bericht stand, dass der Böller das einzige Vorkommnis gewesen sei…

(Mit den Bannern hat das natürlich nix zu tun, aber ich glaub nicht, dass das so gemeint war)


Ah ok, ich dachte es ging hier ums Forum.

•     •     •

Happiness only real when shared
Die Kurve |#4190
22.08.2022 - 12:27 Uhr
Ah, sorry. Missverständlich ausgedrückt.

Neben peinlichen Bannern unsererseits wurden nach Abpfiff einige Leuchtkugeln Richtung Süd geschossen, eine landete inmitten der Fans.
Soll kein Herunterspielen der niveaulosen Provokationen sein, aber hätte NDR auch erwähnt werden sollen.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.