DFB-Pokal: Wormatia Worms - Hertha BSC (2:1)

16.08.2012 - 12:55 Uhr
Zitat von matchpoint:
Zitat von dborusse:
Zitat von Simunic84:
Zitat von Gnobbulus:
Zitat von O-Brasileiro:
Zitat von Gnobbulus:
Zitat von Wormser87:
Tut mir leid für die 750 Berliner....



Ist das alles was nach dem Abstieg übrig geblieben ist? :p


Nein, das war lediglich die Anzahl der Berliner, die sich diese Schmach vor Ort anschauen mussten. Aber in Sachen Fans sollte man in Gladbach mal lieber nicht die Klappe aufmachen. Gibt sehr wenige erstligisten, bei denen die Stimmung noch besch*ssener ist, als bei euch.


War bei dieser Vorlage auch nur ein kleiner Scherz, musst ja nicht gleich anfeinden.
Dienstag 20:45 Uhr empfehle ich dir übrigens mal den Fernseher anzuschalten! ;)


Ja mit Raffael mitfiebern:)


Im letzten Ligaspiel von Kiew hat er immerhin gespielt, als hätte er Fieber, von daher :D
BTT: tut mir leid für euch das gegen Worms. Für einen Klub wie Worms freut es mich auf der anderen Seite natürlich - das ist deren Saisonhöhepunkt (eher mehr). Also gönnt es denen einfach mal. Mund abwischen und weitermachen.


Auch das spricht für unsere Lage. Wir "müssen" uns schon mit Spielern freuen, die gar keine Tore mehr für uns schießen. Vielleicht freuen "wir" uns dann auch für Voronin, Pantelic. Spielt King Arthur noch? Oder Marcelinho?

Wer weiss, vllt. kommt Marx zu seinem CL(-Quali)-Debüt? ;)
Also dass wir gegen Worms ausscheiden ist keineswegs ein so großes Unglück, wie das hier einige darstellen. Wenn man sich die DFB-Pokal Bilanz der letzten Jahre ansieht sind gute Leistungen in der Liga scheinbar nur mit einem schlechten abschneiden im DFB-Pokal möglich:

10/11: 1. (2. BL) --> 2.Runde ausgeschieden
08/09: 4 (1 .BL) --> 2.Runde ausgeschieden
04/05: 4 (1.BL) --> 2.Runde ausgeschieden
...

Also ich würde sagen es läuft doch alles wie geschmiert ;)

Ab Freitag dürfen die Jungs dann wieder gewinnen!
Das zu einer guten Saison das ausscheiden aus dem Pokal gehört finde ich zwar bissl fragwürdig, aber ok Statistiken lügen nicht. :D

Allerdings war das auftreten der Manschaft echt erschreckend, das Team hatte einfach nicht die spielerischen Mittel einen 4. Liga Team zubesiegen. Mag sein das wir 70%+ Ballbesitz hatten nur ist das nie wirklich was bei rum gekommen. Die Pässe sind häufig beim Gegner gelandet oder waren so schlecht gespielt das damit nichts anzufangen war. Auch in Sachen Dribblings und offensiver Zweikampfführung war da nicht viel zu sehen, die meisten Bälle konnte Worms locker verteidigen oder sie den Herthanern einfach abnehmen.

JLu hat was das angeht noch echt ne menge zu tun gerade im taktischen Sektor muss sich nun was tun, das war grausam. Nun bleibt nur das prinzip Hoffnung das sich gegen Regensburg nun endlich eine Verbesserung zeigt und das Team kapiert das sie nicht automatisch aufsteigen nur weil sie abgestiegen sind. Wenn das so weiter geht muss man wohl kein Prophet sein um zu wissen das Hertha mit dem Aufstieg nichts zu tun haben wird. Das ist etwas was ich schon vor Saisonbeginn gesagt hatte, das Hertha für mich bestenfalls im oberen Drittel plazieren wird, ich glaube nicht das sie aufsteigen und die zuletzt gezeigten Leiszungen geben mir recht. Sad but true!
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.