DFB-Pokal: Wormatia Worms - Hertha BSC (2:1)

16.08.2012 - 12:55 Uhr
PK vom Pokalspiel:
http://www.wormatia.de/fileadmin/archiv/Pressekonferenzen/2012-2013/2012-08-19_PK_Hertha_BSC.MP3
Zitat von Antar3s:
Zitat von Icke:
Die Wormser Niederlage hätte ich auch nicht erwartet, sie findet aber die Fortführung in der Führung des Vereins`.
Ich denke nicht, das man dem Trainer hier eine Schuld geben kann.
Was soll er machen? Eine qualitativ hochwertige Mannschaft hat er zusammengekauft.
Es passt nicht, vielleicht noch nicht ... ?
Das Übel sollte man beim Führungs-Duo suchen.
Bei Eurer MV gab es ja eine Opposition, leider haben sich die Mitglieder einlullen lassen. Frischer Wind in der Führungsetage täte dem Verein sehr gut ...

Ich kann mich aber auch irren ...


Du widersprichst dir selber. Das klingt dermaßen nach ich les' mal irgendwie in der BZ und bei 'nem Hertha-Blog mit und bilde mir demnach meine Meinung.

Um dich mal wiederzugeben:
Der Trainer hat keine Schuld; er hat eine hochqualitative Mannschaft zusammengekauft (ahja). Dagegen das Vorstandsduo, das hat natürlich Schuld, weil wie jeder weiß der Trainer die Spieler zusammenkauft (wirtschaftlichen Rahmen absteckt, scoutet, Verhandlungen/Transfers durchführt) und dann der Manager und der Präsident im Allgemeinen mit diesem Kader das sportliche betreiben.
Völlig richtig analysierst du, dass Gegenbauer die Mannschaft heute falsch ein- und aufgestellt hat und Preetz, der ja im Allgemeinen das Training leitet, anscheinden entscheidende Fehler in der Grundlagenarbeit/Vorbereitung begangen hat.
Ich meine du redest davon, dass die Mannschaft gut zusammengestellt ist und kommst gleichzeitig zum Fazit, dass die Fehler beim Vorstandsduo zu suchen sind?
Das ergibt doch überhaupt keinen Sinn, versuche doch wenigstens mal irgendwas logisch aufzubauen oder zu hinterfragen...

Preetz (und Co) haben einen guten Kader mit ihren Mitteln zusammengestellt, dazu einen vermeintlich guten Trainer herangezogen, wenns jetzt auf sportlicher Ebene dermaßen hapert, kann man ja viele verantwortlich machen, aber diesmal weißgott nicht die beiden.
Einzig, dass man es diesmal nicht geschafft hat eine vergleichbare Aufstiegseuphorie zu entfachen mag man dem Vorstand irgendwie ankreiden können, aber das führt jetzt zu weit und in eine völlig andere Richtung.


Deine Argumemtation meines Textes geht in die falsche Richtung!
Wenn das Umfeld nicht stimmt, sich der Trainer um Grundsätzliches kümmern muss (O-Ton), dann kann er gar nicht an Feinheiten feilen.
Das muss Dir erst mal reichen, zumal ich glaube, die meisten verstehen was ich ausdrücken wollte ;-) ...
Zitat von Leyenda-negra:
1 Liga ohne Hertha geht einfach nicht :/:


Schau mal am Wochenende Fernsehen, dann wirst du sehen wie gut das geht :)
Dieser Beitrag wurde zuletzt von costaricaner am 20.08.2012 um 06:45 Uhr bearbeitet
Zitat von Gnobbulus:

War bei dieser Vorlage auch nur ein kleiner Scherz, musst ja nicht gleich anfeinden.
Dienstag 20:45 Uhr empfehle ich dir übrigens mal den Fernseher anzuschalten! ;)


"Hochmut kommt vor dem Fall"

Ich erinnere nur an die Geschichte Favre und die Hertha !

Abstieg verhindert, furiose Saison mit der "Beinahmeisterschaft" und Abstieg nach großem Substanzverlust.......... Merkst du was?
Zitat von Simunic84:
Zitat von Gnobbulus:
Zitat von O-Brasileiro:
Zitat von Gnobbulus:
Zitat von Wormser87:
Tut mir leid für die 750 Berliner....



Ist das alles was nach dem Abstieg übrig geblieben ist? :p


Nein, das war lediglich die Anzahl der Berliner, die sich diese Schmach vor Ort anschauen mussten. Aber in Sachen Fans sollte man in Gladbach mal lieber nicht die Klappe aufmachen. Gibt sehr wenige erstligisten, bei denen die Stimmung noch besch*ssener ist, als bei euch.


War bei dieser Vorlage auch nur ein kleiner Scherz, musst ja nicht gleich anfeinden.
Dienstag 20:45 Uhr empfehle ich dir übrigens mal den Fernseher anzuschalten! ;)


Ja mit Raffael mitfiebern:)


Im letzten Ligaspiel von Kiew hat er immerhin gespielt, als hätte er Fieber, von daher :D
BTT: tut mir leid für euch das gegen Worms. Für einen Klub wie Worms freut es mich auf der anderen Seite natürlich - das ist deren Saisonhöhepunkt (eher mehr). Also gönnt es denen einfach mal. Mund abwischen und weitermachen.
Zitat von Icke:

Bei Eurer MV gab es ja eine Opposition, leider haben sich die Mitglieder einlullen lassen. Frischer Wind in der Führungsetage täte dem Verein sehr gut ...

Ich kann mich aber auch irren ...


Die Opposition hat auf der MV nicht gerade geglänzt. Ehrlich gesagt hatte man als Mitglied keine Wahl! Aber das ist OT...

•     •     •

Hertha BSC - Nur der BSC!
@KKS
So ein Beitrag ist nicht gutzuheißen. Ich habe mir das Spiel nicht angetan und gehe bei vorgenommenen Einzelkritiken wenigstens davon aus, dass der Verfasser das Spiel über die gesamte Dauer gesehen hat.

Zitat von O-Brasileiro:
Zitat von Gnobbulus:
Zitat von Wormser87:
Tut mir leid für die 750 Berliner....



Ist das alles was nach dem Abstieg übrig geblieben ist? :p


Nein, das war lediglich die Anzahl der Berliner, die sich diese Schmach vor Ort anschauen mussten. Aber in Sachen Fans sollte man in Gladbach mal lieber nicht die Klappe aufmachen. Gibt sehr wenige erstligisten, bei denen die Stimmung noch besch*ssener ist, als bei euch.


Auch wenn's OT ist, muss ich dem ausdrücklich zustimmen. War letzte Saison doch recht verwundert über die extrem maue Atmosphäre.

Zitat von fcu-ws:
Jungs verliert die Hoffnung nicht. Hertha hat mit dem dritten Pflichtspiel den Tiefpunkt der Saison schon erreicht. Es kann jetzt nur noch aufwärts gehen. Jetzt gegen Regensburg den Bock umstoßen und danach ein stimmungsvolles und faires Derby.


Ha, lass uns erstmal das Derby verlieren. Wenn man bei Hertha denkt, es geht nicht noch tiefer, überzeugen einen die Jungs immer wieder vom Gegenteil.
Zitat von dborusse:
Zitat von Simunic84:
Zitat von Gnobbulus:
Zitat von O-Brasileiro:
Zitat von Gnobbulus:
Zitat von Wormser87:
Tut mir leid für die 750 Berliner....



Ist das alles was nach dem Abstieg übrig geblieben ist? :p


Nein, das war lediglich die Anzahl der Berliner, die sich diese Schmach vor Ort anschauen mussten. Aber in Sachen Fans sollte man in Gladbach mal lieber nicht die Klappe aufmachen. Gibt sehr wenige erstligisten, bei denen die Stimmung noch besch*ssener ist, als bei euch.


War bei dieser Vorlage auch nur ein kleiner Scherz, musst ja nicht gleich anfeinden.
Dienstag 20:45 Uhr empfehle ich dir übrigens mal den Fernseher anzuschalten! ;)


Ja mit Raffael mitfiebern:)


Im letzten Ligaspiel von Kiew hat er immerhin gespielt, als hätte er Fieber, von daher :D
BTT: tut mir leid für euch das gegen Worms. Für einen Klub wie Worms freut es mich auf der anderen Seite natürlich - das ist deren Saisonhöhepunkt (eher mehr). Also gönnt es denen einfach mal. Mund abwischen und weitermachen.


tut mir leid für euch das gegen Worms. ...

Da bist Du mehr Hertha-Fan als ich. Mir tut es nicht leid. Diese Angebertrupp hatte eine Woche Zeit, sich vorzubereiten, um zu verhindern wieder gegen eine MANNSCHAFT zu verlieren, die personell auf jeder Position schlechter besetzt ist, aber als Team besser ist. Die philosophische Wahrheit heißt: das Ganze ist mehr wert als die Summe seiner Teile.

•     •     •

Hertha 2013/14: Bitte nicht von Europa träumen. Hört auf mit dem Quatsch.Platz 15 ist die Devise!
ich glaube da nicht dran ... gegen Union gibts eine Niederlage ... jede Wette. Ich fürchte, dass Jos danach gefeuert wird ... vielleicht können wir dann Rudi Gutendorf verpflichten ... oder Preetz setzt sich auf die Bank. Tut er ja ohnehin schon.

Ich bin sicher etwas zynisch, aber mir langt es einfach, dieses Gequatsche anzuhören. Wieso haben die Spieler den Abstieg noch in den Köpfen? Als Profis? Was für ein Alibi! Ich sage nur, guckt nach Gladbach. Die haben es richtig gemacht. Außerdem waren etliche der Spieler letzte Saison noch gar nicht da.

•     •     •

Hertha 2013/14: Bitte nicht von Europa träumen. Hört auf mit dem Quatsch.Platz 15 ist die Devise!
Zitat von dborusse:
Zitat von Simunic84:
Zitat von Gnobbulus:
Zitat von O-Brasileiro:
Zitat von Gnobbulus:
Zitat von Wormser87:
Tut mir leid für die 750 Berliner....



Ist das alles was nach dem Abstieg übrig geblieben ist? :p


Nein, das war lediglich die Anzahl der Berliner, die sich diese Schmach vor Ort anschauen mussten. Aber in Sachen Fans sollte man in Gladbach mal lieber nicht die Klappe aufmachen. Gibt sehr wenige erstligisten, bei denen die Stimmung noch besch*ssener ist, als bei euch.


War bei dieser Vorlage auch nur ein kleiner Scherz, musst ja nicht gleich anfeinden.
Dienstag 20:45 Uhr empfehle ich dir übrigens mal den Fernseher anzuschalten! ;)


Ja mit Raffael mitfiebern:)


Im letzten Ligaspiel von Kiew hat er immerhin gespielt, als hätte er Fieber, von daher :D
BTT: tut mir leid für euch das gegen Worms. Für einen Klub wie Worms freut es mich auf der anderen Seite natürlich - das ist deren Saisonhöhepunkt (eher mehr). Also gönnt es denen einfach mal. Mund abwischen und weitermachen.


Auch das spricht für unsere Lage. Wir "müssen" uns schon mit Spielern freuen, die gar keine Tore mehr für uns schießen. Vielleicht freuen "wir" uns dann auch für Voronin, Pantelic. Spielt King Arthur noch? Oder Marcelinho?

•     •     •

Hertha 2013/14: Bitte nicht von Europa träumen. Hört auf mit dem Quatsch.Platz 15 ist die Devise!
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.