DFB-Pokal: Wormatia Worms - Hertha BSC (2:1)

16.08.2012 - 12:55 Uhr
Zitat von O-Brasileiro:
Zitat von Gnobbulus:
Zitat von Wormser87:
Tut mir leid für die 750 Berliner....



Ist das alles was nach dem Abstieg übrig geblieben ist? :p


Nein, das war lediglich die Anzahl der Berliner, die sich diese Schmach vor Ort anschauen mussten. Aber in Sachen Fans sollte man in Gladbach mal lieber nicht die Klappe aufmachen. Gibt sehr wenige erstligisten, bei denen die Stimmung noch besch*ssener ist, als bei euch.


War bei dieser Vorlage auch nur ein kleiner Scherz, musst ja nicht gleich anfeinden.
Dienstag 20:45 Uhr empfehle ich dir übrigens mal den Fernseher anzuschalten! ;)

•     •     •

Es gibt nur eine Borussia!

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Gnobbulus am 19.08.2012 um 20:50 Uhr bearbeitet
Zitat von Gnobbulus:
Zitat von O-Brasileiro:
Zitat von Gnobbulus:
Zitat von Wormser87:
Tut mir leid für die 750 Berliner....



Ist das alles was nach dem Abstieg übrig geblieben ist? :p


Nein, das war lediglich die Anzahl der Berliner, die sich diese Schmach vor Ort anschauen mussten. Aber in Sachen Fans sollte man in Gladbach mal lieber nicht die Klappe aufmachen. Gibt sehr wenige erstligisten, bei denen die Stimmung noch besch*ssener ist, als bei euch.


War bei dieser Vorlage auch nur ein kleiner Scherz, musst ja nicht gleich anfeinden.
Dienstag 20:45 Uhr empfehle ich dir übrigens mal den Fernseher anzuschalten! ;)


Ja mit Raffael mitfiebern:)

•     •     •

Gestern ist Vergangenheit und morgen ein Rätsel, doch heute ist vielleicht noch der beste Tag deines Lebens
Zitat von herrschmidt:
Das Spiel heute hat auch was gutes. Nach zwei Spielen in der 2.Liga, und eins im DFB Pokal gegen einen Regionalligist, wissen wir langsam wo wir uns Leistungsmäßig einzuordnen haben :) Das hat doch etwas positives. Allerdings ist der Kader für diese Leistungen geringfügig überbezahlt.


Was soll diese Einsicht? Der Abstieg war dann auch gut - immerhin wissen wir jetzt, dass wir nicht erstligatauglich sind!

•     •     •

Hertha 2013/14: Bitte nicht von Europa träumen. Hört auf mit dem Quatsch.Platz 15 ist die Devise!
Zitat von Gnobbulus:
Zitat von O-Brasileiro:
Zitat von Gnobbulus:
Zitat von Wormser87:
Tut mir leid für die 750 Berliner....



Ist das alles was nach dem Abstieg übrig geblieben ist? :p


Nein, das war lediglich die Anzahl der Berliner, die sich diese Schmach vor Ort anschauen mussten. Aber in Sachen Fans sollte man in Gladbach mal lieber nicht die Klappe aufmachen. Gibt sehr wenige erstligisten, bei denen die Stimmung noch besch*ssener ist, als bei euch.


War bei dieser Vorlage auch nur ein kleiner Scherz, musst ja nicht gleich anfeinden.
Dienstag 20:45 Uhr empfehle ich dir übrigens mal den Fernseher anzuschalten! ;)

Das werden hier schätze ich mal so einige tun ;)
Zitat von VollblutVFL:
... Die Roten machen aktuell einen guten Job, Hertha hingegen ist das blanke Chaos und in Sachen Außendarstellung ein absolutes Desaster. Union hingegen wird immer "cooler" und ist bei den hippen Spinnern in den Ostgebieten der Stadt deutlich angesagter als Hertha...

also hertha..aufwachen und liga 1 klarmachen..denn die kleinen Unioner kommen.


Du bist ja putzig!
"Hippe Spinner" ... "kleine Unioner" ... macht bitte alle so weiter, diese Rolle steht uns :D ...
Am 3.9. sind wir wieder ein Stück schlauer ;) ...

Beachten sollte man trotzdem was da in den letzten 6 Jahren am Rande Berlins` entstand ... das fängt mit der wirtschaftlichen Konsolidierung an, geht über die stetig` steigende sportliche Entwicklung weiter und endet mitnichten bei der Erschaffung von Eigentum, welches nicht nur das Stadion betrifft.

Die Wormser Niederlage hätte ich auch nicht erwartet, sie findet aber die Fortführung in der Führung des Vereins`.
Ich denke nicht, das man dem Trainer hier eine Schuld geben kann.
Was soll er machen? Eine qualitativ hochwertige Mannschaft hat er zusammengekauft.
Es passt nicht, vielleicht noch nicht ... ?
Das Übel sollte man beim Führungs-Duo suchen.
Bei Eurer MV gab es ja eine Opposition, leider haben sich die Mitglieder einlullen lassen. Frischer Wind in der Führungsetage täte dem Verein sehr gut ...

Ich kann mich aber auch irren ...
Zitat von Icke:
Die Wormser Niederlage hätte ich auch nicht erwartet, sie findet aber die Fortführung in der Führung des Vereins`.
Ich denke nicht, das man dem Trainer hier eine Schuld geben kann.
Was soll er machen? Eine qualitativ hochwertige Mannschaft hat er zusammengekauft.
Es passt nicht, vielleicht noch nicht ... ?
Das Übel sollte man beim Führungs-Duo suchen.
Bei Eurer MV gab es ja eine Opposition, leider haben sich die Mitglieder einlullen lassen. Frischer Wind in der Führungsetage täte dem Verein sehr gut ...

Ich kann mich aber auch irren ...


Du widersprichst dir selber. Das klingt dermaßen nach ich les' mal irgendwie in der BZ und bei 'nem Hertha-Blog mit und bilde mir demnach meine Meinung.

Um dich mal wiederzugeben:
Der Trainer hat keine Schuld; er hat eine hochqualitative Mannschaft zusammengekauft (ahja). Dagegen das Vorstandsduo, das hat natürlich Schuld, weil wie jeder weiß der Trainer die Spieler zusammenkauft (wirtschaftlichen Rahmen absteckt, scoutet, Verhandlungen/Transfers durchführt) und dann der Manager und der Präsident im Allgemeinen mit diesem Kader das sportliche betreiben.
Völlig richtig analysierst du, dass Gegenbauer die Mannschaft heute falsch ein- und aufgestellt hat und Preetz, der ja im Allgemeinen das Training leitet, anscheinden entscheidende Fehler in der Grundlagenarbeit/Vorbereitung begangen hat.
Ich meine du redest davon, dass die Mannschaft gut zusammengestellt ist und kommst gleichzeitig zum Fazit, dass die Fehler beim Vorstandsduo zu suchen sind?
Das ergibt doch überhaupt keinen Sinn, versuche doch wenigstens mal irgendwas logisch aufzubauen oder zu hinterfragen...

Preetz (und Co) haben einen guten Kader mit ihren Mitteln zusammengestellt, dazu einen vermeintlich guten Trainer herangezogen, wenns jetzt auf sportlicher Ebene dermaßen hapert, kann man ja viele verantwortlich machen, aber diesmal weißgott nicht die beiden.
Einzig, dass man es diesmal nicht geschafft hat eine vergleichbare Aufstiegseuphorie zu entfachen mag man dem Vorstand irgendwie ankreiden können, aber das führt jetzt zu weit und in eine völlig andere Richtung.

•     •     •

"Das Ganze ist mehr als nur die Summe seiner Teile."

"Ich verliebte mich in den Fußball, wie ich mich später in Frauen verlieben
sollte: plötzlich, unerklärlich, unkritisch und ohne einen Gedanken an
den Schmerz und die Zerrissenheit zu verschwenden, die damit verbunden sein würden."

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Antar3s am 19.08.2012 um 21:25 Uhr bearbeitet
einfach nur noch peinlich , so einen hühnerhaufen von defensive . ich habe selber mal in der brandenburg bzw. berlin liga gespielt wenn de nach so einer leistung in deine vereinskneipe gekommen bist konnte man sich noch tage später sprüche reinziehen. wenn der schalter nicht bald umgelegt wird verspielt die mannschaft sich bei den fans jeglichen kredit . ich gebe den trainer noch keine schuld an der misere aber seine handschrift offensiven fussball zu spielen und den gegner zu dominieren kann ich keinesfalls erkennen. ich gebe die truppe noch nicht auf , nur wenn es so weitergeht werden bald wieder zeiten kommen wo sich nur noch knappe 10000 zuschauer im riesigen stadion verirren .
Eintracht Frankfurt
Hamburger SV
Werder Bremen
TSG Hoffenheim
1. FC Nürnberg
SC Paderborn
Hertha BSC

Irgendwie war das nicht der Spieltag der Favoriten :)

•     •     •

Der Zweck von Taktik ist es, attraktiven Fußball zu unterbinden.
Phrasenstatus für "unfassbar" und "erschreckend schwach" ;)

Zitat von kypdurron:
Eintracht Frankfurt
Hamburger SV
Werder Bremen
TSG Hoffenheim
1. FC Nürnberg
SC Paderborn
Hertha BSC

Irgendwie war das nicht der Spieltag der Favoriten :)


Greuther Fürth nicht zu vergessen. Immerhin auch ein Erstligist.

•     •     •

In memoriam
bones
Zitat von kypdurron:
Eintracht Frankfurt
Hamburger SV
Werder Bremen
TSG Hoffenheim
1. FC Nürnberg
SC Paderborn
Hertha BSC

Irgendwie war das nicht der Spieltag der Favoriten :)

stimmt, aber trzd. sollte man hier sich nichts vormachen und den Blick nicht auf die anderen richten. Fakt ist wir haben verdient gegen einen Regionalligisten verloren. Und was mich noch mehr nervt ist einfach, dass die Spieler so einen warnschuss, den luhukay auf der PK gegen FSV nicht für voll nehmen...Nach so einer Ansage bin ich bis zu den Haarspitzen motiviert und beweis es dem trainer, aber nein diese chance mal gegen einen krassen underdog mal ein schönes spiel für die Fans, Trainer, Verein (im sinne von Einnahmen, wir haben es ja so dicke :ugly ) zu gestalten wird einfach weggeschmissen. So langsam zweifel ich an den Charackter der Mannschaft... Mir brauch keiner erzählen, dass in diesem Spiel alles und jeder 100% gegeben hat. und das wir in 3 Pflichtspielen 3 Elfmeter+1 Rote karte bekommen haben ist doch auch nicht mehr normal :grrr ...
Noch hat der Luhukay sein Kredit, denn meine Hoffnung ist die, dass Luhukay immer so seine startschwierigkeiten hatte...
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.