Daten

SV Darmstadt 98   Karlsruher SC
Dimitrios Grammozis D. Grammozis Trainer A. Schwartz Alois Schwartz
40,85 Mio. € Gesamtmarktwert 22,10 Mio. €
26,7 ø-Alter 26,8

Gesamtbilanz: DFB-Pokal

Weitersagen

DFB-Pokal: SV Darmstadt 98 - Karlsruher SC

29.10.2019 - 00:05 Uhr
In Fürth gewinnen wir wieder...
Irgendwann müssen ja mal tore aus dem Spielverlauf fallen. Wir müssen im Sttafraum gieriger werden.


Aber gierig sind die Zuschauer leider auch nicht mehr..zu kalt..zu spät..bier zu kalt...jammer jammer..das macht mir viel mehr Sorgen.

Denkt mal drüber nach....
@DAvorne
Wie Recht Du hast!

Zitat von DAvorne
Heute bin ich nicht mehr bereit, da noch irgendetwas schön zu reden.

Das übernimmt ja unser Trainer für Dich ugly

•     •     •

Wer etwas will, findet Wege - wer etwas nicht will, findet Gründe.
www.dumusstkaempfen.de
Das Positive ist, das der Trainervertrag 2020 fertig ist, das macht Hoffnung
Zitat von BlueObserver

Aber gierig sind die Zuschauer leider auch nicht mehr..zu kalt..zu spät..bier zu kalt...jammer jammer..das macht mir viel mehr Sorgen.

Denkt mal drüber nach....


Ich glaube, da verwechselst du Ursache und Wirkung. Der Funke muss m E von der Mannschaft auf das Publikum überspringen. Aber bei der Spielweise - Tikitaka für Arme - ist es wenig wahrscheinlich, dass man sich begeistern lässt. Da waren gestern Fehlpässe und "Abschlüsse: zu sehen - grauenhaft.
Und wie gesagt: Die Nibelungentreue, mit der Grammozis an einigen zwanghaft festhält, ist angesichts der gezeigten Leistungen wirklich unverständlich.
Von einem Pokalkampf habe ich bei uns nichts gesehen. Dursun und Heller sind für mich die besten Beispiele für die Misere: Liefern seit Wochen maximal durchschnittlich, dürfen aber trotzdem (fast) immer ran. Das geht einfach nicht! Es müssen Konsequenzen gezogen werden. Die beiden möchte ich am WE nicht in der Startelf sehen. Unter anderem...rolleyes
Über 30 Euro für eine Sitzplatzkarte und dann so eine schmeisse sehen 90 Minuten bei der Kälte.

Das ist echt eine Frechheit langsam was wir da zu sehen bekommen.

Brauch sich keiner wundern das immer weniger Fans ins Stadion kommen bei dem Scheiss Fussball den wir spielen.

Ich möchte hier einen neuen Trainer sehen es reicht echt
Das mag gefällig aussehen, aber zwingend ist da gar nichts.

Herrmann ist sowas von hilflos und ungefährlich und hinten lässt er wieder mit mehlem diese Flanke zu.

Danach schläft Holland den Schlaf des gerechten auf links

Und in der Mitte ist man ein einziges Mal unsortiert, schon macht es rums.

Nur lange Bälle auf dursun, das ist keine weiter Entwicklung, zumal er diese nicht festmacht.

Kein einziger stürmer versucht in den Strafraum einzudringen.

DFB Kohle ist weg, wir spielen um den Abstieg sonst nichts.

Für was hat man eigentlich Ozegovic gekauft, ist wohl bezjak 2.0.
Noch nicht mal in einem pokalspiel wird er eingesetzt.

Ärmlich, traurig diese Spielweise, wahrscheinlich redet es der Trainer wieder schön.
Ähm..... Grammozis raus!!!!!

•     •     •

F R I TSCH R A U S !
Genau genommen hat der KSC exakt so gespielt wie Aue ... für solche Gegner müssen unbedingt Lösungen her, sonst weiß ich schon wie die nächsten Spiele aussehen ...
Grammozis kennt nur ein System. Defensiv spielen und vorne auf ein Wunder hoffen. So unattraktiv hat Schuster nicht spielen lassen. Wofür hat man die vielen Offensiven verpflichtet. Wieder nur 2 Tore in 3 Spielen. Es liegt am Trainer. Es ist reiner Zufall, ob wir knapp gewinnen oder knapp verlieren. Immer die selbe unzureichende Leistung.
Grammozis hat fertig, weil er nicht offensiv kann oder sich nicht traut.
Zitat von BlueObserver
Aber gierig sind die Zuschauer leider auch nicht mehr..zu kalt..zu spät..bier zu kalt...jammer jammer..das macht mir viel mehr Sorgen.

Denkt mal drüber nach....


Habe nachgedacht...

Also der KSC Anhang hat wirklich einen genialen attraktiven und geschlossenen Support geboten. Alleine deshalb hat es der KSC und seine Fans gestern verdient, obwohl die auch nicht besser gespielt haben! Respekt! Der Lilienanhang ist momentan so träge, wie das Spiel der 98er. Nach 7 Punkten aus drei Spielen, hätte die Mannschaft aber auch mehr Unterstützung verdient gehabt.

Die geforderte Rotation wurde vom Trainer mit Schnellhardt und wieder Heller ja teilweise erfüllt, aber mittlerweile ist es eigentlich egal, wer da auf dem Feld steht. Ich kann auch verstehen, dass man dem KSC nicht ins offene Messer rennen möchte. Was mich aber wundert, ist die Tatsache, dass die Offensiv-Abteilung geschlossen völlig neben den Schuhen steht. Da geht nix, die haben Angst ins 1-1 zu gehen (Honsak) und lassen sich so leicht abkochen, dass man leider wirklich die Trainerfrage stellen muss. Vielleicht hat ja der Bruno Zeit & Lust?
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.