Daten

SV Darmstadt 98   Karlsruher SC
Dimitrios Grammozis D. Grammozis Trainer A. Schwartz Alois Schwartz
40,85 Mio. € Gesamtmarktwert 22,10 Mio. €
26,7 ø-Alter 26,8

Gesamtbilanz: DFB-Pokal

Weitersagen

DFB-Pokal: SV Darmstadt 98 - Karlsruher SC

29.10.2019 - 00:05 Uhr
Ich sehe ... ich sehe ... einen klaren Sieg in 90 Minuten ... grins
Schnellhardt statt Paik, wunderbar!
Deswegen lautet meine Prognose: 4 - 1 Sieg, weil der SV Darmstadt einen kleinen Lauf hat.

•     •     •

Johan Cruijff ist der allerbeste Fusballer der es jemals auf der Erde gegeben hat und hat gezeigt alle Fazetten des Fussballs zu beherrschen (Fussballer, Trainer/Coach, Analist). Kenne keiner der das Produkt Fussball so positiv gestaltet hat wie er. Sogar Giardiola hat alles von Professor Cruijff gelernt..

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Lelies am 29.10.2019 um 20:08 Uhr bearbeitet
15 Minuten rum ... scheinbar gab's ne frische Batterie und Winterbereifung ... machen ja ordentlich Druck unsere Lilien ... hoffentlich halten sie das durch ...
Zitat von Lelies
Schnellhardt statt Paik, wunderbar!
Deswegen lautet meine Prognose: 4 - 1 Sieg, weil der SV Darmstadt einen kleinen Lauf hat.


Bezweifle ich, Schnellhardt katastrophal... bitte direkt wechseln. Ansonsten Heller wieder bitte raus.
Zitat von Lilien_sv98

Bezweifle ich, Schnellhardt katastrophal... bitte direkt wechseln. Ansonsten Heller wieder bitte raus.


Sehe ich ähnlich ... bin mal gespannt was an Wechseln stattfindet, so geht das auf jeden Fall nicht weiter ...
Es wird nicht ein einziger offensiver Zweikampf geführt, deswegen tun sich auch keine Räume auf. Der Ball wandert von der Mitte zur Seite, von der Seite zur Mitte... dann noch mit Ballverlust. Mit dieser Spielweise kann es - wenn überhaupt - nur über Standards funktionieren. Schade, bei diesem Spielerpotential.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Danyboe am 29.10.2019 um 22:31 Uhr bearbeitet
Zitat von kallinski
Ich sehe ... ich sehe ... einen klaren Sieg in 90 Minuten ... grins

Überraschtgrinsgrins

•     •     •


gerade sein lassen, Sisyphus lass `rollen
es kann doch nicht so schwer sein, es leicht haben zu wollen


HURRA, HURRA DIE BADENER SIND DA

On the road to Judgement day
Herr Grammozis, Sie sind so ein feiger Trainer. Immer wieder diese unsägliche Spielweise - die alleine auf der Hoffnung auf den Lucky Punch basiert. Sie merken 90 Min. nicht, dass Dursun, der eh im Moment keine Form hat, nicht einen einzigen Stich gegen die Karlsruher IV macht. Herr Grammozis, machen Sie den Weg frei für FUSSBALL in DA, der den Namen auch verdient!
Ich bin gespannt auf die Analyse der Grammozis-Befürworter!
Für mich war das heutige Spiel der erneute Beweis, dass er taktisch recht wenig drauf hat und immer wieder auf die falschen Leute setzt! Warum lässt er Herrmann, Dursun, Honsak, Holland und Heller ran bleibt sein Geheimnis! Der von einigen geforderte Schnellhardt ebenfalls ein Flop!
So ein Spiel gegen solch limitierte Mannschaft wie den KSC abzuliefern ist an Peinlichkeit kaum zu überbieten!

Edit „Wir haben ein gutes Spiel gemacht , das ist kein Rückschlag“ Aussage von D.G. nach dem Spiel. Ja klar man kann halt nicht immer durch Dusel-Tore nach Standards gewinnen.. Da fragt man sich ob der Trainer nicht in einen parallel Universum lebt?! augen-zuhalten
Dieser Beitrag wurde zuletzt von EgelsbachSVD98 am 29.10.2019 um 23:16 Uhr bearbeitet
Zitat von *****

Zitat von kallinski

Ich sehe ... ich sehe ... einen klaren Sieg in 90 Minuten ... grins

Überraschtgrinsgrins


Naja, so klar war er dann doch nicht und dazu unverdient ...

//edit// ... auch nicht schlecht, sich einen Nicknamen auszusuchen, der von der Forumssoftware mit Sternchen ersetzt wird ...
Dieser Beitrag wurde zuletzt von kallinski am 29.10.2019 um 22:59 Uhr bearbeitet
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.