Transfermarkt
VfL Wolfsburg VfL Wolfsburg

DFB-Pokal: Preußen Münster - VfL Wolfsburg

05.08.2010 - 22:57 Uhr
Heute ist es also soweit: das erste Pflichtspiel der Saison 2010/2011! Geil! Endlich geht's wieder los. Meiner Meinung nach steht die Aufstellung fest, abgesehen von einer Position bzw. Personalie. Spielt Grafite oder Ziani? Wir werden sehen...

Man sollte Münster natürlich nicht unterschätzen, aber ich denke dass ein 3:0 für unsere Wölfe im Bereich des Möglichen ist. Wie dem auch sei, auf einen guten Start in die neue Saison. :)

•     •     •

Wubba Lubba Dub-Dub.
So langsam steigt die Spannung und vor allem die Vorfreude auf das erste Pflichtspiel der neuen Saison.
Ich bin vor allem gespannt wie das Zusammenspiel klappt, und ob man schon etwas von McClarens Handschrift sehen kann.
Genauso gespannt bin ich auf die Neuzugänge obwohl ich erwarte, dass die Abwehr (insbesondere die neue IV) nicht so häufig gefordert werden wird. Heute ist die offensive gefragt!

Ich tippe auf einen ungefährdeten 3:0 bzw. 0:3 Sieg für uns.
Hoffe, dass ich das Spiel irgendwo sehen kann.
Weiß da jemand was streamtechnisch? Wenn ja PN gerne an mich ;)
-------------------------- Benaglio --------------------------
--- Riether ---- Friedrich ------- Kjaer ------ Johnson ---
------------------- Josue --------- Cicero ------------------
------------------------- Misimovic -------------------------
----- Ziani -------------------------------- Mandzukic -----
--------------------------- Dzeko ---------------------------

•     •     •

VfL: Per aspera ad astra
DH im Sky-Interview in der Halbzeitpause angekündigt, Gesprächsthema u.A.: Diego/Misimovic.
Mal schauen, ob man da was deuten kann. ;)

Zum Spiel: WOB bislang feldüberlegen, noch nichts besonderes.
Wenn der Kommentator noch einmal Alexander Mandzukic sagt, bin ich genervt :/:
Dieser Beitrag wurde zuletzt von caron am 15.08.2010 um 17:48 Uhr bearbeitet
Zwei Großchancen für Münster. Das hätte die Führung für die Preußen sein können....
Benaglio rettet...

•     •     •

Wenn dir gar nichts Nettes einfällt, was du jemandem sagen könntest, dann sag am besten gar nichts!
Unsere Ex-Trainer führen:

1:0 für Offenbach und ebenso für den HSV

•     •     •

#19 Peter Pekarík
Dzeko verweigert den Handschlag mit einem Münsteraner nach einer Rangelei. Sofort pfeifen die Zuschauer.

Ich glaube Dzeko braucht die Pfiffe, um sich ein bisschen anzustacheln :) Wir erinnern uns an ein paar Beispiele aus der Vergangenheit...

•     •     •

Wenn dir gar nichts Nettes einfällt, was du jemandem sagen könntest, dann sag am besten gar nichts!
Oh, Winterkorn vor Ort in Münster... interessant...

•     •     •

Wenn dir gar nichts Nettes einfällt, was du jemandem sagen könntest, dann sag am besten gar nichts!
Herauragendes Tor für Torgelow - 1:1 :o :D

Edit: 2:0 Offenbach gegen Bochum

•     •     •

#19 Peter Pekarík

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Justus_Jonas am 15.08.2010 um 18:16 Uhr bearbeitet
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.