Transfermarkt
VfL Wolfsburg VfL Wolfsburg

DFB-Pokal: Preußen Münster - VfL Wolfsburg

05.08.2010 - 22:57 Uhr
Zitat von Ka-Os:
naja mal gucken, ob Münster echt so schön ist, wie hier alle meinen . . . Bin erst beim Pokalspiel und dann 5 Tage auf Seminar . . . Also wenn wer Vorschläge hat, was man da machen kann, meldet euch :D

Nachts: Altstadt, Hafen oder GoParc!
Am Tag: Aasee, Kanal, Schloss(park), Innenstadt
Ist für jeden was dabei ;), z.Z. ist glaube Ich auch iwie so ein Pferdeturnier am Schloss^^
Zitat von Humgadatsch:
Zitat von hsvfabi:
Zitat von Ka-Os:
naja mal gucken, ob Münster echt so schön ist, wie hier alle meinen . . . Bin erst beim Pokalspiel und dann 5 Tage auf Seminar . . . Also wenn wer Vorschläge hat, was man da machen kann, meldet euch :D

Nachts: Altstadt, Hafen oder GoParc!
Am Tag: Aasee, Kanal, Schloss(park), Innenstadt
Ist für jeden was dabei ;), z.Z. ist glaube Ich auch iwie so ein Pferdeturnier am Schloss^^


Jepp, das Turnier der Sieger ! :ugly

GoParc hat Insolvenz angemeldet, also is das nix für die nächste woche.
Ich würd Heaven empfehlen ;) vllt noch Schaaf, und auf jedenfall Altstadt

Naja ich HOFFE es wird schwer für den VFL, Münster hat ja schon oft bewiesen , dass man sie nicht unterschätzen sollte (letztes jahr 3:1 gegen Hertha in der verlängerung verloren, das jahr davor 5:6 gegen Bochum im elfmeterschießen verloren)
ich werde aufjeden fall dabei sein

Oh. GoParc ist schon dicht? Na ja. Münster besteht ja nicht nur aus GoParc^^

Wer von den Wobbern hin fährt, viel Spaß auf jedenfall!
PK ist auf der Homepage:

http://www.vfl-wolfsburg.de/50496+M536a56cea03.html
Der Kicker verliert auch mehr und mehr an Seriösität. Schäfer ist und bleibt doch gesperrt.

•     •     •

~
Zitat von Kaestorfer:
Zitat von Frisbee:
Wahrscheinliche Aufstellungen aus dem kicker:

Münster:
Lenz – Duah, Kirsch, Halet, Huckle – Kühne, Borgault – Loose, Kara, Chitsulo – Güvenisik

VfL:
Benaglio – Riether, Friedrich, Kjaer, Schäfer – Josué, Cicero – Grafite, Misimovic, Mandzukic – Dzeko


Graffa im LOM ist mir immer noch ein Stein im Auge! :D


Wenn wir so spielen, fliegen für am Grünen Tisch raus... :ugly

•     •     •

"Im Schatten unserer Zinnen die Erfolgsgeschichte weiterspinnen!"
Danke Jungs! Ihr habt euch unsterblich gemacht!
Deutscher Meister 2008/2009

VfL Wolfsburg & Preußen Münster

R.I.P Junior Malanda
Zitat von Frisbee:
Wahrscheinliche Aufstellungen aus dem kicker:

Münster:
Lenz – Duah, Kirsch, Halet, Huckle – Kühne, Borgault – Loose, Kara, Chitsulo – Güvenisik

VfL:
Benaglio – Riether, Friedrich, Kjaer, Schäfer – Josué, Cicero – Grafite, Misimovic, Mandzukic – Dzeko


Meines Wissens spielen wir ohne Schäfer...
Zitat von WolfsburgFan:

Graffa weg und Ziani hin dann besser :ugly Was besseres kann man nicht aufstellen :rolleyes


Schäfer ist immernoch gesperrt.

•     •     •

~
Schäfer ist nicht wegen seiner Leistung im Training in der B-Elf gewesen, sondern weil er gegen Münster gesperrt ist. Gegen Münster spielt also Johnson. Bin mal sehr gespannt, ob er seine Chance nutzen kann, obgleich dieses Spiel weniger Aussagekraft hat als ein BL-Spiel.
Aber trotzdem, ich hoffe auf eine gute Leistung von Johnson!
Laut VFL HP hat Friedrich den letzten Belastungstest bestanden und ist somit fit für morgen.
Hasebe hingegen konnte auch heute nicht mittrainieren und fällt somit aus.
Bin mal gespannt, ob Friedrich oder Barzagli spielen wird - tippe ehrlich gesagt auf den Deutschen. Cicero wird wohl wieder mit Josue die Doppel-6 bilden.

Tip: Souveräner Sieg mit 2-3 Toren Vorsprung.
Denke wir werden so spielen...

Benaglio - Riether, Kjaer, Friedrich, Johnson - Josue, Cicero - Ziani, Misi, Mandzukic - Dzeko


Hasebe fällt aus.
Denke auch, dass Mc Claren Friedrich ausprobieren wird.
RA? Graffa oder Ziani - das ist schwer. Ziani hat für mich knapp die Nase vorne.

Wie Mc Claren schon sagte: Geben wir nicht 100%, wird es verdammt schwierig!
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.