Transfermarkt
VfL Wolfsburg VfL Wolfsburg

DFB-Pokal: Preußen Münster - VfL Wolfsburg

05.08.2010 - 22:57 Uhr
Pflichtsieg!
3-0
2 x Dzeko
1 x Mandzukic
Ich gehe davon aus das der VFL souverän in die nächste Runde einziehen wird. Dieses Jahr sind wir defensiv und taktisch extrem stark und haben einen qualitativ besseren Kader. Unsere Offensive ist sowieso immer für ein Tor gut. Sollte die gleiche 11 wie gegen Everton spielen, tippe ich auf 2x Manduzkic und 1x Dzeko. 3:0

•     •     •

„Eines der traurigsten Dinge im Leben ist, dass ein Mensch viele gute Taten tun muss, um zu beweisen, dass er tüchtig ist, aber nur einen Fehler zu begehen braucht, um zu beweisen, dass er nichts taugt.“
Wahrscheinliche Aufstellungen aus dem kicker:

Münster:
Lenz – Duah, Kirsch, Halet, Huckle – Kühne, Borgault – Loose, Kara, Chitsulo – Güvenisik

VfL:
Benaglio – Riether, Friedrich, Kjaer, Schäfer – Josué, Cicero – Grafite, Misimovic, Mandzukic – Dzeko

•     •     •

VfL: Per aspera ad astra
Zitat von Frisbee:
Wahrscheinliche Aufstellungen aus dem kicker:

Münster:
Lenz – Duah, Kirsch, Halet, Huckle – Kühne, Borgault – Loose, Kara, Chitsulo – Güvenisik

VfL:
Benaglio – Riether, Friedrich, Kjaer, Schäfer – Josué, Cicero – Grafite, Misimovic, Mandzukic – Dzeko


Graffa im LOM ist mir immer noch ein Stein im Auge! :D

•     •     •

Vamonos ...

#19 Na, na na na na - Junior Malanda, Malanda! Junior Malanda! #19 Never forget! 10.01.15 #19

Persönliches Highlight: DFB Pokalsieg live 2015
Zitat von Frisbee:
Wahrscheinliche Aufstellungen aus dem kicker:

Münster:
Lenz – Duah, Kirsch, Halet, Huckle – Kühne, Borgault – Loose, Kara, Chitsulo – Güvenisik

VfL:
Benaglio – Riether, Friedrich, Kjaer, Schäfer – Josué, Cicero – Grafite, Misimovic, Mandzukic – Dzeko


Graffa im LOM ist mir immer noch ein Stein im Auge! :D

•     •     •

Vamonos ...

#19 Na, na na na na - Junior Malanda, Malanda! Junior Malanda! #19 Never forget! 10.01.15 #19

Persönliches Highlight: DFB Pokalsieg live 2015
Also ich sehe da noch eine Menge Fragezeichen.
Bei Friedrich oder Barzagli?
Bei Cicero oder Hasebe?
Grafite oder Ziani? oder Diego schon :D :p

Bis jetzt sind alle Nationalspieler fit zurück ne?
Zitat von Frisbee:
Wahrscheinliche Aufstellungen aus dem kicker:

Münster:
Lenz – Duah, Kirsch, Halet, Huckle – Kühne, Borgault – Loose, Kara, Chitsulo – Güvenisik

VfL:
Benaglio – Riether, Friedrich, Kjaer, Schäfer – Josué, Cicero – Grafite, Misimovic, Mandzukic – Dzeko


Falls diese Aufstellung stimmen sollte, wird es interessant sein zu sehen wie die rechte Seite funktionieren wird. Während Grafite wahrscheinlich in die Mitte ziehen wird, rennt Riether die Linie rauf und runter. Interessant finde ich auch die IV. Wo ist Barzagli nachdem er so überzeugt hat? Weiß Kicker da etwa schon mehr als wir oder sind das nur Spekulationen nach dem Motto "Neuzugang in der Startelf".

•     •     •

„Eines der traurigsten Dinge im Leben ist, dass ein Mensch viele gute Taten tun muss, um zu beweisen, dass er tüchtig ist, aber nur einen Fehler zu begehen braucht, um zu beweisen, dass er nichts taugt.“
Zitat von 1981vfl:
Zitat von Frisbee:
Wahrscheinliche Aufstellungen aus dem kicker:

Münster:
Lenz – Duah, Kirsch, Halet, Huckle – Kühne, Borgault – Loose, Kara, Chitsulo – Güvenisik

VfL:
Benaglio – Riether, Friedrich, Kjaer, Schäfer – Josué, Cicero – Grafite, Misimovic, Mandzukic – Dzeko


Falls diese Aufstellung stimmen sollte, wird es interessant sein zu sehen wie die rechte Seite funktionieren wird. Während Grafite wahrscheinlich in die Mitte ziehen wird, rennt Riether die Linie rauf und runter. Interessant finde ich auch die IV. Wo ist Barzagli nachdem er so überzeugt hat? Weiß Kicker da etwa schon mehr als wir oder sind das nur Spekulationen nach dem Motto "Neuzugang in der Startelf".


Ne. Aber wir spielen gegen Münster und da sollte ein Sieg rausspringen. Außerdem ist es die letzte wirkliche gelegenheit jemanden in einem Spiel mal zu sehen. Da er Friedrich in einem Spiel noch hat spielen sehen für den VfL wäre das mehr als verständlich in meinen Augen.

Das Barzagli in der Vorbereitung überzeugt hat bezweifel ich aber nun gut.. :-)

•     •     •

¯¯¨¨˜“ª¤.¸ VfL WOLFSBURG ¸.¤ª“˜¨¨¯¯
Das wird ein ganz schweres Ding für die Wölfe. Ich werde meine Manschaft lautstark unterstützen!
Es muss ja endlich im dritten Anlauf zupacken sein. Auch wenn das der stärkste Gegner von den dreien ist.
Mein Tipp 1:0 Münster :cool :p

•     •     •

Sympathieen für: Bayern München 1.FC Köln = Deutschalnd
Newcastle United = England
Dynamo Kiev = Ukraine
Shelbourne FC = Irland
Zitat von mituu:
Zitat von 1981vfl:
Zitat von Frisbee:
Wahrscheinliche Aufstellungen aus dem kicker:

Münster:
Lenz – Duah, Kirsch, Halet, Huckle – Kühne, Borgault – Loose, Kara, Chitsulo – Güvenisik

VfL:
Benaglio – Riether, Friedrich, Kjaer, Schäfer – Josué, Cicero – Grafite, Misimovic, Mandzukic – Dzeko


Falls diese Aufstellung stimmen sollte, wird es interessant sein zu sehen wie die rechte Seite funktionieren wird. Während Grafite wahrscheinlich in die Mitte ziehen wird, rennt Riether die Linie rauf und runter. Interessant finde ich auch die IV. Wo ist Barzagli nachdem er so überzeugt hat? Weiß Kicker da etwa schon mehr als wir oder sind das nur Spekulationen nach dem Motto "Neuzugang in der Startelf".


Ne. Aber wir spielen gegen Münster und da sollte ein Sieg rausspringen. Außerdem ist es die letzte wirkliche gelegenheit jemanden in einem Spiel mal zu sehen. Da er Friedrich in einem Spiel noch hat spielen sehen für den VfL wäre das mehr als verständlich in meinen Augen.

Das Barzagli in der Vorbereitung überzeugt hat bezweifel ich aber nun gut.. :-)


Wieso bezweifelst du das? Das Athenspiel kannst du nicht als Maßstab nehmen, da hatte die Truppe noch das 47te-Veh-Chromosom drin und einen Madlung. :)
Absolut unvergleichbar mit Neapel oder Everton!

•     •     •

„Eines der traurigsten Dinge im Leben ist, dass ein Mensch viele gute Taten tun muss, um zu beweisen, dass er tüchtig ist, aber nur einen Fehler zu begehen braucht, um zu beweisen, dass er nichts taugt.“
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.