Daten

Hamburger SV   RasenBallsport Leipzig
Hannes Wolf H. Wolf Trainer R. Rangnick Ralf Rangnick
45,10 Mio. € Gesamtmarktwert 496,90 Mio. €
24,9 ø-Alter 25,5

Gesamtbilanz: DFB-Pokal

Weitersagen

DFB-Pokal, Halbfinale: Hamburger SV - RB Leipzig; Dienstag, 23.04.2019, 20:45 Uhr - Kampf ums Ticket nach Berlin

20.04.2019 - 20:48 Uhr
Herzlichen Glückwunsch - eine imponierende Mannschaft ist verdient ins Finale eingezogen.

Wir fahren dann halt nur für den Ligaalltag nach Berlin...

Viel Erfolg für den Rest der Saison!
Jottkah1887

•     •     •

"Klopapier erachte ich als weniger essenziell. Habe meine letzten Ersparnisse in Champagner gesteckt.
Das Gefühl von Sicherheit ist unbezahlbar."
(Rainer Schönfeld)
Zitat von Maniac123
Zitat von HSVGary

Glückwunsch zum verdienten Sieg und viel Erfolg im Finale daumen-hoch


Vielen Dank. Euch auch.
Haut Berlin am Wochenende aus den Latschen und auf eine Revanche nächste Saison.

Im übrigen schönes Spiel.
Sehr fair. Kein Gemauer oder Zeitgespiele.


Danke schön daumen-hoch

Ja, das Spiel war sehr fair und ansehnlich. Ihr habt schon eine echt geile Truppe, die am Ende auch verdient gewonnen hat.

Und nun holt euch den Pott, damit wir zumindest gegen den späteren Sieger das Nachsehen hatten zwinker.

Wir sehen uns nächste Saison hoffentlich in der Liga wieder.
@Jottkah1887 und @HSVGary viel Erfolg am kommenden Wochenende gegen Union! Gestern hat sich gezeigt, dass ihr gut mithalten konntet und auch den Willen hattet das Spiel zu gewinnen. Leider sind in den letzten 20 Minuten die Kräfte merklich gesunken. Nichtsdestotrotz hat sich der HSV gestern Abend extrem gut verkauft.

Ich find die fairen und sportlichen Glückwünsche aller Ehren wert und vor allem richtig. Es muss nicht immer Auf Hass hinaus laufen und unnötig provoziert werden.

Bis nächstes Jahr in Liga 1 smile
Zitat von Kiebi
Zitat von katmik

Zitat von H_o_C

Zitat von hotte1

wann ist eigentlich die Auslosung fürs Finale? cool


Ich glaube morgen so ab 20:45 Uhr!?

Coole Antwort. stark


Wird ne lange Auslosung


Mist, die mehren sich sicherlich wieder nicht aus und ich muß morgen früh raus.rolleyesgrins
Zitat von hotte1
Zitat von Kiebi

Zitat von katmik

Zitat von H_o_C

Zitat von hotte1

wann ist eigentlich die Auslosung fürs Finale? cool


Ich glaube morgen so ab 20:45 Uhr!?

Coole Antwort. stark


Wird ne lange Auslosung


Mist, die mehren sich sicherlich wieder nicht aus und ich muß morgen früh raus.rolleyesgrins
Es gibt tatsächlich noch mal eine Auslosung, allerdings nicht öffentlich. Die um das Heimrecht.

•     •     •

"Football is a simple game; 22 men chase a ball for 90 minutes, and at the end the Germans always win."
Um kurz nach 5 dann auch zuhause gewesen, nachdem ich nicht einmal 2 Stunden im Stadion verbracht habe. War sehr kurzweilig und unterhaltsam. Wies der Zufall will noch Katmik getroffen. Lachend Hatte ich so auch nicht auf der Rechnung.

•     •     •

Baujahr 1998

Seit 24.07.2010 159 Heimspiele besucht - Bilanz: 91 Siege, 32 Unentschieden, 34 Niederlagen
Dazu kommen 7 Auswärtsspiele, 6 Siege, 1 Niederlage.

+: RB Leipzig, FC Sevilla, Atletico Madrid
-: Borussia Dortmund, FC Bayern

WAAAAAS?! Von sowas hast du doch überhaupt keine Ahnung! Weißt du was das muss? DAS MUSS DRÜCKEN IM GESICHT, SONST TAUGT DAS NICHTS!
Zitat von redmoon81
Zitat von hotte1

Zitat von Kiebi

Zitat von katmik

Zitat von H_o_C

Zitat von hotte1

wann ist eigentlich die Auslosung fürs Finale? cool


Ich glaube morgen so ab 20:45 Uhr!?

Coole Antwort. stark


Wird ne lange Auslosung


Mist, die mehren sich sicherlich wieder nicht aus und ich muß morgen früh raus.rolleyesgrins
Es gibt tatsächlich noch mal eine Auslosung, allerdings nicht öffentlich. Die um das Heimrecht.

Hat der Sieger aus dem ersten Halbfinale, also RB, nicht automatisch Heimrecht?
Zitat von Bullseye09
Zitat von redmoon81

Zitat von hotte1

Zitat von Kiebi

Zitat von katmik

Zitat von H_o_C

Zitat von hotte1

wann ist eigentlich die Auslosung fürs Finale? cool


Ich glaube morgen so ab 20:45 Uhr!?

Coole Antwort. stark


Wird ne lange Auslosung


Mist, die mehren sich sicherlich wieder nicht aus und ich muß morgen früh raus.rolleyesgrins
Es gibt tatsächlich noch mal eine Auslosung, allerdings nicht öffentlich. Die um das Heimrecht.

Hat der Sieger aus dem ersten Halbfinale, also RB, nicht automatisch Heimrecht?


ne es gibt eine marekting termin in berlin..da wird festgelegt wer welche fankurve bekomtm und welche kabine..und auslosung heimrecht. heimmannschaft nicht zwingend in der ostkurve dann

•     •     •

Deutscher Fusballmeister 2020
Zitat von Bullseye09
Zitat von redmoon81

Zitat von hotte1

Zitat von Kiebi

Zitat von katmik

Zitat von H_o_C

Zitat von hotte1

wann ist eigentlich die Auslosung fürs Finale? cool


Ich glaube morgen so ab 20:45 Uhr!?

Coole Antwort. stark


Wird ne lange Auslosung


Mist, die mehren sich sicherlich wieder nicht aus und ich muß morgen früh raus.rolleyesgrins
Es gibt tatsächlich noch mal eine Auslosung, allerdings nicht öffentlich. Die um das Heimrecht.

Hat der Sieger aus dem ersten Halbfinale, also RB, nicht automatisch Heimrecht?

Laut Wikipedia nicht, es geht um die Wahl der Heimtrikot/Kabine, Fanplätze(Alex, Breitscheidplatz), Fanblöcke, Anreisen/Abreisen (wenn Beide aus dem Süden Berlins kommen, sicherlich witzig), etc.

Ich denke aber, da es nicht öffentlich ist, einigt man sich hinter verschlossenen Türen.

Allerdings war es in den letzen Jahren tatsächlich so, dass der erste Finalist Heimrecht hatte.

•     •     •

"Football is a simple game; 22 men chase a ball for 90 minutes, and at the end the Germans always win."
Zitat von redmoon81
Zitat von Bullseye09

Zitat von redmoon81

Zitat von hotte1

Zitat von Kiebi

Zitat von katmik

Zitat von H_o_C

Zitat von hotte1

wann ist eigentlich die Auslosung fürs Finale? cool


Ich glaube morgen so ab 20:45 Uhr!?

Coole Antwort. stark


Wird ne lange Auslosung


Mist, die mehren sich sicherlich wieder nicht aus und ich muß morgen früh raus.rolleyesgrins
Es gibt tatsächlich noch mal eine Auslosung, allerdings nicht öffentlich. Die um das Heimrecht.

Hat der Sieger aus dem ersten Halbfinale, also RB, nicht automatisch Heimrecht?

Laut Wikipedia nicht, es geht um die Wahl der Heimtrikot/Kabine, Fanplätze(Alex, Breitscheidplatz), Fanblöcke, Anreisen/Abreisen (wenn Beide aus dem Süden Berlins kommen, sicherlich witzig), etc.

Ich denke aber, da es nicht öffentlich ist, einigt man sich hinter verschlossenen Türen.

Allerdings war es in den letzen Jahren tatsächlich so, dass der erste Finalist Heimrecht hatte.

Mir ist dies alles "egal" Hauptsache Berlin und unsere Kurve, damit unsere Spieler sich nicht verlaufen tongue

•     •     •

Bewegung im Leben, heisst keinen Stillstand zu haben - bewege Dich!

Einen 'Gegner' muss man leben können - einen 'Partner' verstehen
Wer sein Ziel kennt, findet den Weg - um neue Ziele zu formulieren

Leipzig - Meister im ehemaligen Gebiet der SBZ 2014/-15/-16/-17 ... + Ostdeutscher Meister (incl. WB) seit 2016/-17/18 ...

Für persönliche Mitteilungen (pM) bin ich offen - darauf antworte ich gern - doch TM-Regel beachten!
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.