Daten

Hamburger SV   RasenBallsport Leipzig
Hannes Wolf H. Wolf Trainer R. Rangnick Ralf Rangnick
45,10 Mio. € Gesamtmarktwert 496,90 Mio. €
24,9 ø-Alter 25,5

Gesamtbilanz: DFB-Pokal

Weitersagen

DFB-Pokal, Halbfinale: Hamburger SV - RB Leipzig; Dienstag, 23.04.2019, 20:45 Uhr - Kampf ums Ticket nach Berlin

20.04.2019 - 20:48 Uhr
wann ist eigentlich die Auslosung fürs Finale? cool
Glückwunsch zum verdienten Finaleinzug. Holt euch den Pottdaumen-hoch

•     •     •

"Entschieden müssen wir uns verbitten, dass Leute, die noch nie Sport betrieben haben, sich erlauben, Spieler zu glossieren und durch mehr oder weniger geistlose Redensarten herabzusetzen, wenn die geringe Leistung im tatsächlich geringen Können begründet liegt, der gute Wille und Eifer aber vorhanden sind. Ein solches Benehmen ist sehr taktlos und ungehörig."

Zitat eines anonymen Spielers des SC, aus "Hundert Jahre 90 Minuten" Die Geschichte des SC Freiburg 1904-2004, S.40
Zitat von hotte1
wann ist eigentlich die Auslosung fürs Finale? cool


Ich glaube morgen so ab 20:45 Uhr!?
Zitat von H_o_C
Zitat von hotte1

wann ist eigentlich die Auslosung fürs Finale? cool


Ich glaube morgen so ab 20:45 Uhr!?

Coole Antwort. stark
Lieber Bayern als RBL
Zitat von Bernd_Strombose
Lieber Bayern als RBL


Du meinst sicherlich die Meisterschaft für die Bayern, da gehen rund 99% der RB-Fans mit konform, dass wir noch Meister werden ist eher nicht mehr möglich...aber dennoch alles ok bei uns...und bei euch so?
Zitat von Uncostrike
mein Tipp 1:3

Das Ergebnis passt stark

Zitat von Bernd_Strombose
Lieber Bayern als RBL

Lieber Ute statt Plastik grins
Jo Sieg! Finale

•     •     •

Tradition seit 2009!
Zitat von katmik
Zitat von H_o_C

Zitat von hotte1

wann ist eigentlich die Auslosung fürs Finale? cool


Ich glaube morgen so ab 20:45 Uhr!?

Coole Antwort. stark


Wird ne lange Auslosung

•     •     •

Tradition seit 2009!
Es ist vollbracht Freunde! Wir fahren nach Berlin und das absolut zurecht! stark

Zugegeben, mit dem unnötigen Ausgleich, ging bis zur Halbzeit nicht viel bei uns. Auch wenn wir vor dem Gegentor, wie RR zurecht angemerkt hat, drei Tore hätten schießen können, so müssen wir froh sein, dass wir nicht mit einem Rückstand in die Halbzeit gehen. Aber bis zum Gegentor und in der zweiten Halbzeit, war das absolut cool und souverän, was wir gespielt haben, zudem haben wir die Tore zu wichtigen Phasen des Spiels gemacht, wo es dem HSV dann wehgetan hat.

Trotzdem an der Stelle einen riesen Respekt an den HSV, das war eine richtig gute Partie und somit mussten wir uns richtig strecken, Jetzt sind wir zurecht im Pokalfinale. Für mich ist das auch am Morgen danach immernoch nicht richtig greifbar. Man kann, nein man muss, stolz auf die Jungs sein. Jetzt hätte ich richtig Lust in Berlin das Ding zu holen. Wen wir dafür schlagen müssen, spielt für mich persönlich keine Rolle. tongue

•     •     •

RBL 2021/2022

Gulacsi - Mukiele, Orban, Simakan, Angeliño - Adams, Laimer - Szoboszlai, Olmo - Nkunku, Silva
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.