Der Kader - Perspektiven und Bewertungen

15.01.2018 - 22:47 Uhr
Zitat von Merian71

@Misiek29328
Was bitte ist daran substanzlos, wenn man die Fakten die 96 seit 1 Jahr zusammenspielt als Grundlage dafür nimmt, das der Kader schlicht nicht gut genug ist..!
An den FAKTEN kommst du doch nicht herum..!?


Der Kader ist nicht gut genug... wofür?
Wärst du gerne Meister? Dann musst du die Zelte in Hannover wohl abbrechen!
Was sind denn die Saisonziele in 18/19 für dich?

Wir spielen seit 1 Jahr nicht gut genug? Also holen zu wenig Punkte? Was wären denn genug Punkte?
Wie viele Punkte sind Minimum und Maximum für ein Team, dass aus der Zweiten Liga kam und das täglich mit Stimmungsboykott, politischen Machtspielchen und medialer Unruhe zu kämpfen hat?

Und was ist mit den positiven Ergebnissen? Waren das Ausrutscher? Oder eher unser Standrad?

Also:
Dieses Gerede von FAKTEN ist doch... ungerecht. Ungerecht dem Team gegenüber.
Denn damit weckt man den Anschein, dass es unumstößlich bewiesen und unstrittig ist, dass das Team einfach schlecht ist.
Fakt ist, dass wir den BVB besiegt hatten. Also gehören wir in die CL... oder?!
Fakt ist auch, dass die Leute mehr Brot kaufen, wenn sich der Brotpreis erhöht (Giffen-Paradoxon). Krass... oder?!

Der Fakt, dass wir aktuell 6 Punkte haben, heißt nicht, dass wir zu schlecht für alles sind.
Und der Fakt, dass wir im Aufstiegsjahr gegen den Abstieg gekämpft haben, ist höchst unbeeindruckend. Denn so geht es fast allen Teams. Der Fakt ist dann praktisch sogar eine Regel. Krass... oder?!
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Misiek29328 am 02.11.2018 um 10:08 Uhr bearbeitet
Fakt ist auch:

... wir haben in allen Mannschaftsteilen Nationalspieler
... im Mittelfeld sogar nen brasilianischen.
... junge, sau gute Talente, ne 20-jähirge-Standardwaffe
... einen der kostbarsten deutschen Mittelstürmer
... nen jungen Abwehrchef, der Europameister wurde und noch viel Potenzial hat
... die rechte Seite defensiv sau gut besetzt
... Henne können wir auch oben drauf packen

Und wenn man es nötig hat, kann man sich auch noch über Lintons Fähigkeiten, Woods Kopfballspiel, den wiederkehrenden Hübi etc. freuen.

Also wenn wir echt so schlecht und arm dran sind, weiß ich nicht, wie andere das machen.
Die 6 Punkte sind eine Momentaufnahme. Das gibt in keinem Fall wieder, was in unserer Mannschaft steckt.
Und wenn hier mal Ruhe und Zuversicht einkehren, kommen auch die Ergebnisse wieder.

Das ist übrignes auch Fakt. Macht der Anziehung, Erfolg ist Kopfsache und so.
Wood/ Asano würden in manch einem Kreisliga Team nen guten Eindruck hinterlassen...., denen die Bundesliga Hoffnung zu überlassen ist glatter Selbstmord....

Wüsste nicht wann Hannover je nen schlechteren Angriff im Kader hatte....

Saisonziel von Herren Heldt war wohl schon vor der Saison die Liga 2...

augen-zuhalten
Dieser Beitrag wurde zuletzt von McTu_1982 am 02.11.2018 um 13:21 Uhr bearbeitet
Zitat von McTu_1982
Wood/ Asano würden in manch einem Kreisliga Team nen guten Eindruck hinterlassen...., denen die Bundesliga Hoffnung zu überlassen ist glatter Selbstmord....

Wüsste nicht wann Hannover je nen schlechteren Angriff im Kader hatte....

Saisonziel von Herren Heldt war wohl schon vor der Saison die Liga 2...

augen-zuhalten


Überlesen oder antworten...
Okay das Ego hat gewonnen!
Es ist ja dein gutes Recht anzunehmen das Wood und Asano die beiden schlechtesten Offensivspieler sind die je bei Hannover gespielt haben, aber spätestens der Satz über H. Heldt zeigt dann was man von deiner Einschätzung halten kann.

•     •     •

Bier, welches während eines Torjubels verloren geht, sollte, im Falle einer Rücknahme durch den VAR, von der DFL finanziell erstattet werden.
Soo Leute, jetzt kommt der nächste unerwünschte Nörgler.

Habt ihr schon die neue Breitenreiter PK gesehen? Seht sie euch unbedingt an und jeder dann immer noch der Meinung ist, Breitenreiter sei nicht Ausgang unserer Probleme, der ist entweder a) ähnlich blind wie Breitenreiter, b) er ist Breitenreiter oder hat c) ein Verhältnis mit Breitenreiter.

Da koennt ihr mit inferioren Gütern kommen wie ihr lustig seid - Hannover spielt allergrößten Müll. Das Spiel gegen Stuttgart wird hier als SUPERSPIEL hingestellt. Ich war da - es war mittelmaessig. Auch gegen Dortmund war das keine superleistung. War eher Not gegen Elend, wo wir 2x Glück hatten, dass Reus einen schlechten Tag erwischt hat. Sonst liegen wir kurz vor der Pause hinten, müssen in HZ 2 aufmachen und kriegen dann unter Umständen eine Packung.

Alle anderen Spiele waren wirklich schlecht. Und gegen Augsburg, Frankfurt und Wolfsburg war das so gruselig schlecht, wirklich so furchtbar anzusehen und einfach absurd schlecht, dass ich mich wirklich nicht erinnern kann auch in unserer Abstiegssaison eine solche Nichtleistung gesehen zu haben.

Mir und ich denke, da kann ich alle anderen "unerwünschten Nörgler" mit einschließen, geht es nicht darum, dass Hannover um den Abstieg spielt. Das ist doch allen lange vor der Saison klar. Sollten wir nicht absteigen, spielen wir auch in 3 Jahren noch um den Abstieg. DIE ART UND WEISE IST, WAS MICH NERVT.

In den beiden Spielen Augsburg und WOB, habe ich mehr Fehlpässe gesehen, als eine anstaendige Bundesligamannschaft in einer ganzen Saison fabriziert. Ich hasse diese in den Rücken gespielten Dinger, die dann einfach so ins Seitenaus kullern. Wie oft ist das passiert? 3x pro Spiel? 4x pro Spiel? Das darf einer Bundesligamannschaft 0x in der Saison passieren!! Das bereitet mir physische Schmerzen! Noch schlimmer ist nur, dass ich mir nachdem ich mir dieses Gegurke angucke und mein Team unterstütze, seitens der Verantwortlichen, der Spieler und letztlich auch hier im Forum anhören muss, dass alles supi sein und man schlicht nciht das noetige Spielglueck habe. Hätte, wenn, aber, hätte, Hotte, wäre, würde...

Ich sag euch mal was: Wäre meine Omma n Typ, wäre sie mein Oppa.

•     •     •

CLINT MATHIS BESTER MANN!
Zitat von handycap
Zitat von McTu_1982

Wood/ Asano würden in manch einem Kreisliga Team nen guten Eindruck hinterlassen...., denen die Bundesliga Hoffnung zu überlassen ist glatter Selbstmord....

Wüsste nicht wann Hannover je nen schlechteren Angriff im Kader hatte....

Saisonziel von Herren Heldt war wohl schon vor der Saison die Liga 2...

augen-zuhalten


Überlesen oder antworten...
Okay das Ego hat gewonnen!
Es ist ja dein gutes Recht anzunehmen das Wood und Asano die beiden schlechtesten Offensivspieler sind die je bei Hannover gespielt haben, aber spätestens der Satz über H. Heldt zeigt dann was man von deiner Einschätzung halten kann.


Warum genau ?!
Zitat von McTu_1982
Zitat von handycap

Zitat von McTu_1982

Wood/ Asano würden in manch einem Kreisliga Team nen guten Eindruck hinterlassen...., denen die Bundesliga Hoffnung zu überlassen ist glatter Selbstmord....

Wüsste nicht wann Hannover je nen schlechteren Angriff im Kader hatte....

Saisonziel von Herren Heldt war wohl schon vor der Saison die Liga 2...

augen-zuhalten


Überlesen oder antworten...
Okay das Ego hat gewonnen!
Es ist ja dein gutes Recht anzunehmen das Wood und Asano die beiden schlechtesten Offensivspieler sind die je bei Hannover gespielt haben, aber spätestens der Satz über H. Heldt zeigt dann was man von deiner Einschätzung halten kann.


Warum genau ?!


Weil es natürlich Blödsinn ist das ein Manager mit Absicht einen Abstieg herbeisehnt.
Ich halte Asano für einen durchaus guten Offensivspieler, wie er seine Stärken am besten einsetzen kann muss der Trainer herausfinden. Zu Wood, nun ich bin jetzt kein besonderer Fürsprecher von Wood, allerdings ist er glaube ich längst nicht so schlecht wir er dann von dir gemacht wird.
Guck doch auf unseren nächsten Gegner und M. Uth , dieser hat alle 9 Spiele gemacht dabei nicht ein Tor erzielt und auch keinerlei bleibende Eindrücke hinterlassen.
Und dennoch würde ich einen 3-Fachen Salto machen wenn er im Winter zu uns wechseln würde und die halbe Liga würde den Mund nicht mehr zu bekommen.

Darum halte ich deine Einschätzung für extrem übertrieben.

•     •     •

Bier, welches während eines Torjubels verloren geht, sollte, im Falle einer Rücknahme durch den VAR, von der DFL finanziell erstattet werden.
Übertrieben hin oder her, ich halte nix von dem....

Würde mich gern von beiden eines besseren belehren lassen...

Man muss Heldt in Frage stellen.

Da es von jedem der ein bisschen sich mit 96 auseinander gesetzt hat deutlich war, dass dieser Kader nur schwer in der Liga mithalten könnte.

Die ersten Spiele haben überrascht, unterm Strich hat es aber auch keine Punkte gebracht....

Also bitte der Realität ins Auge sehen.
Zitat von McTu_1982
Übertrieben hin oder her, ich halte nix von dem....

Würde mich gern von beiden eines besseren belehren lassen...

Man muss Heldt in Frage stellen.

Da es von jedem der ein bisschen sich mit 96 auseinander gesetzt hat deutlich war, dass dieser Kader nur schwer in der Liga mithalten könnte.

Die ersten Spiele haben überrascht, unterm Strich hat es aber auch keine Punkte gebracht....

Also bitte der Realität ins Auge sehen.


Ich glaube das wäre zu einfach, wenn man alles nur auf nackte Zahlen runter bricht.
Das der Kader durchaus anders zu bemessen ist, haben hier schon einige andere aufgeführt.
Natürlich muss sich H. Heldt an den Leistungen messen, allerdings ist das nun mal der Kader den wir haben und wenn dir Vor Saisonbeginn klar war das wir nur schwer mithalten können, dann sind wir doch voll in deinen Erwartungen.

•     •     •

Bier, welches während eines Torjubels verloren geht, sollte, im Falle einer Rücknahme durch den VAR, von der DFL finanziell erstattet werden.
Zitat von handycap
Zitat von McTu_1982

Übertrieben hin oder her, ich halte nix von dem....

Würde mich gern von beiden eines besseren belehren lassen...

Man muss Heldt in Frage stellen.

Da es von jedem der ein bisschen sich mit 96 auseinander gesetzt hat deutlich war, dass dieser Kader nur schwer in der Liga mithalten könnte.

Die ersten Spiele haben überrascht, unterm Strich hat es aber auch keine Punkte gebracht....

Also bitte der Realität ins Auge sehen.


Ich glaube das wäre zu einfach, wenn man alles nur auf nackte Zahlen runter bricht.
Das der Kader durchaus anders zu bemessen ist, haben hier schon einige andere aufgeführt.
Natürlich muss sich H. Heldt an den Leistungen messen, allerdings ist das nun mal der Kader den wir haben und wenn dir Vor Saisonbeginn klar war das wir nur schwer mithalten können, dann sind wir doch voll in deinen Erwartungen.


Zudem muss man noch bedenken welche finanziellen Mittel Heldt zur Verfügung hatte, er musste drei Leistungsträger ersetzen. 17 Millionen Euro sind in der heutigen Zeit nicht mehr so viel wie man denkt. Ich sehe schon den Sinn hinter dem Kader, doch wir brauchen Erfolgserlebnisse. Weiterhin muss man sagen, der Verkauf von Harnik war das größte Eigentor was man geschossen hat. Er fehlt an allen Ecken und Enden...
Seine Mentalität, sein Gespür für Räume und seine spielerische Qualität würde uns jetzt sehr guttun. Klar hatte er auch schwache Momente, aber er war an einigen Toren beteiligt und hatte wichtigen Einfluss auf die Mannschaft.

Zu Beginn der Saison wurde klar und deutlich gemacht, was uns erwarten wird. Wir sind vom finanziellen her auf dem 16. Platz, genau wie auch in der Tabelle. Man sollte daher nicht erwarten, dass wir durch die Liga spazieren. Die Jungs brauchen einen Knotenlöser, am Besten morgen. zwinker

•     •     •

96 du wirst niemals untergehen!
You´ll never walk alone


Hannover 96, Liverpool FC, Hrvatska, Chicaco Bulls

  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.