Daniel Peretz
Geburtsdatum 10.07.2000
Alter 23
Nat. Israel  Israel
Größe 1,90m
Vertrag bis 30.06.2028
Position Torwart
Fuß rechts
Akt. Verein FC Bayern München
Interessierter Verein FC Bayern München

Leistungsdaten: 23/24

WettbewerbwettbewerbGegentore
Insgesamt 624
523
1-1
---
---
Wahrscheinlichkeit 0 %
0 %
Letzte Bewertung: 25.08.2023
Dieses Gerücht teilen

Daniel Peretz zu FC Bayern München?

16.08.2023 - 19:45 Uhr
Daniel Peretz zu FC Bayern München? |#111
20.08.2023 - 20:13 Uhr
Sport1 meldet, dass der Deal wackelt. Maccabi habe angeblich den Preis auf 7 Mio € erhöht (ursprünglich sei die Einigung bei 4,5 Mio € inkl. Boni gelegen). Wenn es stimmen sollte, dass man sich bereits handelseinig war, dann würde ich an Stelle der Bayern konsequent dabei bleiben. Das ist ein absoluter Kann- nicht Muss-Transfer.

Neuer kehrt in den nächsten Wochen zurück ins Training. Ulreich wirkt top fit und sollte er wider Erwarten ausfallen, kann ein Nachwuchskeeper reingeworfen werden.
Daniel Peretz zu FC Bayern München? |#112
20.08.2023 - 22:02 Uhr
Zitat von jamesfake
Zitat von Roonaldo

Neuer kehrt in den nächsten Wochen zurück ins Training. Ulreich wirkt top fit und sollte er wider Erwarten ausfallen, kann ein Nachwuchskeeper reingeworfen werden.


Darf ich auf den Abschnitt eingehen?

Wann, entschuldige die direkte Wortwahl, unabhängig deines Alters @Roonaldo, hätte der untere Teil deines Absatzes beim FC Bayern München jemals „so“ funktioniert?

Bei allem Respekt (ohne googeln) habe ich maximal sowas wie Hans-Jörg Butt wurde als Oliver Kahn (?) Ersatz, auf Grund von wiederholten, längeren Verletzungen geholt und ist im Zuge dessen Stammtorhüter geworden, weil er gut „genug war“ anscheinend und, Achtung Backflash-Fussballgeschichte - damals schon mehr als GUT bzw. „GENUG“ mit Ball am Fuß war als Torhüter, obwohl jenes Profil nicht in erster Linie zum TW-Spiel gehört hat / Nachfrage nicht besonders hoch war zu der Zeit… (respektive Olli Kahn, erst nach seinem Karriereende HJB Stammgoalie wurde - korrigieren wenn Details nicht stimmen, please)

Und nun die Frage: wer ungefähr noch? Zum Beispiel den bis heute nie wieder breitgetretenem Rensing Versuch? Weil auch Ulli ein Herz hat, oder gerade er, was den Verein angeht sowieso, gab es wiederholte „Unkalkulierbarkeit“ in nicht maßgeblicher Weise auf dieser Position… maximal, oder?

Ich leg mich der Symbolik wegen fest: der FCB ist kein Zirkusbetrieb der zum bespaßen kommt und sie spielen ebenfalls nicht „Stadion Freibadstraße“, wie Jonas Boldt zu sagen pflegte - Ulreich spielt nicht mehr lange, wenn ein sehr viel jüngerer Torhüter und vielleicht auch hoch veranlagter dazukommt.

❤️

"Sowas wie Hans-Jörg Butt"... auch das kühle Oldenburger Blut kann anfangen zu kochen. grins

Aber inhaltlich stimme ich natürlich völlig zu, nur mit Ulreich und einem Nachwuchskeeper und einer Hoffnung auf Manuel Neuer werden die Bayern definitiv nicht in die Saison gehen. Wenn es mit Makkabi Unstimmigkeiten gibt dann wird mit denen darüber geredet, das ist ja völlig normal. Und wenn es völlig aus dem Ruder läuft dann wird es halt noch einen anderen Kandidaten geben. Aber Ulreich, Nachwuchskeeper und Hoffnung auf Neuer wird es nicht geben, da lege ich mich fest, da sind die Bayern viel zu ambitioniert für.

•     •     •

-droneriot, geboren 30.10.1982 in Oldenburg
Fan von Edin Terzic, geboren 30.10.1982 in Menden

-Fan vom BVB, Unterstützer vom VfB Oldenburg (Heimatstadt), positiv gestimmt gegenüber allen Nordclubs, im Pokal immer für Underdogs (außer gegen den BVB), in Europa immer für deutsche Mannschaften (auch FCB und RBL, aber nur in Europa)
Daniel Peretz zu FC Bayern München? |#113
20.08.2023 - 23:55 Uhr
Zitat von droneriot
Zitat von jamesfake

Zitat von Roonaldo

Neuer kehrt in den nächsten Wochen zurück ins Training. Ulreich wirkt top fit und sollte er wider Erwarten ausfallen, kann ein Nachwuchskeeper reingeworfen werden.


Darf ich auf den Abschnitt eingehen?

Wann, entschuldige die direkte Wortwahl, unabhängig deines Alters @Roonaldo, hätte der untere Teil deines Absatzes beim FC Bayern München jemals „so“ funktioniert?

Bei allem Respekt (ohne googeln) habe ich maximal sowas wie Hans-Jörg Butt wurde als Oliver Kahn (?) Ersatz, auf Grund von wiederholten, längeren Verletzungen geholt und ist im Zuge dessen Stammtorhüter geworden, weil er gut „genug war“ anscheinend und, Achtung Backflash-Fussballgeschichte - damals schon mehr als GUT bzw. „GENUG“ mit Ball am Fuß war als Torhüter, obwohl jenes Profil nicht in erster Linie zum TW-Spiel gehört hat / Nachfrage nicht besonders hoch war zu der Zeit… (respektive Olli Kahn, erst nach seinem Karriereende HJB Stammgoalie wurde - korrigieren wenn Details nicht stimmen, please)

Und nun die Frage: wer ungefähr noch? Zum Beispiel den bis heute nie wieder breitgetretenem Rensing Versuch? Weil auch Ulli ein Herz hat, oder gerade er, was den Verein angeht sowieso, gab es wiederholte „Unkalkulierbarkeit“ in nicht maßgeblicher Weise auf dieser Position… maximal, oder?

Ich leg mich der Symbolik wegen fest: der FCB ist kein Zirkusbetrieb der zum bespaßen kommt und sie spielen ebenfalls nicht „Stadion Freibadstraße“, wie Jonas Boldt zu sagen pflegte - Ulreich spielt nicht mehr lange, wenn ein sehr viel jüngerer Torhüter und vielleicht auch hoch veranlagter dazukommt.

❤️

"Sowas wie Hans-Jörg Butt"... auch das kühle Oldenburger Blut kann anfangen zu kochen. grins

Aber inhaltlich stimme ich natürlich völlig zu, nur mit Ulreich und einem Nachwuchskeeper und einer Hoffnung auf Manuel Neuer werden die Bayern definitiv nicht in die Saison gehen. Wenn es mit Makkabi Unstimmigkeiten gibt dann wird mit denen darüber geredet, das ist ja völlig normal. Und wenn es völlig aus dem Ruder läuft dann wird es halt noch einen anderen Kandidaten geben. Aber Ulreich, Nachwuchskeeper und Hoffnung auf Neuer wird es nicht geben, da lege ich mich fest, da sind die Bayern viel zu ambitioniert für.


Und ich gebe dir Brief und Siegel das man mit Neuer, Ulrich und jungen Torwart in die Saison geht. Das war immer so. Solange die heilige Kuh Neuer da ist gibt es keine neue Nummer 1....

•     •     •

Unser Leben... Unsere Liebe... in den Farben Rot und Weiß... 1900... Bayern München... Nur damit es Jeder weiß!!!
Daniel Peretz zu FC Bayern München? |#114
21.08.2023 - 11:37 Uhr
Zitat von Roonaldo
Sport1 meldet, dass der Deal wackelt. Maccabi habe angeblich den Preis auf 7 Mio € erhöht (ursprünglich sei die Einigung bei 4,5 Mio € inkl. Boni gelegen). Wenn es stimmen sollte, dass man sich bereits handelseinig war, dann würde ich an Stelle der Bayern konsequent dabei bleiben. Das ist ein absoluter Kann- nicht Muss-Transfer.

Neuer kehrt in den nächsten Wochen zurück ins Training. Ulreich wirkt top fit und sollte er wider Erwarten ausfallen, kann ein Nachwuchskeeper reingeworfen werden.


Würde ich alles so unterschreiben.
Daniel Peretz zu FC Bayern München? |#115
21.08.2023 - 14:36 Uhr
Zitat von Milescu
Zitat von Roonaldo

Sport1 meldet, dass der Deal wackelt. Maccabi habe angeblich den Preis auf 7 Mio € erhöht (ursprünglich sei die Einigung bei 4,5 Mio € inkl. Boni gelegen). Wenn es stimmen sollte, dass man sich bereits handelseinig war, dann würde ich an Stelle der Bayern konsequent dabei bleiben. Das ist ein absoluter Kann- nicht Muss-Transfer.

Neuer kehrt in den nächsten Wochen zurück ins Training. Ulreich wirkt top fit und sollte er wider Erwarten ausfallen, kann ein Nachwuchskeeper reingeworfen werden.


Würde ich alles so unterschreiben.


Ist auch meine Lösung. Ritzy Hülsmann kann man im Notfall auch ohne Bedenken ins kalte Wasser schmeißen und wenn die heiße Phase kommt, ist Neuer wieder an Bord.
Daniel Peretz zu FC Bayern München? |#116
21.08.2023 - 14:40 Uhr
Ich denke es ist ein guter transfer Wenn es nicht klappt könnte man auch bernd leno holen
Daniel Peretz zu FC Bayern München? |#117
21.08.2023 - 15:54 Uhr
Laut ONE soll der transfer kurz bevor stehen und heute noch fix gemacht werden.
Daniel Peretz zu FC Bayern München? |#118
21.08.2023 - 16:13 Uhr
Würde mich sehr freuen, wen ner kommen würde. Jung und entwicklungsfähig. Das sollte der Weg sein und ist auch deutlich günstiger als ein de Gea und Konsorten.

Jetzt noch Pavard & Gravenberch abgeben und dafür Peretz & Geertruida holen, dann hatte man ein Bombentransferfenster.

•     •     •

Woah my dad sent me a smiley face in his last text. Timez is weird now

Daniel Peretz zu FC Bayern München? |#119
21.08.2023 - 16:54 Uhr
Zitat von DingDasHing
Würde mich sehr freuen, wen ner kommen würde. Jung und entwicklungsfähig. Das sollte der Weg sein und ist auch deutlich günstiger als ein de Gea und Konsorten.

Jetzt noch Pavard & Gravenberch abgeben und dafür Peretz & Geertruida holen, dann hatte man ein Bombentransferfenster.


3 torhüter plus 19 feldspieler plus 3-4 jugendspieler ist als kader schon ziemlich dünn aber dann wohl gerade ausreichend. hätte mir lieber noch einen echten 6er gewünscht als einen IV der DM und RV so mal spielen kann.
Daniel Peretz zu FC Bayern München? |#120
23.08.2023 - 03:57 Uhr
Quelle: twitter.com
Daniel Peretz to FC Bayern, here we go! Understand agreement now reached as late night deal done
Deal ist durch laut Romano
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.